Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fickbericht - Lolita "Ina" (18J.) / Erlangen

    War gestern bei besagter Dame; die werkelt ja jetzt schon ein paar Wochen in Erlangen.

    Unter FL inseriert Sie so:

    „Die süße, 18-jährige Lolita Ina ist Neueinsteigerin! Diesen frischen, jungen Traum möchte sicherlich jeder Mann erlebt haben. Das süße Mäuschen verwöhnt dich mit viel Charme und Zärtlichkeit. Sie bietet einen umfangreichen Service….usw…“

    Jetzt mal zu den nüchternen Fakten:

    Also die Bilder kommen hin. Alter könnte auch stimmen, evtl. 2-3 Jährchen mehr, aber na gut…
    Für ne „Neueinsteigerin“ gibt Sie sich sehr sehr abgezockt und rechnet einem beim herunterbeten der Preiliste/Leistungen alles penibel und minutiös vor.
    Normalerweise wäre ich bei so einem Gebaren da schon gegangen, hätte sie mich nicht so stark an eine frühere Klassenkameradin erinnert, die ich schon seinerzeit mal gerne gepoppt hätte.

    ZK und FO sind bei Ihr nicht drin, preislich geht’s ab 50,- los (max. 15 Min.!!!), für die halbe Stunde ( F+GV, auf die gemütliche) hab ich schließlich 100,- abgedrückt.
    Zum Vergleich – in der Gustav-Adolf-Str. bekomm ich die halbe Std. bei gleicher Leistung von mehreren Huren für 50,-Tacken angeboten.


    Zur Session:

    Nachdem ich die Scheine gelöhnt hatte, ging ich ins Bad und machte mich kurz frisch.
    Die Wohnung ist jetzt nicht in einem überragend sauberen Zustand gewesen, aber zum vögeln reichts. ;)
    Danach wartete ich auf dem Bett (gefühlte 10 Min.) bis Sie endlich aus dem Bad kam.
    Dann kam sie rein und war nett anzuschaun: schwarze Strapse und Nylons, schwarze Bluse mit tiefem Ausschnitt und ein schwarzer Mini, wo man aber schon ihre Spalte sehen konnte.
    Sie fragte mich, ob ich nicht doch ne Stunde bleiben will….., mit dem Zusatz: „…Dann wir aber auf jeden Fall 2x abgespritzt“…!!!
    Ich wollte es aber erstmal bei den 100,-€ belassen. Nachwerfen ala Parkuhr kann man ja immer noch…. :D
    Sie begann dann ohne jeglichen Handeinsatz zu blasen bis er stand wie eine eins, während ich derweil ihre vordere Öffnung auf Nässeaustritt überprüfte und der war nicht ohne, also zog ich sie über mich und wir machten in der 69-er weiter – nach ca. 10min wollte sie mir dann meine Ladung abmelken und schlug mir einen TF vor, den ich auch gerne annahm.
    War nicht übel, aber ich bin da noch nicht gekommen.

    Hab Sie also in die Doggy dirigiert und mal richtig hart von hinten genommen, so das die Eier schön fest an ihre Fo**e geklatscht haben.
    Das Luder hat wirklich erstaunlich gut dagegen gehalten und dabei hammergeil gestöhnt.
    Schließlich wollte ich nochmal auf Zeit spielen und Sie widerrum blasen lassen, was Sie aber abgelehnt hatte – also weiter von hinten, schön hart – reingef….!!!

    Nach dem Abschluss haben wir noch etwas Smalltalk über sie, ihre Kolleginnen, usw. gehalten.
    Als ich ging, blickte ich nochmal auf die Uhr. Es waren genau 30 Min. um…. ---Zufall, oder getimt????

    Kleines Abschlusszeugnis:

    Optik: (7 von 10 Punkten)
    Ambiente (6 /10)
    Service (6/10)
    Wiederholungsfaktor (nur max. 50%, weil es noch einige andere auf meiner Liste gibt, wo ein Wiederholungsbesuch ansteht oder die ich unbedingt mal testen will).

    Fazit: Meiner Meinung nach muss Sie entweder ihren Service erweitern, oder von der Zeit mal ein paar Minuten dazulegen, wenn Sie sich bei der Konkurrenz halten will. Sie baut rein auf ihr Alter… und wirkt mir im großen und ganzen zu sehr Kopf/Kohle – gesteuert.

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    -

    #2
    @Lazarus

    das nenne ich Mal einen wirklich übersichtlichen und ausführlichen Testbericht. Großes Lob dafür !

    Jetzt noch eine Frage zu dieser Dame. Ist das eine Deutsche oder andere Nationalität ?

    @alle
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer hübschen Deutschen die guten Service zu akzeptablen Preisen anbietet. Habe ich bis jetzt leider immer noch nicht gefunden. Bin für Tips dankbar. Die Dame sollte nach Möglichkeit aus Er/Fürth/Nrb. sein.

    Freejack30

    Kommentar


      #3
      Danke für das Kompliment!
      Also in Aufsätzen (besonders Erlebniserzählungen) hatte ich meistens ne "1" :D

      Die Frau ist zu 100% deutsch!!!!!!!!!!!!
      Kann aber jetzt nicht genau sagen aus welcher Ecke....

      Um es nochmal zu verdeutlichen:

      -Angetörnt hat mich das Alter (die angebl. "18") und die Ähnlichkeit zu einer mir bekannten Person.

      -Schlecht hingegen fand ich, dass Sie sich nicht mal 1 cm von Ihrer Linie ( sprich: die und die Leistung, gegen die und die Kohle, in der und der Zeit ) abbringen lies.

      Wenn das typisch deutsche Eigenschaften sind, dann sind die in dem Gewerbe wohl am falschen Platz.

      LG von Lazarus, der dir die Frau weder zu- oder abraten will !

      * Durchschnittsware eben * (= mein pers. Empfinden)

      Tipp am Rande: Plane die "halbe Stunde" mit Ihr doch mal vorher Minute für Minute durch. Dann wirds bestimmt keine Enttäuschung.....:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        hat sie vielleicht nen kleinen Berliner dialekt??

        Kommentar


          #5
          Als Fremdleser muss ich dem Schreiber auch ein Kompliment machen. Einfach vorbildlich.

          Besonders das Abschlusszeugnis halte ich für eine gute Idee. Könnte eigentlich jeder schreiben. Sagt mehr als viele Worte.

          Kommentar


            #6
            @ an alle

            Vielen Dank für die Blumen...
            Das ich hier für mein Werk den Pulitzer-Preis bekomme, ehrt mich schon sehr....:D

            Also festgestellt das Sie evt.l "berlienert" hat, habe ich nicht.
            Das herumgestöhne war wohl eher "hochdeutsch". ;)

            Kommentar


              #7
              @Freejack30

              Samantha - derzeit in regensburg ist eine deutsche und was die testberichte bisher so zeigen eine echte nymphomanin :p:D

              werd die dame wohl selbst mal besuchen müssen :p

              http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X