Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy aus Nürnberg Frankenstr.

    Erfahrungsbericht:
    Cindy
    [URL="http://www.frankenladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Einzelansicht.asp?LdGb=4&AID=1494057&FP=0&AZ=B"]http://www.frankenladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Einzelansicht.asp?LdGb=4&AID=1494057&FP=0&AZ=B

    http://195.243.107.81

    ist echt gut drauf.
    Ich war bei ihr und sie hat mich sehr nett empfangen, ihre Preisliste erklärt und auch gesagt, sie schaue nicht soo auf die Uhr (hauptsache es macht auch Spass). Ihr Aussehen ist so wie in ihrer Anzeige beschrieben. Ob die Brüste tatsächlich F sind sei dahingestellt, aber sie sind wiklich groß und liegen klasse in der Hand.
    Also ich die Geschichte halbe Std. für nen Fufi genommen. Ausziehen und ins Bad.
    Trotz dessen das Telefon klingelte, nahm sie sich Zeit für mich und ging nicht ran. Sie stellte die Türklingel ab und dann gings auch schon los.
    Ein bisschen Smalltalk und schmusen und streicheln. Irgendwann nahm sie ein Kondom und stülpte es mir über meine Latte. Ich kann nur sagen, vom Blasen versteht sie etwas, das war klasse. Sie ließ sich auch ohne Probleme befingern und war top-rasiert. Lecken und saugen auch kein Thema.
    Nachdem ich schon fast die Engel singen hörte, wechselten wir zunächst in die Missi und sie verwendete nichtmal ne Gleitcreme. Beim Eindringen (nach und nach) machte sie auch keine Anstalten mich in irgendeiner Weise zurück zu halten, sondern ließ mich komplett gewähren, bis zum Anschlag. Sie ging gut mich und unterstrich das ganze mit Dirty-Talk.
    Wir wechselten noch in andere Stellungen (reiten und doggy) bevor ich mächtig abschoss.
    Nach einer dusche plauderten wir noch etwas nett und sie verabschiedete mich dann noch ganz nett.
    Sie ist absolut zu empfehlen.
    Wer bei ihr sagt er komme vom Hotel bekommt ein bisschen mehr Service.:rolleyes:

    #2
    Ist die halbe Std. für nen Fuffi die neue Regel?
    Sorry wenn ich so frag, aber das ist nun schon die 2te Adresse wo das scheinbar explizit möglich ist.

    mit Grüßen

    Kommentar


      #3
      Cindy

      Servus jo666,

      guter Bericht. Im EG bei März, das ist doch, wenn man ein paar Stufen hoch geht, rechts ganz hinten oder ?
      Wie alt würdest Du diese Cindy schätzen ?
      Durftest Du auch ihre Titten lecken und saugen ?
      Bitte um Antwort.

      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar


        #4
        Cindy / Analia

        ... über diese Schokoperle wurde hier schon einiges geschrieben, auch Erlebnisberichte.

        Einfach suchen....

        Gruß

        FL

        Kommentar


          #5
          Ja die halbe Std. für nen Fufi.

          Ja diese Cindy bei März im EG ganz hinten...die meine ich. Alter schätzen...sehr schwer, aber sie macht einen sehr jung gebliebenen Eindruck, und ist echt locker drauf.;)

          Kommentar


            #6
            Alter ?

            Im Hurenmagazin gibt Sie Ihr Alter mit 30 Jahren an.

            Das könnte hinkommen.

            Da Sie klein und zierlich gebaut ist sowie locker rüber kommt, wirkt Sie jünger als sie wirklich ist.

            Kommentar


              #7
              50€ sind doch ok, wenn kein unterhaltungsgeld mehr dazukommt.
              alexander

              Kommentar


                #8
                @ Alexander

                ???? Was fürn Unterhaltungsgeld ???? Also bei dir blicke ich echt nicht mehr durch !!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rudirammler Beitrag anzeigen
                  @ Alexander

                  ???? Was fürn Unterhaltungsgeld ???? Also bei dir blicke ich echt nicht mehr durch !!!
                  Manche Leute müssen halt was zahlen, wenn sie sich unterhalten wollen.
                  Dies gilt insbesondere dann, wenn einer nur Sch***e labert...Das nennt sich dann "Unterhaltungsgeld" und ist so eine Art Schmerzensgeld für den, der zuhören muss...Eigentlich hätten wir alle hier einen Anspruch darauf!

                  Kommentar


                    #10
                    hehe

                    du kannst ja versuchen den Anspruch über § 253 BGB iVm 823 I BGB geltend zu machen ;)

                    aber bekanntermaßen mahlen die deutschen Mühlen der Gerechtigkeit ja sehr langsam :D

                    mit Grüßen

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X