Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mord

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Alexander

von dir hört sich das ja sehr mitfühlend an. Ich denke du verhöhnst das alles ein wenig und hoffe das du "nie" in diese Situation kommt.

Kommentar

Wenn ich sehe, wie immer mehr Deutsche Mädchen verschwinden, weil Sie bei den Ostfrauen nicht mithalten können und die Ostfrauen nun mal auch Ihre Männer dabeihaben, ist das wohl erst der anfang und die Spitze vom Eisberg!
      Denn eins ist ja klar!
      Es werden in den Wohnungen immer mehr Männer vom Osten angetroffen!
      Sei es im Hausflur, hinter Vorhängen, in den Nebenzimmern, oder sonstwo!
      Und die haben einen grossen Vorteil!
      Die stellen was an und hauen ab! sind dann natürlich schlechter ermittelbarer!
      Wenn die irgentwoher ein paar Tausend euro erhaschen können, leben die damit in ihrem Land ja ein paar Jahre!
      Dann kann man immer nur hoffen, das die Skrupel nicht ganz so tief liegen und derjenige wenigstens am Leben bleibt!
      Leider ist das eben selten der Fall, da die meisten ( siehe auch diesen Metzger ) eben wenig oder keine Skrupel haben!
      Mir wird Angst, wenn ich an unsere Zukunft denke und bin froh, das ich schon recht alt bin!
      An alle die, die zu diesen Leuten gehören und irgendwann etwas ähnliches machen und sich jetzt auch über diesen Treat amüssieren!
      "Nehmt unser Geld, aber lasst uns das Leben, bitte!"

Kommentar

Zitat von alexander Beitrag anzeigen
        ja, man sollte vor allem an seine familie denken. seine frau glaubte ja er müsse zu einem geschäftstermin über nacht. wahrscheinlich hat sie ihm noch alles eingepackt und mit einem kuss verabschiedet. bestimmt standen auch seine kinder am gartenzaun und haben gewunken, nicht wissend, dass das das letzte winken war.
        alexander
        tut mir leid wenn ich das so sage, aber geschmackloser hättest du es vermutlich ,meiner Ansicht nach, nicht mehr formulieren können.
        Was du da "verzapfst", anders kann ich es nicht ausdrücken, könnte auch aus einem schlechten Horrorfilm sein und ich schließe mich meinem Vorredner an, dass man bei Gott nur hoffen kann, dass so etwas keinem mehr passiert...

Kommentar

Hab gelesen die "Drecksäcke" kriegen höchstwahrscheinlich 15 Jahre, d.h. sie können ab 10 Jahren mit "guter Führung", oder wie sich das nennt, Haftstrafe erlassen bekommen.

Für mich gibts bei sowas nur eins: TODESSTRAFE !!!!!

Kommentar

Kopf ab = Rad ab

Zitat von Lazarus
            Für mich gibts bei sowas nur eins: TODESSTRAFE !!!!!
            Glücklicherweise sind hierzulande Populisten wie Du nicht für die Strafgesetzgebung zuständig... :p

Greets, D.C. :rolleyes:
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Gesetzgebung

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Glücklicherweise sind hierzulande Populisten wie Du nicht für die Strafgesetzgebung zuständig... :p

.... und in Tschechien herrscht sowieso ein anderes Recht als bei uns.

@ lazarus

Deine Info über das mögliche Strafmaß kam wohl aus der Bild-Zeitung, die Du ja gerne liest (siehe Posting vom Freitag)

Kommentar

also, die bildzeitung lese ich auch sehr sehr gerne. ist meine tägliche lektüre zur kaffeepause. sind immer recht interessante themen drin. auch die damen von der titelseite sind immer schön anzuschauen.
                alexander

Kommentar

@ Alexander

Hey Digga, du bist ein alter Schmarrer.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Ich fordere jetzt nicht die Todesstrafe als Allheilmittel, sondern nur in Ausnahmefällen für Schwerstverbrecher, denen ein Verschulden eindeutig nachgewiesen wurde.

Die Aufgabe des Staates ist es, seine Bürger zu schützen. Das kann er auf unterschiedlichen Wegen tun.
                    Nicht jedoch, wenn solche Menschen nach ein paar „Jährchen“ wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden.

Natürlich muss man differenzieren: z.B. Eine Frau die Ihren Peiniger/Vergewaltiger aus Verzweiflung tötet oder eben solche, wie in diesem Fall, die aus niedrigsten Beweggründen handelten.

Diesen Leuten, bei denen der Mord erst am Ende von vielen anderen vorhergegangenen Verbrechen steht, die sind ebenso wenig zu rehabilitieren, wie der Versuch einem Schwachmaten die Welt zu erklären… :rolleyes:

Ich fordere jetzt nicht Verhältnisse wie in den USA.
                    Mir würde schon reichen wenn solche Gestalten auch wirklich zeitlebens unter härtesten Bedingungen weggesperrt würden.
                    Aber dann wären wahrscheinlich unsere Gefängnisse restlos überfüllt.

Kommentar

Presse

>> http://www.nn-online.de/artikel.asp?...2&kat=10&man=3

Gruß

FL

Kommentar

Lädt...
                      X