Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg Aniya Flop!

Gudn abend!
    Heute hatte ich mal Lust auf ne B2B-Massage!
    Darum die Chinesin Aniya besucht,die auch B2B-Massage anbietet!
    100/45 war angesagt,gut ausziehen und verkehrt rum aufs Bett legen mit dem Bauch nach unten!
    Aniya verteilte viel Öl auf meinem Rücken und massierte mit ihren Händen ich derweil ihre Beine massiert und
    wartend auf die Body to Body Massage,die aber nicht kam!
    Da legte sich Aniya aufs Bett und hatte keine Lust mehr zu massieren,ich kam über sie.
    Ficken fragte Aniya,dann aber nur 30 Minuten,ich willigte ein,denn das mit der B2B wird wohl nichts mehr!!!
    Gummi drauf auf meinen Freund,der gewisse Standschwierigkeiten hatte und eingelocht in Missio,zuvor noch eine gehörige Portion Glitschi drauf somit spürte ich nichts!
    Aniya kam aber schon nach kurzer Zeit zum Orgasmus,Gemeinheit und ich,ich massierte nach ihrem Auszucken
    ihren Busen und die nicht vorhandene Tailie,aber jetzt wollte ich es nochmal wissen,in Doggy gefickt,das wird nichts,wieder zu Missio gewechselt und gefickt was das Zeug hielt,Aniya war ihrem 2.Orgasmus näher als ich dem
    1.!
    Zeit um sagte Aniya aber noch Handentspannung ok,mein Freund taumelte bei der Performance,auch Gummi runter half nichts,erst als ich mit der linken Hand durchs Dickicht zum Kitzler vordrang konnte ich abschiesen und meine ganze Brust einsauen,das wiederum Aniya total amisürte!
    Sie warf mir ein paar Küchentücher hin zum Abwischen,ich wollte aber duschen,kein Problem,sie zeigte mir
    die geräumige Dusche,wo ich versuchte Samen und Öl abzuwaschen!
    Beim Gehen meinte Aniya: Bis zum nächsten Mal! Geschäftstüchtig sind sie die Chinesen!

Bis zum nächsten Abenteuer,hoffentlich erfolgreicher!!!

Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massagen-Lover (07.12.2020), Dan1 (29.02.2020)
Lädt...
X