Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Studio Fun
Einklappen
X
-
Tommy220
-
alexander
wow, klasse studio
wurde ja erst im januar 2007 gegründet. hat ein paar klasse frauen.
würde mich da echt über ein paar berichte freuen.
alexander
-
@Alexander
bescheid wissen tust du anscheinend schon ;-) aber erzählen bzw. berichten über deine erfahrungen mit dem damen tust du nicht *sakra*
geh doch auch mal zu einer lady und sscchreib uns dann einen ausführlichen bericht !
das forum lebt nicht nur von fragen oder kommentaren
GrußWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
alexander
also, spezl, wenn ich in einen puff gehe, dann nur in österreich. ausser, was ich sicher mal hoffe, ich finde hier eine braungebrannte, die spagat kann (genauso wie in Österreich).
am liebsten wär mir ja ne schlangenfrau, aber ich glaube, da kann ich lange warten.
alexander
Kommentar
-
poppmeister
wenn du nur in Österreich die Damen besuchst, warum spamst du dann hier immer mit deinem Spagat rum ?
Hier sind wir im Bayern und net Österreicher-Forum -.-
ergo: --> solltest du mal Damen hier besuchen
mit Grüßen
Kommentar
-
Willkürliche Sperrungen
Guten Tag!
Solange Mitglieder nicht offensichtlich den Forenbetrieb stören oder gegen klare Forenregeln verstoßen, ist eine Sperrung keine angebrachte Maßnahme. Aber ihr könnt dem Ganzen doch auch notfalls über die „Ignorierliste“ aus dem Wege gehen…;)
Gruß von Sir Thomas (Moderator) – der aber über ein paar konstruktivere Beiträge von „Alexander“ auch nicht gerade unglücklich wäre
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenGuten Tag!
Solange Mitglieder nicht offensichtlich den Forenbetrieb stören oder gegen klare Forenregeln verstoßen, ist eine Sperrung keine angebrachte Maßnahme. Aber ihr könnt dem Ganzen doch auch notfalls über die „Ignorierliste“ aus dem Wege gehen…;)
Gruß von Sir Thomas (Moderator) – der aber über ein paar konstruktivere Beiträge von „Alexander“ auch nicht gerade unglücklich wäre
so wie ich das sehe stört er hier offensichtlich jeden
Kommentar
-
Rudirammler
Ich bin zwar auch kein großer Berichte-Schreiber, aber dennoch suche ich halt selber für mich was ich will und nerve nicht jeden mit meinem Lieblingsthema. Oder soll ich das mal machen. Ich glaube dann steinigen mich hier alle !!!
P.S. Ich suche Franz. mit Aufnahme !!! Wenn jemand etwas weiß, außer Gärtnerstr. dann bitte an mich senden !!!
Vielen Dank
Rudi
Kommentar
-
Hallo,
ich war letzte Woche mal dort.
Preise sind ortsüblich, mit ausgiebiger "Speisekarte"
Macht alles nen sauberen Eindruck hab um kurz vor Schluß noch ne Nummer gebucht, dass Mädel (aus HH) war noch höchst motiviert lieferte ne faire Nummer ab. Leider soll der Laden wie auch der Thai-Schuppen drüber wieder geschlossen werden, wegen Beschwerden der Anwohner... also noch schnell bevor die Südstadt um eine faire Adresse ärmer wird!
Achja, laut dem Mädel soll aber das Studio unter neuer Adresse in Nbg. wieder öffnen!
Kommentar
-
Hallo zusammen,
@ Rudirammler,
bin ebenfalls hauptsächlich auf der Such nach Frauen die "franz. mit Aufnahme oder Gesichtsbesamung" anbieten. Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar. Habe bisher hauptsächlich in Schweinfurt und Würzburg gesucht,aber da geht nicht wirklich viel. Habe es deswegen satt und mache demnächst meine (hoffentlich) guten Erfahrungen im Bereich Bamberg - Erlangen - Fürth - Nürnberg.
Ich weiß, das auch von mir bisher nicht viele Berichte gekommen sind. Das liegt aber zum einen daran, das ich halt hauptsächlich Frauen mit oben beschriebenen Services bevorzuge - die wirklich guten kann man in Schweinfurt an einer Hand abzählen. Bei Läden mit häufig wechselnden Frauen bin ich wegen Abzockgefahr so gut wie gar nicht - eine löbliche Ausnahme ist hier aber Der "Geheimtipp" in der Wilhelmstrasse. Naja, und andere Läden wie die "Privat-Wohnung" in der Landwehrstrasse sind auch nicht mehr das was sie früher waren - machen ausser Annoncen in der Zeitung überhaupt keine Werbung mehr. Der andere, weit größere Faktor ist aber das liebe Geld. Ich gelobe aber Besserung und werde meine Erfahrungen in Zukunft an euch weitergeben. Bitte aber vorab aus den genannten Gründen um Nachsicht, wenn von mir nicht soviele Berichte kommen wie von anderen Mitgliedern.
Gruß Snoopy
Kommentar
Stichworte:
studio fun
Kommentar