Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya - Tassilostraße - Bericht

Hallo zusammen,

diesmal versuche ich einen Bericht zu verfassen und hoffe er ist ausreichend. Bin heute mal bei Maya gewesen, da ich sie von den Fotos her sehr ansprechend fand. Muß auch sagen, die Fotos zeigen das was ich sah. Hübsches Mädel, ich glaube gemachte Hupen, aber sonst echt gut. Sie hat ein wenig was auf den Rippen aber nicht allzu viel. Man kann sich ein wenig festhalten. Nachdem ich bei ihr vorstellig wurde, klärte sie mich über ihre Leistungen auf und ich nahm die 80er Nummer mit Franz. beids., GV. Nix besonderes dachte ich mir. Als ich mich in der coolen Maisonette-Wohnung umsah, trafen meine Augen auf einen zugezogenen Vorhang. Da dachte ich sofort an einen Beitrag hier aus dem Forum, daß dahinter irgendein Typ sitzt und wartet das nix passiert. Seit diesem Zeitpunkt (war leider schon nach der Bezahlung) ging bei mir nix mehr. Ich dachte die ganze Zeit nur noch an einen Typen hinter dem Vorhang. Ok aber weiter im Text. Wir sind in den ersten Stock gegangen und sie meinte ich solle mich hier ausziehen. Sie ging ins Bad... danach durfte ich. Welch Verwunderung es gab keine Handtücher... nur Zewas !!!!!!!! Ich duschte mich und konnte mich garnicht richtig abtrocknen. Ich kam raus und was sah ich dann auf dem Bett garkein Handtuch. Naja dachte ich ... was solls. Rauf aufs Bett und schon gings los. Ein bischen blasen (nur mit Conti) ein bischen lecken, aber nicht den Kitzler. Sie hielt immer schön ihre Hand davor, wenn ich ihn mit meiner Zunge lecken wollte, schob sie mich weg. Nagut dachte ich wird vielleicht noch besser. Sie also auf mich drauf und hoppe hoppe reiter gespielt. Ich fand es etwas grob und sie stieg auch schnell wieder ab, ohne das ich es wollte. Dann Missio ... und da kam es wieder ... der Gedanke an den Typen .... alles vorbei ... ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Aus der Doggy, die ich mittlerweile mit ihr versuchte raus und nur noch blasen mit groben Handeinsatz. Ich hoffte nur noch, daß ich bald komme und aus der Wohnung rauskann. Ich also alles rausgelassen. Danach bekam ich ein Zewa um mir meinen wieder kleingewordenen (zu schüchtern vor fremden Typen hinter Vorhängen) sauber zu machen. Mir war schon alles egal. Wollte nur noch weg. Alles in allem.... nix für mich. Kein Gefühl, keine Stimmung und viel zu grob. Das war nur ne Nummer um schnell 80 Öcken zu verdienen/loszuwerden. Wiederholungsgefahr auch wenn gut aussehend gleich NULL. Ich dachte nur vielleicht versuche ich mal was anderes, nachdem ich gestern bei meinem Mädel abgeblitzt bin, aber was heisst es doch: Schuster bleib bei deinem Leisten !!!! oder so.

So das war nun mein Bericht zu meinem Horrormittag.

Bis bald
    Euer
    Rudirammler
Stichworte:
Lädt...
X