Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Sarah aus Bayern

    Guten Tag

    Heute muss ich euch von dieser absoluten Traumfrau berichten...

    Nach langem hin und her (Wann ich denn den zweiten Termin bei ihr machen kann) war ich gestern zum zweiten Mal bei Sarah wieder für zwei Stunden. Eine Stunde Dominant/Bizarr und eine Stunde normal😊
    Preise hierfür sind dominant bizarr mit vollem Service 250/60 und der Normal für 150/60. Preise sind vollkommen okay für Augsburg.

    Nach kurzer Termin Vereinbarung am Vortag kam ich frisch geduscht bei ihr in bekannter Adresse an. Lokalität ist sehr sauber und ordentlich. Auch Parkplätze sind sehr gut um die Lokalität verteilt so das man sehr diskret parken kann.

    Nach kurzer Begrüßung führte sie mich in ihr Zimmer. Hier sprachen wir nochmal über den Ablauf und den Service.
    Nochmals kurz ins Bad und dann wieder zu ihr.
    Geldübergabe und dann ging es auch schon los. Getränk wurde mir natürlich auch angeboten.

    Über die Session / den Akt will und werde ich nichts sagen denn ein Gentleman geniest und schweigt. Nur soviel sei gesagt... ich kann noch immer kaum einen klaren Gedanken fassen wen ich an sie denke. 😊😍😊😍

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Komplett ohne Zeitdruck! Auch wurde die Zeit um einiges überzogen weil wir uns so gut verstanden haben und so gut harmonieren.

    Ihr Körper ist der absolute Hammer! Hier passt alles zusammen von der Körpergröße bis hin zu der perfekten Figur.

    Ich persönlich werdende definitiv wieder besuchen und ich kann nur jedem raten, der mit dem Gedanken spielt sie zu besuchen, dies auch zu tun.

    Sie ist jeden Cent wert und das sollte jedem klar sein. Man bekommt keine 0815 nimmer bei ihr.
    Sie ist top gepflegt und sie macht spitzen Service. Dazu ist sie eine sehr intelligente Frau!


    Behandelt sie bitte gut denn sie iSt. Es definitiv wert!

    Lg Racer85
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (02.11.2021)
Lädt...
X