Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja - Augsburg - Regensburg - geile Weißrussin

Bei meiner Recherche komme ich auf ein Alter von mind. 35 Jahren. Wie passt das mit den Bildern ihrer Anzeige überein? Demzufolge müsste Anja ganz anders aussehen.

Im Anzeigentext lese ich das Angebot bezüglich Massage. Jetzt war mir alles egal, ich musste hin, diese Frau sehen, berühren, mich von ihr verwöhnen lassen.

Ich bin gut 2 Stunden vor meinem Termin dort und hatte Glück, sie war gerade frei und ich betrete das saubere Apartment. Ich bin überrascht, wie jugendlich dieses "ältere Semester" noch wirkt. Jetzt und auch später als wir uns noch lange unterhalten, muss ich immer wieder dieses hübsche Gesicht bewundern. Auch die Figur ist top, KF 34 stimmt immer noch.

Wir besprechen noch einmal meinen Wunsch. Eine Ölmassage mit Handentspannung. 3/4 Stunde für 120 EURO. Damit liegt sie sogar unter den Massageangeboten in Regensburg, die meist 140 EURO verlangen.

Vor der Massage bietet sie mir eine Dusche an, selbstverständlich nehme ich das Angebot an und begebe mich ins saubere Bad. Nach meiner Rückkehr ist das Bett bereit und ich lege mich auf den Bauch.

Jetzt bin ich zum zweiten mal überrascht, wie gut Anja massiert. Schön die Beine, Po und Rücken und ab und zu auch mal der zärtliche Griff von hinten in den Schritt. Sehr gut für eine Frau, deren Qualitäten und Vorzüge eigentlich beim Geschlechtsverkehr liegen sollten.

Nach dem umdrehen wird der Kolben geölt und ich erhalte die Möglichkeit den jung gebliebenen Body zu erkunden. Im späteren Verlauf darf ich auch mit dem Daumen einlochen. Ganz schön eng für dieses Alter und die vielen Dienstjahre und Betriebsstunden. Nur die naturbelassenen Brüste sind erschlafft, schade, aber immer noch besser als harte Silikontitten.

Als Anja nach einiger Zeit das Tempo erhöht, spritze ich heftig ab. Auch hier macht sie schön weiter, bis der letzte Tropfen verballert ist. Einer sanften Reinigung folgt die nächste Dusche.

Zurück im Zimmer kommt es zu der bereits erwähnten langen Unterhaltung. Erst als der nächste Gast klingelt, mache ich mich wieder auf den Weg.

Fazit: Eine schöne Alternative zu den Massagesalons in Regensburg. Dieses Erlebnis schreit nach einer Wiederholung. Allein schon der Gedanke, was man da noch alles mit reinpacken könnte. Als Kombination dann incl. Küssen, Französisch, Dildospiele …, hoffentlich kommt sie bald wieder nach Regensburg, ich kann es kaum erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (21.02.2020), Prowler67 (20.02.2020), alex 0815 (18.02.2020)
Lädt...
X