Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preise zum lachen....

Hallo Liebe Reitsportfreunde,

hier einmal eine kleine Story zum schmunzeln :D Ich hatte bei einer Dame angerufen (Anzeige habe ich bei Taschengeldladies gefunden) und nach den Preisen angefragt. Sie sagte mir dann eine Halbe Stunde kostet 50 Euro und eine ganze Stunde 110 Euro... na wenn das so ist nehme ich doch lieber 2x eine halbe Stunde.... was soll man da noch sagen.

Hoffentlich stimmt das Sprichwort: dumm fic*t gut. Dann werde ich die Dame vielleicht einmal besuchen.

Freejack30

Ja, und Du musst dann auch noch den Stammkunden-Treue-Rabatt mit abrechnen. Und wenn Sie es ohne "Rechnung" macht, dann fällt auch noch die Mwst. weg...... :D

Nee mal im ernst:

Sollte mal eine die vereinbarte Leistung nicht erbracht haben, sprich du fühlst dich abgezockt; dann fordere doch einfach mal von den z.B. 150,-Euronen die Du im voraus investiert hast, unter Androhung dass Du die Polizei rufst, 20,- Tacken zurück.
    Wenn es ne Ausländerin war, die evtl. hier illlegal "arbeitet", dann gibt Sie dir garantiert die 20,- zurück.
    Bei ner deutschen 0 Chance!!!!

Bin aber selbst dafür, dass ehrliche Arbeit, auch ihren entsprechenden Lohn verdient!!!!!

Gruß Lazarus, der das nur mal so am Rande ansprechen wollte....

Kommentar

Rechenexempel

Hallo Freejack,

der Preis ist aber doch bei nährerer Betrachtung eigentlich plausibel:

Du buchst 30 Minuten, gehst dann 5min. zum Duschen/Ausziehen und so verbleiben 25 Minuten. Davon abzuziehen sind aber noch die 5 Minuten zum Anziehen und rauskomplimentieren. Es bleiben also 20 min Action – natürlich nur, wenn alles glatt läuft.

Bei einer 1-Stunden Buchung entfallen ebenfalls vorne und hinten je 5 Minuten, so dass Dir im günstigsten Fall 50 Minuten „Action“ verleiben. Das ist genau 2½mal so viel wie bei dem Halbstundentermin – preislich also eigentlich mit 125 Euro anzusetzen (50*2,5). Darauf gibt es dann 15 Euro „Mengenrabatt“ (Frau möchte ja nicht unverschämt wirken) und so kommt man klar auf die 110 Euro. Logisch, oder?

Gruß von Sir Thomas :D

Kommentar

Mathe

Mathe Lehrer sagen sie haben 5 Stunden Ubterricht dabei sinds hur 5 mal 45 Minuten! und wenn du als Schüler einen kleinen Fehler machts wird er Rot angestrichen!

Wo bleibt die Mathe Reform

der Broiller

Kommentar

Hä?

Zitat von ST
          Du buchst 30 Minuten, gehst dann 5min. zum Duschen/Ausziehen und so verbleiben 25 Minuten. Davon abzuziehen sind aber noch die 5 Minuten zum Anziehen und rauskomplimentieren. Es bleiben also 20 min Action – natürlich nur, wenn alles glatt läuft.
          Hast Du bei Deinem "Rechenexempel" nur vergessen einen Ironie-Smilie vorne anzustellen, oder bist Du tatsächlich der Meinung, Huren sollten "Rüstzeiten" handwerkergleich in ihre Verkaufszeiten integrieren? :confused:

Greets, D.C.,
          der solche zeitdefinierten Serviceangebote immer als Richtzeit für die nettobezogene Dauer des reinen "Kundendiensts" voraussetzt. :rolleyes:
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hä?

Ergibt sich das nicht automatisch aus der Art und Weise der Darstellung (ich will es doch wohl sehr hoffen). Kein vernunftbegabter Mitstreiter dürfte doch eine solche Argumentation für vertretbar halten :rolleyes:.

Gruß von „ST“ – dessen „Ironiesmilie“ ganz am Ende gesetzt war :D

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
              Sollte mal eine die vereinbarte Leistung nicht erbracht haben, sprich du fühlst dich abgezockt; dann fordere doch einfach mal von den z.B. 150,-Euronen die Du im voraus investiert hast, unter Androhung dass Du die Polizei rufst, 20,- Tacken zurück.
              Wenn es ne Ausländerin war, die evtl. hier illlegal "arbeitet", dann gibt Sie dir garantiert die 20,- zurück.
              Bei ner deutschen 0 Chance!!!!
              Ich gehe mit dem Problem zuletzt ruhig und diplomatisch um:
              Den alten EU - Führerschein kann man der ein oder anderen Dame bestens als
              Polizei - Ausweis unter die Nase reiben. Freundlich aber bestimmend nach den Adressdaten fragen und "bis zum Eintreffen der Kollegen" schon mal die Personalien aufnehmen. :D

Im Zweifelsfalle sollte man den Personenabgleich mit einer Durchsuchung bzw, einem Drogentest arrangieren.

Aber nur für bei AZF anwenden!!!
              Zuletzt geändert von Riesling; 24.06.2007, 14:25.

Kommentar

Rechenbeispiel von "Sir Thomas"

Uns ist schon klar, wie deine Rechnerei gemeint hast, ob mit Ironiesmile oder nicht. Ist nur merkwürdig, das einige Läden (z. B. die Wirsingstr. in Schweinfurt) deine Rechnung 1zu1 an uns Freier anwenden. Wenn ich dieses Erlebnis dann anderen Mitgliedern hier mitteilen möchte, dann verschwindet der gesamte Beitrag, weil der Laden auf der Sperrliste steht.

Gruß Snoopy

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
                  Rechenbeispiel von "Sir Thomas"
                  Uns ist schon klar, wie deine Rechnerei gemeint hast, ob mit Ironiesmile oder nicht. Ist nur merkwürdig, das einige Läden (z. B. die Wirsingstr. in Schweinfurt) deine Rechnung 1zu1 an uns Freier anwenden. Wenn ich dieses Erlebnis dann anderen Mitgliedern hier mitteilen möchte, dann verschwindet der gesamte Beitrag, weil der Laden auf der Sperrliste steht.
                  Gruß Snoopy
                  Wo ist das Problem?
                  Wenn der Laden dort so dauerhaft läuft, dann passt das schon.
                  Wenn dir die Kalkulation des Ladens mißfällt, dann gehste aben wonders hin.

Die Sperrliste ist nunmal die Sperrliste, da wird entfernt - völlig gleich ob du da von den Preisen ezählst, oder ob du da nur mal geklingelt hast. :)

Kommentar

Ab wann läuft die Zeit?

Meine Standardfrage bei jedem Besuch:

Ab wann läuft die Zeit?
                    Ab Beginn Duschen oder ab Bett?

Und genauso wie ich bei der Mehrzahl der Damen als Antwort "ab Bett" erhalte und ein wenig verwundert angeschaut werde (wie ich sowas überhaupt fragen kann???), genauso gibt es einige Damen (z. B. Lika) die mir ganz selbstverständlich antworten "natürlich ab Duschen". Bei einigen soll die Zeit sogar ab Betreten des Zimmers zählen...

So kannst Du dir plötzlich ganz einfach erklären warum die Zeit um war, Du aber meintest Du hättest noch 10 Minuten!

Kommentar

hab da mal nur mal so ne frage:
                      und was macht ihr in der verbleibenden zeit, wenn ihr schon zweimal abgespritzt habt?
                      alexander

Kommentar

@ Riesling
                        Du scheinst meiner Meinung nach zuviel Kohle zu haben, oder? Was meinst, was mir mein Chef erzählt, wenn ich zu Arbeitsbeginn noch 5 Minuten Zeitung lese oder vorm Feierabend rausgehe und mich waschen gehe?

Zu dem erwähnten Laden kannst dir ja mal Themen wo Schweinfurt erwähnt wird, genauer anschauen - falls nicht schon wieder gelöscht. Das auf deren Homepage das Gästebuch gelöscht worden ist und die Frauen, die dort arbeiten immer weniger werden, läßt mich hoffen, das ein weiterer Schandfleck verschwindet. Meinetwegen kannst ruhig deren Annoncen bei "frankenladies.de" Glauben schenken. Wenn dann dort warst, sage nicht, du warst nicht gewarnt.

Das man auch mal Geld zurück bekommen kann, wenn die Zeit nicht ausgenutzt wird, das kann dir "beck21" bestätigen. Das Thema, wo er das bei der Lucy erlebt hat, müßte eigentlich noch vorhanden sein.

Gruß Snoopy

Kommentar

... und ihr könnt mir das glauben oder nicht, wenn sie wieder da ist probiert´s aus oder fragt sie, ich hab damit kein Problem!
                          und ich bekomme das nächste mal wieder mein geld zurück wenn ich ne Stunde gebucht- und nur ne 3/4 gebraucht hab!

Kommentar

zur frage von alexander

zu Beitrag Nr. 11: hab da mal nur mal so ne frage:
                            und was macht ihr in der verbleibenden zeit, wenn ihr schon zweimal abgespritzt habt?
                            alexander

na ich mach dann da immer den alexander bei den ladies
                            (i.e. dummlaber - dummfrag ) :D

Kommentar

Zitat von alexander Beitrag anzeigen
                              hab da mal nur mal so ne frage:
                              alexander
                              ich versuch ihr nen spagat beizubringen(lach):D:cool::D:cool:

Kommentar

Lädt...
                              X