Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hab Sie bisher noch nicht besucht, aber mal angerufen.
Bietet so ziemlich das volle Programm, mit ZK, FT, EL, NS, 3-er ...etc.
Weiß ja nicht wie die von vorne aussieht, aber vom Fahrgestell her würd ich da schon mal gern drübersteigen :D
(Vorausgesetzt die Bilder entsprechen der Realität)!
Das "Treppenhaus" auf den Bildern erinnert mich irgenwie an die HöfenerStr. 99 ( *glaub* ).
Wenn die dort auch gewerkelt hat, dann dürfte die Leistung nicht so gut sein.
Hatte dort ausschließlich negative Erlebnisse.
ist zwar keine Brasilianerin....aber eine Mittelamerikanerin (Mexico) tuts denk ich auch.
Susann as Mexico, die süsse hat eine hammer Optik, herrliche Oberweite, nicht zu sehr übertrieben und zudem noch sehr nett und erfüllt einem jeden Wunsch und das mit sehr viel Einsatz ! :D
Habe nur positive Testberichte von ihr gelesen.
Die süsse ist wohl kurz im Urlaub, soll aber gegen August wieder nach Nürnberg können (hat sie mir beim letzten Besuch geflüstert)
einen schönen gruß an alle latinalover!
mein heisser tip ist derzeit bei raffaelas: viviane
überragende figur, sehr natürlich
man hat den eindruck naturgeil.
will jetzt keine billige werbung machen, jeder sollte sich selbst ein bild machen.
ich wurde aber definitiv noch nie enttäuscht.
gruß
roy
zur Zeit sind gleich drei knackige Samba Ärsche, sprich Brasilianerinnen in der Höfener Str. 99 (1. Stock rechts). War dort bei Lolita, hat einwandfreien Service ohne Zeitdruck geboten. Die kann ich dir empfelen. Sie ist nach eigenen angeaben noch die nächsten 10 Tage dort. Spricht leider kein Deutsch und nur ein wenig Englisch. Aber zum poppen gehts ja zur Not auch ohne Worte :)
Würd auch mal wieder gern ne gute Sambafotze vögeln :D
Von den beiden in der Ackerstraße 15/Kohl kann ich nur abraten.
Die sind hochnäsig und fangen erst ab 100,-€ an!
Hat gleich gemeint: "Wir sind nicht so billig wie die Shalimar!" :mad:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar