Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Französisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Französisch

Französisch,

hab mir darüber mal so gedanken gemacht wieso eigentlich ziemlich viele frauen französisch nur mit schutz anbieten !? wir männer legen doch auch keine frischhaltefolie oder ähnliches über die liebesgrotte der frauen bevor wir diese mit unserer zunge verwöhnen.
    da die frauen ja wesentlich mehr verkehr als wir männer haben, ist das risiko sich dabei was einzufangen für uns männer doch viel größer als für die frauen.
    also können die ja unseren hammer ruhig ohne conti mit ihren lippen verwöhnen !!
    wie seht ihr das ?
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

- die ansteckunsgefahr für die frau ist um einiges höher als es beim mann der fall ist

- einige werden sich vor dem ein oder anderen freier einfach nur ekeln bzw. ekeln sich allgemein davon den schwanz eines mannes im mund zu haben und wollen lieber einen conti dazwischen haben

- sie wollen FO als extra kassieren können ;-))

.............und glaubst du, das das lecken der frau immer gesund ist?

wenn ich als freier jede hure lecken "müsste", würde ich auch ne frischhaltefolie bereithalten ;-))
    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 23.06.2007, 01:06.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

naja das ist schon klar, jede würd ich auch nicht lecken wollen !
      ich setzte ja sympathie und eine vorige waschung der extremitäten bei der ganzen sache voraus
      extra kohle ist meist auch nicht der fall, hab ich schon ein paar mal angeboten und die haben es doch nicht gemacht !
      z.t. liegt es daran dass es in bestimmten häusern verboten ist !

Kommentar

Französisch

Bei Oralsex mit wechselnden Partnern steigt das Risiko für Krebs im Mund- und Rachenraum für Frauen erheblich.
        Zuletzt geändert von amigo1; 23.06.2007, 10:57.

Kommentar

Hi Spezl!
          Die Frauen, die FO machen haben am tag bestimmt ihre 5 Freier wahrscheinlich mehr. Die, die FT machen noch mehr! Jetzt stell dir mal vor, die lassen sich von 8 Mann täglich in den mund spritzen, also 240 mal im Monat, also 3.000 mal im Jahr!
          Wieviele Bakterien, Viren ( und nicht mal nur Aids, Hepatitis c, Syphilis, Tripper, Clamydien und so alleine ) wohl durch den Magen in den Blutkreislauf gelangen!
          Diese Frauen können unmöglich gesund sein!
          Möchtest du Die echt Lecken?
          Eine Frau, Die darauf achtet ( dabei geht FO ja noch ) zeigt mir, das ich Sie vielleicht auch Lecken kann, wenn ich das möchte!
          Ich für meinen teil, will nicht mal mit Kondom in Eine reinstecken, die 3.000 mal im Jahr FT macht. Gummis können auch reissen und ich lecke halt auch mal gerne!

Kommentar

@andileinchen

ich habe nie gesagt dass ich blasen bis zum schluss und in den mund spritzen möchte !
            so eine dame würde ich auch nicht lecken !!! da geb ich dir voll recht !
            nur blasen als vorspiel und das ohne Kondom !!
            egal ob die dame mit conti arbeitet oder nicht, das risiko ist für uns wesentlich höher sich was zu holen. wenn ich deine rechnung verwende dann sind im monat ca. 240 zungen mit speichel an ihres liebesgrotte .... deshalb wird natürlich auch nicht jede geleckt und es kommt wieder die sympathie und das erscheinungsbild hinzu

manche damen bieten ja das vorspiel ohne an :D und das ist auch gut so :-D

nur mit meiner aussage dass wir männer ein höheres risiko eingehen uns eine krankheit zu holen wenn wir eine dame lecken hab ich recht !
            Zuletzt geändert von spezl; 23.06.2007, 13:39.

Kommentar

Kommt auch drauf an, wie es sich verhält!
              Wenn bei 240 Mann die lecken, 10 stück Aids oder Hep haben, muss sich die Dame nicht unbedingt anstecken. Wenn Sie aber einen Hep Mann ohne bläst und der hält Ihren Kopf fest beim spritzen und lässt Sie nicht weg und rotzt alles in Ihren Mund ( was mir einige Damen schon erzählt haben, das genau das passiert ist ) dann ist Dijenige zu 99% ver-Ratzt!

Kommentar

@kruppstahl
                @amigo1

sorry jungs, aber das ist nun mal schmarrn!

die schleimhaut der "damen" produziert sehr wohl auch sekrete die die entsprechenden ansteckenden keime beinhalten. beim mann ist die fast ausschließlich beim tatsächlichen erguß der fall - der sog. "lusttropfen" hat ähnlich viele (=wenige) Hep/HI-Viren wie z.B. Speichel.

das krebsrisiko steigt nicht mit der anzahl der französisch-partner sondern vielmehr mit der art und weise... wird der penis regelmäßig bis zum zäpfchen geballert, reagieren die gewebszellen desselben tatsächlich unter umständen mit entartung - also einer tumorbildung die schlimmstenfalls invasiv, also bösartig sein kann - schlimmstenfalls.

bei dem frz das ich in meiner nun 6-jährigen "Laufbahn" bei Bezahl-Damen in nürnberg erlebt habe, ist diese - vermeintlich risikoreichere Variante - der seltenste Fall.

@andileinchen
                die mädels, die hier nicht ihre zähne einsetzen, arbeiten nicht in diesem beruf. nach deiner statistik müßten "einige damen", vorwiegend 99% derer, die dir solche geschichten erzählt haben (?um selbst nicht fo bei dir zu machen?) "ver-Ratzt" sein... na denn ma prost!

so siehts aus:
                wenn bock, dann bock, wenn nicht, dann nicht...
                es macht auch nicht jede av oder ns.
                vermutlich eine ähnliche neigungssache wie zk.

tach, p.

Kommentar

panikmache

#amigo und andileinchen

von dieser art der panikmache haben wir in den letzten jahrzehnten schon genügend kostproben bekommen - von sehr unterschiedlichen seiten.
                  ich habe ja nichts gegen den fachkundigen rat eines kompetenten mediziners - aber das ahnungslose gequatsche von einigen möchtegern-fachleuten hier geht mir nicht nur auf den senkel, es bringt vor allem auch niemandem etwas.
                  wenn man auf diese weltuntergangsprofeten hören wollte, müsste man schon seit 1986 daheim auf dem kloo mit dem gummihandschuh...
                  ich finde es auch ausgesprochen lächerlich, wie wichtig sich hier ein paar selbst ernannte fachleute nehmen. die reden da ganz allgemein von hepatitis und wissen offensichtlich nichts von den verschiedenen typen und deren ganz unterschiedlichem ansteckungspotential und über die diversen impfmöglichkeiten...solche ratgeber brauchen wir nicht!
                  spart euch doch dieses völlig unbrauchbare und unqualifizierte geschmarre hier und hört auf, anderen angst zu machen!
                  die damen, die fo/ft praktizieren, wissen genau was sie machen - und die ängstlichen, sollen es bleiben lassen - ganz einfach.
                  ( ich habe im übrigen den eindruck, es geht bei der ganzen diskussion hier mehr um die angst vor einnahme-ausfällen, weil die etwas risikofreudigeren kolleginnen erfolgreicher sind )

Kommentar

@peterabgehter; wer lesen kann ist klar im vorteil

Zitat von Kruppstahl
                    - die ansteckunsgefahr für die frau ist um einiges höher als es beim mann der fall ist
                    na, was heißt das? :rolleyes:

Zitat von Kruppstahl
                    .............und glaubst du, das das lecken der frau immer gesund ist?
                    und was heißt das?:rolleyes:

mehr oder weniger sinngemäß nichts anderes wie du auch geschrieben hast.

Zitat von peterabgehter
                    "lusttropfen" hat ähnlich viele (=wenige) Hep/HI-Viren wie z.B. Speichel.
                    du verallgemeinerst hepatitis viren, es gibt a,b,c,d,e. die schlimmeren der sorte sind durch speichel nicht übertragbar, und der hi-virus ist im speichel so minimal bis garnicht vorhanden das eine ansteckung nicht möglich ist. hingegen beim lusttropfen wäre ich mir da nicht so sicher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/HIV#.C3.9Cbertragung <---- HIV

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/HIV#.C3.9Cbertragung <---- HIV
                    Das Risiko, sich durch Zungenküsse anzustecken, kann ausgeschlossen werden, sofern keine blutenden Wunden, so beispielsweise Verletzungen des Zahnfleisches, im Mund vorhanden sind.
                    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 16.07.2007, 01:54.
                    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Schmarrn

Zitat von amigo1
                      Bei Oralsex mit wechselnden Partnern steigt das Risiko für Krebs im Mund- und Rachenraum für Frauen erheblich.
                      Warum steht dieser hahnebüchene Unsinn eigentlich schon seit über drei Wochen unwidersprochen da? :confused::confused::confused:

Greets, D.C. :mad:
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Warum steht dieser hahnebüchene Unsinn eigentlich schon seit über drei Wochen unwidersprochen da? :confused::confused::confused:

Greets, D.C. :mad:
                        q DC weil auch der dümmste merkt dies ist Müll!a

Kommentar

Spam

Gockel, Deine dummen, überflüssigen und nahezu unvermeidlichen Kommentare braucht kein Mensch! :p

Greets, D.C. :(
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

ja genau...

@kruppstahl...
                            der peter kann lesen - allerdings auch fachbücher und nicht nur lexika, in denen jeder mitschreiben kann...
                            und mein studium wird mir sicher auch ein wenig grundwissen vermittelt haben - hoffe ich zumindest (und meine patienten auch).

hepatitis ist bis zum typ h ausdifferenziert. über die übertragungswege eines jeden einzelnen typs braucht man hier nicht zu reden, hat der gute spezl doch im besonderen das thema "FO" in diesem thread angebracht. laß uns doch hauptsächlich bei diesem bleiben.

und: ich hatte (auch sinngemäß) etwas anderes geschrieben. es kommt nicht nur aufs lesen sondern auch aufs verstehen an.

@daddycool
                            ähm, ich habe diesem hahnebüchenen unsinn bereits widersprochen.

freundliche grüße,
                            peter

Kommentar

so jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu :-)

EDIT(Sir Thomas): Komplettzitat entfernt und durch Link ersetzt:

http://debeka.gesundheitsportal-priv...ionsrisiko.jsp
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.07.2007, 10:14.

Kommentar

Lädt...
                              X