Hallo Mitstecher,
habe heute die Lara besucht. Gute zwei Stunden vorher einen Termin ausgemacht. Sehr nett am Telefon, sehr sympathische Stimme. Bekannte Adresse in Rgbg.
Ich war pünktlich vor Ort, geklingelt und es wurde mir sofort geöffnet ☺️
In der Wohnung angekommen lächelte Sie mir schon entgegen 😍 Bilder sind absolut echt und Sie ist noch hübscher als auf den Fotos.
Kurz Service und Preise besprochen, uns auf 80/30 geeinigt.
Einige Sachen kosten Aufpreis, bitte für euch selber abklären.
Ab aufs Bett und schön sanft Body to Body Massage und viel Körperküsse. 🥰
Schön angeblasen mit viel Gefühl ohne Handeinsatz.....WOW.... das kann sie perfekt 👍🏽
Gewechselt in die 69 (meine Lieblingsstellung) schön ihre glattrasierte Pussy geleckt und sie bisschen mit dem Dildo verwöhnt. Das hat mir Und auch ihr so gut gefallen, dass ich es dabei lies und mit Blowjob fertig machte. Sie hat mich schön auszucken lassen und mein bestes Stück noch schön massiert dabei. Danach noch ein wenig geplaudert über dies und das.
Absolute Wiederholungsgefahr 😎
Optik: 1+
Preis/Leistung 1
.....Wünsche euch viel Spaß bei Ihr 😉
Euer Lui
habe heute die Lara besucht. Gute zwei Stunden vorher einen Termin ausgemacht. Sehr nett am Telefon, sehr sympathische Stimme. Bekannte Adresse in Rgbg.
Ich war pünktlich vor Ort, geklingelt und es wurde mir sofort geöffnet ☺️
In der Wohnung angekommen lächelte Sie mir schon entgegen 😍 Bilder sind absolut echt und Sie ist noch hübscher als auf den Fotos.
Kurz Service und Preise besprochen, uns auf 80/30 geeinigt.
Einige Sachen kosten Aufpreis, bitte für euch selber abklären.
Ab aufs Bett und schön sanft Body to Body Massage und viel Körperküsse. 🥰
Schön angeblasen mit viel Gefühl ohne Handeinsatz.....WOW.... das kann sie perfekt 👍🏽
Gewechselt in die 69 (meine Lieblingsstellung) schön ihre glattrasierte Pussy geleckt und sie bisschen mit dem Dildo verwöhnt. Das hat mir Und auch ihr so gut gefallen, dass ich es dabei lies und mit Blowjob fertig machte. Sie hat mich schön auszucken lassen und mein bestes Stück noch schön massiert dabei. Danach noch ein wenig geplaudert über dies und das.
Absolute Wiederholungsgefahr 😎
Optik: 1+
Preis/Leistung 1
.....Wünsche euch viel Spaß bei Ihr 😉
Euer Lui
Kommentar