Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Französisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hinweis der Moderation

Guten Morgen!

Darf ich erneut darum bitten, dass hier ordentliche Quellenangaben gemacht werden, wenn Textpassagen von anderen Webseiten (Hier: Debeka.gesundheitsportal) kopiert wurden. Auch dürfen diese Passagen aus Urheberechtsgründen keine Komplettzitate sein. In einem solchen Fall setzt bitte einfach einen Link zu dem Text.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sorry,

wird ab sofort gemacht :-)

Kommentar

Gruß und Dank

Danke für Dein "Verständnis" :)

Kommentar

lol peterabgehter, wer hat denn angefangen mit der diskussion um krankheiten? du oder ich? ich habe nur versucht gründe zu finden und zu erläutern warum das so ist mit dem fo in diesem gewerbe. einen schmarrn habe ich sicherlich auch nicht geschrieben, das ich mir das vorwerfen und berichtigen lassen müsste.

zu wikipedia: ich glaube kaum, das bei so einem heiklen thema etwas falsches erläutert wird, zumal ich das gleiche bei anderen quellen(u.a. auch teilweise vom gesundheitsamt) ich es bestätigt bekommen habe.

abgesehen davon, finde ich die diskussion über das eigentliche thema überflüssig. diese frage wie wir das sehen ist eh für die katz, einige huren machen es einfach oder machen es nicht. wenn es eine nicht macht ist es zu akzeptieren.
          Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            Französisch,

hab mir darüber mal so gedanken gemacht wieso eigentlich ziemlich viele frauen französisch nur mit schutz anbieten !
            Ich denke, dass diese Frauen die Männer nicht richtig an sich ranlassen wollen. 0,01 Millimeter können unendlich viel sein. Ist wohl eher ein Problem des Kopfes.

Interessantes Thema. Sollte eigentlich im Treffpunkt diskutiert werden.

Kommentar

Lädt...
            X