Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Estelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estelle

    Hi liebe gemeinde,
    ich war schon längere zeit auf der suche nach einem hübschen bunny bei der ich mal wieder so richtig druck ablassen kann. in passau befindet sich zwar die Nina bei der ich auch schon 3 mal war, ( berichte vorhanden ) nur jeden tag will man (n) halt auch keinen Schweinebraten *g*
    da habe ich heute in regensburg die Estelle in der grünewaldstr. 4 entdeckt. der service als auch die bilder haben mich angesprochen, da sie französisch ohne Conti anbietet und ich darauf voll stehe hab ich mich entschlossen die gute mal anzurufen um zu hören wie sie am telefon klingt.
    sie war sehr sympathisch und nett ! Hab mich nur kurz nach den preisen erkundigt und schon war das Gespräch wieder beendet.
    bin also ins auto und nach regensburg gedüst, in der grünewaldstr. angekommen, die treppe hoch stand ich schon vor der wohnungstür. es befinden sich 2 damen in der wohnung daher auch 2 klingeln an der türe. geöffnet hat mir ihre kollegin die mich auch sehr höflich in die wohnung hinein gebeten hat. natürlich fragte ich sofort nach Estelle, die sich gerade in ihrem zimmer befand. ich natürlich sofort rein zu ihr

    ich dachte wow, Estelle war in wirklichkeit viel hübsche als auf den bildern . schlank, schöne große möpse, weiche haut , richtigen knackarsch und ein blankrasiertes Liebesnest. Die gute kommt aus münchen !
    Wir vereinbarten eine halbe stunde ( 100 .- ) Gv in versch. Stellungen, ZK, Schmusen, Französisch ohne und zum abschluss eine schöne massage.
    ich ging noch kurz ins bad um mich etwas frisch zu machen und schon ging es ab auf die spielwiese, es begann mit gegenseitigem streicheln , schmusen und heissen zungenküssen . mein kleiner war schnell startklar und es begann ein blaskonzert vom feinsten. während sie meinen kleinen mit ihren Lippen ordentlich verwöhnte hab ich ihre schönen geilen möpse massiert *g* ich musste sie bitten das tempo etwas zu drosseln da ich sonst meine sahne schnell versprühen würde. da wir das beide nicht wollten, habe ich sie mal ordentlich geleckt - schmeckt sehr gut die kleine ! anschl. wurde der conti aufgezogen und gef** nach kurzer zeit war es dann soweit, ich zog den conti wieder ab und spritzte ihr meine ladung sahne auf den bauch. einfach geil !!

    kurzer smal talk und dann bekam ich ne tolle massage . es kam nie das gefühl von zeitdruck auf, es war z.t. so als wäre man mit der freundin zu gange. Nach de rmassage lagen wir so nebeneinander im bett, ein wenig gestreichelt und dabei war mein kleiner schon wieder klar *g* so hab ich mich entschlossen aus der halben stunde eine ganze zu machen. Estelle setzte ihre lippen erneut gekonnt ein was mir und meinem kleinen sehr gefallen hat. Ich hatte meine hände natürlich wieder an ihren tollen möpsen ( nicht zu 100% natur aber dennoch 1a ) sie massierte dazwischen immer wieder meine glocken - man war das hammer … nach einer weile musste sich mein kleiner übergeben *gg*

    ich bin dann noch mal ins bad um mich frisch zu machen und anschl. haben wir noch ne ganze weile über gott und die welt gesprochen. Nach einer weile haben wir uns dann verabschiedet, ich hab sie in arm genommen und gedrückt und natürlich auch noch mal geküsst *sabber* wär am liebsten die ganze nacht bei der süssen maus geblieben !! sie ist noch ne weile in Regensburg und wird wahrscheinlich nun öfter dort sein.


    Hier noch der Link zu der süssen

    http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    ich dachte wow, Estelle war in wirklichkeit viel hübsche als auf den bildern
    Also ich finde Sie sieht schon auf den Anzeigenbildern toll aus. Und in echt noch viel hübscher !?
    Aber bis nach Regensburg zu fahren ist für mich zu weit.

    Vielleicht kommt sie ja auch mal nach Nürnberg, würden sich bestimmt mehr drüber freuen.

    Kommentar


      #3
      wow die Frau ist auf den Bildern ja eine Granate oO
      und dann scheinbar so ein geiler Service, verdammt die muss unbedingt nach NBG oder Umgebung kommen, da schließ ich mich meinem Vorredner an.

      Aber mal auf doof nebenher gefragt: bietet sie evtl auch AV an? Oder hast du dich in die Richtugn nicht so sehr informiert?
      Danke om voraus

      mit Grüßen

      Kommentar


        #4
        :D doch doch ich habe mich schon informiert :D bin ja neugierig !!

        also sie war schon mal in nürnberg und bietet auch anal an !
        halbe stunde GV in versch. stellungen mit französisch beidseitig und anal 100.- euronen
        ich steh jedoch nicht so auf anal daher haben was das weggelassen

        sie war jedoch damals nur 2 tage in nbg. da nicht besonders viel los war zu der zeit und die dame in der wohnung nebenan für den selben service nur 50.- euros verlangt hat. für das geld bietet Estelle sowas nicht an und ist daher nach 2 tagen wieder abgehauen.

        sie hat mir erzählt dass sie was festes will, also ne wohnung und nen ort wo sie regelmässig ist und dass soll wahrscheinlich regensburg werden !

        für alle münchner ... sie arbeitet nicht in münchen da sie ja selbst aus münchen kommt.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          super nachgefragt spezl ;) danke schon mal im voraus.

          hmmm evtl muss ich doch mal wieder halbe Weltreisen auf mich nehmen ;)
          aber wie schon gesagt, was du da beschrieben hast und vor allem die Fotos lassen die Reiselust in mir wachsen :D

          Kommentar


            #6
            na klar poppmeister ,

            ich muss mich ja ein wneig informieren um euch was berichten zu können. ich hab auch ein stück nach rgb aber ich werd bestimmt nochmal zu der süßen maus düsen und sie so richtig XXX :D

            falls du auch zu ihr fährst wünsch ich dir schon mal viel spaß

            Gruß
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Weiß jemand wo die kleine ist? Sollte angeblich bis Samstag in Regensburg sein und ist laut ladies.de nicht mehr da. Wollte sie eigentlich heute besuchen.

              Kommentar


                #8
                Na, jetzt ist sie wieder aufgetaucht. Werd die kleine heute Nachmittag mal besuchen und vor allem ihren Arsch ausgiebig testen. Bericht kommt dann.

                Kommentar


                  #9
                  sei nett zu ihr und behandle sie gut ... die kleine ist echt süß :p
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich war gestern auf der Durchreise zufällig in Regensburg und habe diese Estelle besucht, die Fotos sind ja echt gut.
                    Erst mal sieht sie auf den Fotos deutlich besser aus als in Reality, sie ist sehr blass, der Busen ist nochmals getunt (zuviel wie ich meine...), sie ist deutlich magerer, andere Haarfarbe, kurzum - würde nicht schwören daß sie das überhaupt ist.
                    Klar ist sie nett, aber sie redet eindeutig zuviel, und der Sevice ist bestenfalls Durchschnitt.
                    FO so lala, aber ok.
                    ZK na ja, geht so.
                    Lecken no go, spannt immer ein Bein so an daß man nicht richtig rankommt.
                    GV war ok, sie ist relativ eng gebaut.
                    Massieren kann sie auch überhaupt nicht, aber das können eh nicht sehr viele.
                    Dazu kommt daß sie ziemlich gefühllos an einem rumstreichelt, na ja es kommt jedenfalls keine echte Stimmung auf.
                    Und der kleine Hund der auf dem Sofa liegt und zusieht stört dabei am wenigsten.
                    Für die Preise würde ich nie extra nach Reg. fahren, da gibt es hier in Nbg viel bessere, auch für weniger Geld.
                    War danach so gefrustet daß ich noch eine zweite Adresse probiert habe, und das ist eine Hammerbraut: Samantha
                    http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal
                    Echte Referenzklasse, mit Sharon in Nbg oder Chiara im COLA auf Augenhöhe.
                    Supernett, supersexy, bläst supergeil, ist eine richtige Bitch im positiven Sinne.
                    Leider konnte sie nur eine halbe Stunde wegen Terminen und reist heute ab, aber sie kommt wieder nach Reg. im August.
                    Sie kommt übrigens nicht nach Nbg, weil unsere Preise zu schlecht sind.
                    Sie verlangt halbe Std. 100, 1 Std. 150, aber FO +25 und FT +50 !!
                    Ist halt etwas teurer in der Provinz.
                    Wikinger

                    Kommentar


                      #11
                      hey wikinger ;)


                      du musst aber schon sagen dass Samantha die kohle wert ist !!
                      ich war schon bei vielen damen aber so eine wie sie hab ich bisher noch nicht erlebt ! hammer service , die maus hat das blasen völlig neu erfunden.

                      die preise sind für regensburg üblich.
                      1/2 Stunde 100.- €
                      1 Stunde 150.- €
                      bei manchen ist dann FO incl. andere möchten dafür ein wenig extra haben !
                      wenn dann der Service so ist wie bei Sam dann finde ich das auch voll okay

                      Spezl
                      der hin und weg ist von Samantha :D
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        estelle

                        hallo zusammen,
                        ich verstehe, bzw kann den Beitrag von "erikderwikinger" nicht nachvollziehen.
                        Ich war auch bei der besagten Estelle und war mit Ihr und Ihrem Service voll zufrieden. Und ich bin nicht leicht zufriedenzustellen!
                        Die Bilder sind meiner Meinung nach auf keinen fall Fakebilder, finde sie auch in natura sehr hübsch.
                        Hatte bei Ihr 1Std, mit allem drum und dran. Sie macht einen hammerservice, hatte auch Anal, kann die Beschwerde um sie wirklich nicht verstehen. War auch bei Samantha, sie ist sehr hübsch, macht aber nach meinen Geschmack auch nichts besser, außer das sie schweigsamer ist, was mir aber nicht so gefällt. Suche gerne das Gespräch.

                        euer L.gott

                        Kommentar


                          #13
                          also ich war bei Estelle ( 1 Std. ) war mit ihr sehr zufriden :D hatten jede menge spaß, sie hat toll geblasen und lies sich auch schön lecken. die optik ist 1a ! würd jederzeit wieder zu ihr gehen.

                          allerdings kann sie Samantha nicht das wasser reichen ! Sam legt die Messlatte derartig hoch dass es schwer werden wird diese zu überbieten ! wie bereits erwähnt war icch bereits bei vielen damen - hab gute und weniger gute erfahrungen gemacht ... aber Samantha ist nicht zu toppen !!
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            Welche Samantha meinst Du denn? Meinen wir die Gleiche? Wäre mir nicht
                            entgangen wenn sie sooo super gewesen wäre, oder sie hatte keinen guten Tag(kann man ja mal verzeihen). Aber wenn wir die Gleiche meinen dann statte ich ihr nochmals einen Besuch ab, vielleicht haut sie mich ja da vom hocker.
                            Danke.
                            Viel spaß beim ......

                            Ist gar nicht schlecht sich ab und zu hier auszutauschen.

                            euer L.gott

                            Kommentar


                              #15
                              ich meine die Samantha

                              http://www.ladies-erlebnisberichte.d...d=3648&ldgb=33

                              war bis freitag mittag noch in regensburg in der frankenstr. 8 ! jetzt macht sie mal ein paar tage frei dann arbeitet sie kurz in der schweiz , dann wieder frei und anfang august ist sie wieder in regensburg :D was ich alles weiß, gell :D hab mich da voll informiert *g*

                              also dass die nen schlechten tag hat !? ich weiß nicht, sie ist nymphomanin wie sie selber sagt

                              kann dir nur empfehlen sie mal zu besuchen
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X