Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - jenny

war in passau scho wer bei jenny ??

http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...LstID=&FstID=#

in letzter zeit hört man ja immer wieder dass der service im steffelmühlweg auf der strecke bleibt !

die kleine sieht ziemlich süß aus :p wäre über ein paar infos dankbar

gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

@spezl

hey bin neu hier und bin ebenfalls über die süsse jenny in passau gestolpert-leider bis jetzt nur im net, aber im LH finden sich diverse berichte über sie:
    vom Feinsten
    wäre ein wenig übertrieben, sieht aber nicht schlecht aus. 19 ist Sie mit Sicherheit nicht, vielleicht der Hund neben dem Bett .
    Also Teenyoptik mit Sicherheit nicht mehr.
    Ziemlich gute Figur, Händchen voll Busen, Nabelschmuck und teilrasiert,etwas dürftige Performance, ziemlich eng gebaut. figurmässig also gute Voraussetzungen für ein eisenhartes Rohr meinerseits.
    Preise 50, 70, 100, 200, includet KB bei 100 und 200.
    Gebläse und Verkehr eher mechanisch, Lecken gut.
    Also insgesamnt nicht schlecht und nicht gut, keine Nummer an die man sich, mit wohligem Schauer über dem Rücken laufend, erinnert, Unterhalten habe ich mich mit Ihr ganz gut.
    Wer auf Optik steht und selber treibende Kraft ist, ist mit Sicherheit ganz gut aufgehoben.
    Eine weitere Anreise auf jeden Fall nicht wert.:confused:

Kommentar

also, wenn ich jenny schon sehe stellt sich bei mir was auf.
      alexander

Kommentar

naja so wies aussieht sind die bilder wohl zuviel versprechend ... scheint ja nicht gerade der hit zu sein, leider !

Kommentar

@antonio66

wenn du in passau eine Damen für geilen XXX suchst dann empfehl ich dir die Nina

http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

toller service, kein zeitdruck, guter body etc. ich war schon 3 mal bei ihr und es war immer wieder toll ....

Grüße

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X