Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufhaus Regensburg

Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte mal zum Einstand meine Erfahrungen aus dem Laufhaus zum Besten geben! Zum einen bei einer jungen Ungarin namens Anita (ca. 20-23 jahre alt), schlank, langbeinig, kleinerer Busen, rotbraune Haare, im OG zu finden. Vereinbart war Französisch und GV mit Stellungswechsel 20 min für 50 €. Streicheln und massieren des kleinen Prinzen, ausdauerndes Französisch, fast ohne Handeinsatz, schöner Ritt und Abschluß in missio. Kein Gezicke, Stimmung freundlich und nett. Einziger Kritikpunkt, zum Schluß etwas routinelastig, aber sonst Zufriedenheit. Wiederholung durchaus denkbar.
    Zum zweiten bei einer etwas älteren Tschechin namens Susanna, ca. Mitte 40, blond, zierlicher body, kleiner Busen. Programm wie oben. Die Verständigung war zwar etwas schwierig, aber die Dame kam sehr sympathisch rüber, ohne Berührungsängste. Sexy Ausstrahlung, ich war sehr zufrieden. Ich habe sie aber seitdem nicht mehr gesehen. Vielleicht weiss jemand etwas über ihren Verbleib. Wäre dankbar dafür und für andere Berichte aus Regensburg, speziell Laufhaus aber auch sonstiges.
    Ich hoffe weitere Berichte in Kürze beitragen zu können !

PS: Ich habe auf dem Strassenstrich einmal Lehrgeld bezahlt ! Katastrophe, Hände weg !

hallo auch,

das ist ja mal ein anfang hier *daumen* nicht so wie die meisten mit viel fragerei sondern gleich mal mit einem bericht ! *vorbildlich*

also im laufhaus war ich persönlich noch nicht, ich war meist in privaten wohnungen und einmal bei den korallen - ladies :D diese kann ich dir im übrigen sehr empfehlen. die zimmer tip top , nette und mega süße damen, service 1a

zum lehrgeld, das haben wir wohl alle schon mal bezahlt und kommt leider immer wieder mal vor. fernhalten würd ich mich in rgb von der Guerickestr. ich war da 2 mal und bin jedesmal auf die schanuze gefallen, es war die reinste abzocke !

in diesem sinne ... weiterhin viel spaß

Gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

und immer brav mit gummi, nicht dass ihr euch nen pilz oder schlimmeres einfangt.
      alexander

Kommentar

oh mann Alexander du nervst !! dich sollte man hier echt sperren !!
        schreib doch mal einen bericht über eine dame bei der du warst und hör auf alles zu kommentieren !
        deine einträge bringen hier niemanden was !
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
        X