Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michy in Erlangen (bei Clair)

    Bericht über Michy bei Clair.


    Ich mag gute erotische Massagen (wie man aus anderen Berichten von mir ja erkennen kann) und war positiv überrascht in Erlangen 2 Mädels (Clair und Michy) zu finden die das anbieten (und nicht nur eine Woche da sind!!!!).
    Am Anfang ein angenehmes Gespräch mit Clair (sie ist wohl die Chefin der beiden). Sie erklärte mir wie es laufen kann, teilte mir z.B. mit dass es die beiden auch als Doppelpack gibt. Da sie aber schon einen Termin im Anschluss hatte, hab ich mich für Michy entschieden.
    Gebucht war eine schöne gute Wohlfühlmassage mit Handentspannung für 80€
    Michy kam rein und hat sich mit mir unterhalten, und wollte wissen welche Art von Massage ich möchte. Sie hat mir alles mögliche aufgezählt mit dem ich teilweise nicht wirklich was anfangen konnte, und ich habe mich dann für "Rücken" entschieden.
    Der Anfang war echt gut aber dann ist Sie immer mehr in Richtung Chakra abgeglichen was mehr einem Handauflegen glich. War nicht unangenehm aber auch nicht das was ich erwartet hatte.
    Dann Plötzlich sagte Sie: So die Massage ist jetzt zu Ende, Umdrehen und dann kommt die Entspannung. Der Übergang war zeimlich plötzlich nicht "fliessend" wie ich mir das vorstelle.
    Im Endeffekt hat mich die Massage nicht wirklich angeturnt was nun dazu führte dass auch das mein Kleiner irgendwie klein blieb und lange brauchte bis er etwas grösser wurde.
    Sie gabs sich zwar Mühe aber irgendwie war das Ganze an diesem Tag nichts, wer weiß vielleicht war sie an diesem Tag ja auch nicht gut drauf.

    Für mich sehr schade, denn ich mag gute prikelnde erotische Massagen aber das war an diesem Tag nur Stückwerk.

    Irgendwann werde ich Clair probieren, mal schauen wie die ist

    Hier der aktuelle Link
    http://www.erotikladies.de/einzelans...7&URubrikID=17
Lädt...
X