Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht Nora

    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...id=3525&ldgb=4

    Was haltet Ihr von der Passage

    ...kontte leider nicht guht Deutsch(retten kann mann wo anders
    Konnte das Mädchen kein Deutsch oder vielleicht doch eher der Gast ? :D

    Das Bild zu dem Bericht zeigt Melanie und der Bericht bezieht sich vermutlich auf sie.

    #2
    hab den sprachlichen Erguss auch gesehn :D
    sowas ist auf jeden Fall immer wieder unterhaltsam^^

    wobei der auch net übel ist:
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...id=3515&ldgb=4

    "Ich kann mir die vielen positiven Meinungen zu ihr nicht ganz erklären, ausser sie schreibt diese vielleicht doch selbst.
    Mein Besuch bei ihr war jedenfalls nichts besonderes. Ich hatte bei ihr das Gefühl, d*ss s** *ntw*d*r ******l*s**rt w*r *d*r *****r*****t h*tt*. S** *rsch**n m*r *rg*ndw** *bw*s*nd z* s**n.Dass sie, nebenbei bemerkt, auch noch *************ss r*ch, war auch nicht gerade erbauend"...

    das perverse Wort "dass" mit hartem "ss" xD

    aua aua aua ;)
    Zuletzt geändert von poppmeister; 24.06.2007, 04:38.

    Kommentar


      #3
      weiter mach


      "Ich kann mir die vielen positiven Meinungen zu ihr nicht ganz erklären, ausser sie schreibt diese vielleicht doch selbst.
      Mein Besuch bei ihr war jedenfalls nichts besonderes. Ich hatte bei ihr das Gefühl, dass sie entweder alkoholisiert war oder *****r*****t hatte. Sie erschien mir irgendwie abwesend zu sein.Dass sie, nebenbei bemerkt, auch noch *************ss roch, war auch nicht gerade erbauend"...

      Kommentar


        #4
        Nora oder Melanie

        Zitat von ameisen_baer Beitrag anzeigen


        Konnte das Mädchen kein Deutsch oder vielleicht doch eher der Gast ? :D
        .... gehe mal davon aus, daß das Mädel selbst geschrieben hat !?!?

        Gruß

        FL

        Kommentar


          #5
          Also ich hab mal angerufen wegen dieser Melanie, schon vor einigen Tagen noch bevor dieser Bericht erschien. Und Zweck meines Anrufs war eigentlich nur rauszukriegen ob sie deutsch spricht. Sie war aber gerade im Dienst und ich konnte nicht mit ihr sprechen. Aber ihre Kollegin die dran war sprach einwandfrei deutsch.

          Wenn die Eigenwerbung machen wollten würden sie das bestimmt von einer Kollegin verfassen lassen die schreiben kann.

          Und wenn man mal die Optik anschaut, hat die eigentlich keine besondere Zusatzwerbung nötig.

          Ergänzung: Und sie wär nicht soo blöd den Namen ihrer Kollegin unter ihr eigenes Bild zu setzen. Das hat schon ein Gast geschrieben, der sich dann den Namen nicht richtig gemerkt hat.
          Zuletzt geändert von ameisen_baer; 24.06.2007, 16:14. Grund: Ergänzung

          Kommentar


            #6
            Hm hab da heute auch mal angerufen. Zwar war diese Melanie immo nicht anwesend aber die Nora spricht auf alle fälle kein Deutsch.
            Bissi Englisch aber sonst nur ungarisch. Muss man sich halt doch wieder mit händen und füßen sprechen. ;)

            Kommentar


              #7
              wie war das gleich noch...?

              "...Sende "Rechtschreibreform" an die 7483-LEGASTHENIKER und du bekommst heute noch deine Informationsbröschüre mit vielen tollen, neuen deutschen Wörtern!" :D

              Kommentar


                #8
                Legasthenie

                @ Lazarus

                Legasthenie ist eine Krankheit - man spricht von Schreib- Leseschwäche.

                Schlimm genug für den, der darunter leidet und damit zurechtkommen muss.

                Also, was sucht der Hinweis hier ?

                Hier handelt es sich eindeutig um den Beitrag einer Person, die die deutsche Sprache nicht beherrscht.

                Kommentar

                Lädt...
                X