Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisberichte

Hallo Mitstecher,

was ist Euere Meinung. In letzter Zeit werden die Erlebnisberichte bei den Damen, von einigen Mitstechern meist in 1 maximal 3 Sätzen abgehandelt. Info ist dann gleich null. Nur immer war Spitze, geh ich 100% wieder hin. Mir kommt das verdammt nach Eigenwerbung der Damen bzw. ihrer Freunde vor.
    Was meint ihr so dazu?

Allen Allzeit immer einen guten Stich

Erlebnisberichte

Servus Trolliiqq,

die Berichte von den Autoren, die nicht registriert sind, kann man total vergessen !!! Das ist meist Werbung. Wenn mal ein negativer Bericht von der Frau xy auftaucht, schreibt irgendwer (die Frau selbst oder ihr Aufpasser) einen Tag später sofort einen positiven Bericht von der gleichen Frau xy !!!
    Deswegen ist so ein Erlebnisbericht nichts wert. Im Prinzip braucht man diese Berichte gar nicht zu lesen.

Gruß von dl

Kommentar

ist auch meine Meinung, die Berichte sind nichts wert, manchmal sogar unfreiwillig komisch.
      Aktuell hat es diese Angelina nach ihrem Umzug extrem notwendig Eigenwerbung zu betreiben. Wenn ein Bericht schon so anfängt: "Hallo Leute,
      habe am letzten Sonntag wieder mal bei Angelina in Fürth in der Herrnstraße 89 im 4. OG bei A. Schulz vorbeigeschaut." Ähm, expliziter kann man die Adresse wirklich nicht beschreiben ;)
      Würde wohl keiner von uns wirklich so wiedergeben...
      Oder diese Anja - Supersächsin: erst positiver Bericht, dann mal ein etwas ernstzunehmender, im Anschluß sofort wieder nur positive....
      Das ist doch Schwachsinn....
      Ich lese diese Berichte auch nur noch zum Spaß und nehm das absolut nicht mehr ernst...

Kommentar

Eigenwerbung ?

Das ist doch Schwachsinn....
        Ich lese diese Berichte auch nur noch zum Spaß und nehm das absolut nicht mehr ernst...

Wenn Du sonst weiter keinen Spaß hast, tust Du mir echt leid. Aber ich glaube Dir, daß Du hier nur zum Spaß schreibst, denn sonst würdest Du evtl. mal darüber nachdenken was Du schreibst oder betreibst Du etwa Eigenwerbung weil Dir sonst Niemand Aufmerksamkeit schenkt?? ;)
        Mal im Ernst, wenn jemand von uns bei einer Dame war und anschließend einen positiven Bericht schreibt weil es Ihm dort gefallen hat, kann man doch nicht gleich von Eigenwerbung reden.
        Jeder Unternehmer betreibt Werbung, damit er gute Geschäfte macht und was diese Damen für uns tun ist auch ein Geschäft - und wir machen davon gerne Gebrauch, auch Du oder ???
        Setz mal die Brille auf und Du wirst sehen, daß weder eine Angelina, eine Anja noch eine Dame xy Eigenwerbung betreiben müssen, denn die haben es bestimmt nicht nötig !

Servus

Kommentar

Zitat von Learjet Beitrag anzeigen
          Jeder Unternehmer betreibt Werbung, damit er gute Geschäfte macht und was diese Damen für uns tun ist auch ein Geschäft - und wir machen davon gerne Gebrauch, auch Du oder ???
          Setz mal die Brille auf und Du wirst sehen, daß weder eine Angelina, eine Anja noch eine Dame xy Eigenwerbung betreiben müssen, denn die haben es bestimmt nicht nötig !

Servus
          Hallo Learjet,

wie ich annehme bist du hier ziemlich neu und viele die hier seit einigen Jahren sich aktiv an diesem Forum beteiligen werden dir das gegenteil sagen!!

Wenn bei einem Mädel der Geldbeutel leer ist weil keiner mehr kommt, weil sie einen schlechten Service hat und die Freier bekommen es mit, dank dieses Forums, legen sie sich einen anderen Namen zu und schreiben das blaue vom himmel. Mit ein bisschen feingefühl wirst du es auch eines Tages merken!
          Die Berichte sind irgendwie anders geschrieben. Wenn mal einer dabei ist werden wir dich darauf hinweisen!!
          Nicht´s für ungut;)

Kommentar

Hab grad ein Paradebeispiel für einen mMn gefakten Bericht gelesen.
            Die Damen haben wirklich schriftstellerisches Talent....:rolleyes:
            Der Preis war natürlich Nebensache, man hats ja....

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...standards&fla=

Kommentar

na der bericht liest sich ja eher als ein Roman bzw. Geschichte ... der wurde mit sicherheit selbst verfasst ode rin auftrag gegeben !
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Erlebnisberichte

Ich glaube nicht, daß alle Erlebnisberichte von unregistrierten Schreibern nicht echt sind. Es gibt eben solche und solche.................., ein Betreiber oder eine Betreiberin können sich ja jederzeit registrieren lassen.

Man(n) sollte ganz einfach die Sache ausprobieren, dann weiß man was Fakt ist, ausserdem kommt ja immer noch die Sympathie dazu, die jeder einzelner ausstrahlt, so daß durchaus unterschiedliche Ergebnisse zustande kommen können.

Den Einen befriedigt der Besuch, den Anderen eben nicht............., wie sovieles im Leben.

Servus

Kommentar

immer das gleiche.....

Diesen Bericht hier....

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...id=3761&ldgb=4

hab ich im Laufe der letzten Jahre schon x-mal 1:1 bei den unterschiedlichsten Frauen gelesen.
                  Da kopiert doch einer ( ja, ja, ich kenne Ihn!!!) doch immer mal wieder denselben "Standarttext" rein und ändert nur den Namen der jeweiligen Hure.

Jetzt nichts gegen diese "Lea", aber das ist schon wirklich einfallslos....:mad:

Kommentar

auf solche berichte geb ich sowieso nichts ! ich les lieber hier im forum.
                    da weiß man im laufe de rzeit auch auf wen man hören kann und wen nicht
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

oder auch hier,

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...id=3760&ldgb=4

war selber schon bei ihr, rausgeschmissernes Geld!!!!!

Kommentar

Erlebnisbericht LEA

Ja, ist schon erstaunlich wie ein "Rubin" und ein "Luzifer" zu so einer frappierend ähnlichen Wortwahl kommen! :D

Wenn man jetzt eine Suche in den Erlebnisberichten nach "lea" macht, werden auch beide Berichte nebeneinander angezeigt!

Dümmer gehts nimmer !

Ich muss zugeben dass ich den Bericht vom 01.05. damals nicht für ein Fake hielt...
                        Zuletzt geändert von ameisen_baer; 02.07.2007, 23:36. Grund: URL zum 2. Bild korrigiert

Kommentar

ich muss aber sagen der Bianca-Bericht könnte glatt von nem Deutschlehrer kommen xD

Wie ein alter Barde: "Kommt her ihr Leute und lasst euch sagen, was sich in Erlangen hat zugetragen...
                          Ich suchte auf ein Weib, blond war ihr Haar, der Schalk saß ihr im Nacken, dass war mir klar...Sie bot mit ihre Preise feil, der Dödel wurde hart, denn ich war geil...Wir machten aus den Preis sehr rund, ich durfte sie nehmen, wie einen Hund" blablablubb^^

Wenn man Dichtkunst will sollte man an die Uni oder die Nibelungen lesen ;)

Aber lustig sind solche Berichte immer wieder :D
                          (Verzeiht meinen lyrischen Erguss :) )

mit Grüßen

Kommentar

Finde gut das die Erlebnisberichte jetzt gleich an der rechten Seite hier plaziert wurden.
                            Über die Qualität und die Aussagekraft lässt sich streiten.
                            Ich finde aber das es in letzter Zeit zu viel Zensur in Form von diesen ******* gibt.
                            Da liest sich die ganze Sache doch ziemlich unrund.

Kommentar

Pay - Berichte

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                              Finde gut das die Erlebnisberichte jetzt gleich an der rechten Seite hier plaziert wurden.
                              Ich beneide RTO um dieses Selbstvertrauen, diese getürkten und verkauften Berichte auch noch an dieser ins Auge fallenden Stelle zu präsentieren.

Die Sache scheint rentabel zu sein. Da schaut man schon mal drüber hinweg dass die Käse - Berichte ständig und von allen Seiten durch den Kakao gezogen werden und primär (hoffentlich) der allgemeinen Belustigung dienen.

Man bedenke nur welche Gedanken den unbedarften Neu - User beim Genuß dieses Mülls plagen wenn er sich mal eben das Forum anschauen möchte und an so nem Bericht hängen bleibt?

Nichts gegen die kommerzielle Handlungsweise - aber die "Pay - Berichte" werden von Tag zu Tag lächerlicher und sind als nächste Steigerung wohl direkt im Forum eingebunden :mad:

Dann aber bitte in die Rubrik "Witze".
                              Zuletzt geändert von Riesling; 19.07.2007, 18:09.

Kommentar

Lädt...
                              X