Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexia in Erl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia in Erl

    Hallo Gemeinde,
    hatte am Montag noch Urlaub, und etwas Geld übrig. Nichts wie ein paar Anzeigen ausgedruckt, und eine Rundreise im Raum ERl, Fü, Nbg geplant. Die erste Adresse war Alexia in der Gerhardt Hauptmannstr. 1 bei Prinz. Die Gute hatte allerdings mit den Bildern gar nichts gemein. Hatte aber eine tolle Figur (34/36) und eine schöne OW ca75C/D. Sie trug nur ein Netz Oberteil mit BH und Slip, und machte einen guten Eindruck auf mich.
    Also geblieben. Kurz über das geschäftliche gesprochen. 50 € Nummer gewählt.
    Dann sagte sie "Ausziehen", ich komme gleich wieder. Ca 1min später war sie dann da, und schickte mich ab zum Waschen, trotz frisch geduscht. Zurück im Zimmer verschwand sie nochmal kurz. Dann kam sie wieder, und ich durfte sie entkleiden. WOW. Ich konnte mein Glück kaum fassen herrliche Brüste, ich glaube nicht getunt, mit Nippel wie ich sie noch nie gesehen habe. Lang und dick. EIN TRAUM, jedenfalls für mich.
    Ab auf die Spielwiese, und gleich das Liebkosen angefangen, was ihr scheinbar gefallen hatte. Während ich ihre Brüste und Nippel verwöhnte, spielte sie an sich unten herum. Als ich dann bei ihr franz. wollte kam der Hinweis "das kostet 20€ extra". Leider hatte ich nur noch 10€ dabei, das sie mir dann aber auch anbot, nachdem ich ihr versichert habe, ich wolle nicht handeln, ich habe einfach nur noch 10€. Die ich dann holen wollte, und sie meinte nur später. Also wieter gemacht. Ich bin mir sicher ihr hat es auch Spass gemacht. Ab und an dirigierte sie mich wo ich le..en sollte, und bremste mich dann auch wieder. Ihre Warzen regten sich auch etwas. Ach war das herrlich. Sie war schön zu le..en, gut rasiert, schmeckte neutral. Also dann ab in die Doggy stellung, und es geschah was geschehen musste. Ich kam viel zu schnell. Aber wie soll man sowas aushalten, während ich sie fi...e, immer eine Hand an dem Brüsten und Nippel.
    Dann hat sie das Kondom entsorgt, und lies sich weiterhin anlangen, was oft nicht so einfach ist. Kurz noch etwas geredet, dann ab ins Bad und immernoch mit zittrigen Knien, wieder angezogen, mit Küsschen verabschiedet, und schon im Hinterkopf, woher ich so schnell Geld auftreiben kann, denn sie kommt evtl erst im Juli wieder, muss sie aber diese Woche nochmal besuchen. Soviel zu Wiederholungswahrscheinlichkeit.
    Über die Zeit kann ich keinerlei Aussagen machen, vermutungen gehen so in ca 20min. Vom Typ her ist sie Afrikanerinn/ Mischling, oder Südamerika wäre auch denkbar, das war mir aber auch völlig egal. Von mir aus kommt sie vom Mars wenn dort alle so aussehen.
    Ich hätte zwar im Auto noch Geld gehabt, wollte mir aber diesen Tag mit einem Reinfall woanders, nicht verderben.
    Grüße von einem glücklichen, zufriedenen
    DD-Fan :):):):). der schon wieder Terminpläne schmiedet
    Der Link noch, wobei die Bilder nicht stimmen:
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...2717&FP=0&AZ=B
    Zuletzt geändert von DD-Fan; 21.06.2007, 00:50. Grund: Schon wieder den Link vergessen

    #2
    Ich hab auch mal bei ihr vorbeigeschaut.
    Die Bilder bei FL stimmen überhaupt nicht mit der Wirklichkeit überein.
    Die Frau (Mulattin) ist eine ganz andere u. im Vergleich zu der auf den Pics griffiger gebaut.
    Nicht, dass Sie mir nicht gefallen hätte, aber ich hatte irgendwie nicht so ein gutes Feeling beim Gespräch und bin auch deshalb nicht geblieben, weil da noch ein anderer Typ ( Marke "Herkules" ) in der Wohnung mit anwesend war.
    Angeblich der "Handwerker".....:confused:

    Kommentar


      #3
      also die dame auf den fotos sieht schon scharf aus :D würd ich gern mal beglücken:p

      was is allerdings kake finde ist dass es anscheinend immer öfter vorkommt dass sich andere männer in der wohnung befinden ! :-( da würde mir die lust vergehen und würd das weite suchen!
      geh daher auch meist immer zu den selben damen da ich somit weiß was mich erwartet
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        @ spezl

        Die Dame auf den Fotos wirst Du aber wie bereits gesagt dort nicht antreffen.

        Das mit den Männern in der Wohnung ist so ne Sache.
        Zum einen kann ich da die Frauen schon verstehen, wenn die sich dann sicherer fühlen.
        Auf der anderen Seite brauchst Du dann auch keiner mehr die Meinung zu sagen, falls du abgezockt wurdest.

        Kommentar


          #5
          Also ich hatte damit ja ein Problem bei Maya. Mir kam es so vor, als ob ein Typ hinter dem Vorhang war. Da ging nix mehr. Das nächste Mal gehe ich wieder, wenn ich denke, daß da einer in der Wohnung ist.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X