Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jacqueline - sofort wieder

    Ich habe Jacqueline in Offenbach besucht - die zarte Stimme am Telefon machte schon Lust. Als sie die Tür öffnete ging die Sonne auf: ein junges zartes Girl mit einer Traumfigur und seidiger Haut. Sie wirkte erst etwas reserviert bis alle Formalitäten und das Geld geklärt war doch dann durfte ich direkt zwischen ihren Schenkeln verschwinden... fein duftend, eng und lecker war das Menü dort, ihre langen schlanken Beine in feinen halterlosen Nylons klammerten mich fest - offenbar hatte auch sie eine Menge Spaß am Geschehen. Ich hatte on top fingerplay bezahlt was ihr sehr gefiel - es ist so herrlich eng und klein in ihrer Schnecke... vermutlich ist sie gekommen denn eine Menge Freudensaft lief mir entgegen. Sie liebte auch wie ich ihren Anus geleckt und mit der Zunge angebohrt habe, wollte aber nicht darüber hinausgehen... wenn sie nur wüsste was sie verpasst... Daraufhin ging es nur noch um meinen Spaß, ihr Mund war ein warmes Nest für meinen Soldaten und entsprechend stramm stand er auch. Ihre großen dunklen Augen beim lutschen zu sehen ist herrlich - weiter ging es - mal vorwärts, mal rückwärts reitend in Richtung Sonnenuntergang, der wegen ihrem schnellen Takt früher kam als ich wollte. Nach ein wenig Smalltalk bei dem sie eine offenere und humorvolle Seite zeigte, vereinbarte ich gleich den nächsten Termin. Zwei Tage später war es soweit und sie toppte den ersten Besuch nochmals... noch heisser und besser. Sie hat mir den Kopf richtig verdreht - ihr Körper ist phänomenal. Besucht Jaqueline wenn sie in eurer Nähe ist! Sie steht sehr auf Nylons und Dessous, wenn ihr der Kleinen was mitbringen wollt dann xs und 70A... Hoffentlich taucht sie hier bald wieder auf... Ciao!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (23.02.2020)
Lädt...
X