Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg Alexia top

So mein erster Bericht und ich schreibe diesen nachdem ich bei Alexia eine wirklich gute Zeit erleben durfte/konnte!

Der Reihe nach

Erreichbar ist die gute eher schwierig und ich denke es liegt an der Nachfrage ;) es gibt ja schon einige positive Kritiken zu ihr. Unerwartet bin ich dann doch noch tel durchgekommen und für 21 Uhr Termin vereinbart. Ach ja es ist Sonntag und war ihr anreisetag

Angekommen und sie öffnete mir die Tür...erster Gedanke „ist die groß“.. bin 1,77 und sie war mindestens so groß mit ihren hohen Hacken. Ich denke sie ist knapp 170 groß. Sie wirkte müde und ich überlegte ob ich tatsächlich reingehe, da ich aber schon einige gute Rezessionen gelesen hab dacht ich mir ok schauen wir mal.
    Ich hab sie auch auf die Mündigkeit angesprochen und sie konnte es mit einem Zwinkern nicht abstreiten. Finanzielle geklärt 80 für 30 genommenen

Dusche wurde angeboten, diese war sehr sauber! Anschließend noch die Frage nach einem Getränk was ich ablehnte.

Sie kam im Zimmer auf mich zu, stehend berührten sich unsrer Körper, sie hatte noch Ihre Unterwäsche an (sehr sexy) und wir begannen uns zu küssen...ich drehte sie nach einer Zeit um und genoss es ihr den Slip runterzuziehen, geiler Anblick!

Wir sind aufs Bett und ich liebe die 69...sie schaute mir auf meine Bitte frech in die Augen und zögerte es etwas hinaus bis sie ihre Beine öffnete, über mich hob und langsam absetzte. Es war ein Genuss diese muschi zu lecken und wir waren eine gute Zeit in der 69. ihr Gegendruck und ihre Bewegungen mit dem Becken waren genau nach meinem Geschmack! Sehr geiles Erlebnis 😅
    Sie sattelte dann bei mir auf, benutzte kein flutschi und sie war sehr eng und spürbar...unsere Position war aber doggy welche zu uns beiden passte! Ihr hintern ist Hammer, am aufregendsten fand ich ihre Proportionen Becken Hüfte Taille wauuuu einfach wauuu

Zeitdruck war zu keiner Zeit gegeben bzw. spürbar! Ich denke in Aktion waren wir tatsächlich 30 min inkl duschen etc also top

Zur Optik...sie ist ein richtig scharfer Hase 🐰
    Schlanke Frau mit Kurven, die Bilder treffen sie sehr gut!

Sie kam den Tag aus Bielefeld nach Regensburg, hatte schon 7 customer vor mir und sie bot trotz ihrer Müdigkeit echt tollen leidenschaftlichen Sex an!

Wir haben uns noch eine Dreiviertelstunde nackt nebeneinander liegend unterhalten, ich denke ich war auch ihr letzter Kunde an dem Abend. Ich war quasi 1 1/4 std bei ihr... War sehr nett und ich hab die Zeit mit Alexia genossen, war unaufgeregt, persönlich, entspannt und ich glaube wir hatten auch eine gute Chemie. Zum Abschluss gabs noch ein Trinkgeld

Ja ich kann sie nur empfehlen! Sie selbst mag es übrigens gern hart ;))

@alexia merci beaucoup 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mourial (21.02.2020)
Lädt...
X