Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TGLUDERNBG (#/)

    Hallo Nürnbergkenner:

    kennt Ihr obige Dame (recht ansprechendes Profil) jemand und kann hier berichten??


    Service / Preis /Leistung etc??

    Danke im voraus Micha
    Zuletzt geändert von stillerGenießer; 17.06.2007, 10:19.

    #2
    Leute habe sie getroffen, was soll ich sagen: Hammer

    Habe sie im Hotel empfangen: sie kam im Kostüm, mit Brille, man glaubte eine Mangerin der Bank, Krankenkasse oder vom Steuerbüro wäre unterwegs:)

    Dann was getrunken, nett unterhalten, Kohle rübergeschoben und ausgemacht, was ich wollte. Nach gemeinsamen Duschen gings auf die Matratze:

    sie legte mir auf dem Rücken Handschellen (meine) an und verband mir die Augen.

    Dann massierte sie mich von den Zehen bis zum Kinn, sparte aber meine heisse Zone dabei aus.

    Als nächstes begann sie, meine Brustwarzen zu petzen/zu ziehen/reinzubeissen - woww ich stöhnte, war kaum auszuhalten.

    Man muss sagen, die Frau sieht noch besser aus als auf den schon geilen Fotos bei **blockierter Link** *Respekt*

    Beim nächsten Durchgang brührte sie mit ihrem Busen meinen body von Fuss bis Kopf und endete in Höhe meines Mundes, Wahnsinn.

    Sie bewegte sich dann nach Süden und begann meinen kleinen strammen Micha tief aufzusaugen, bis zum Anschlag, das immer heftiger. Ihr heisser Speichel lies sie über meine Eier in meine Ritze laufen - das alles für mich mit verbundenen Augen, unglaubliche Performance der Kleinen - sie ist ein echter Profi, so was braucht Mann:D

    Als nächstes setzte sie sich mit ihren Knien auf meine Schulterblätter und begann, ihre Muschi mit einer Hand in Form zu bringen -> als sie kam, lies sie mir den Saft in meinen geöffneten Mund laufen - das war das Grellste, was ich in der Art erlebt habe.

    Abschliesend Conti über den Kleinen und sie saß rittlings, mit dem Po zu meinem Kopf, auf dem Kleinen und bracht ihn in sich zur Explosion.

    Danach, als ich wieder aus dem Nirvana zu mir kam, lösste sie die Augenbinde und ich durfte sie noch am Hintertürchen lecken (sie hatte irgendwas süßes, schokoladiges hingeschmiert) -> Hammergeil das Ganze


    Als sie mir die Fesseln gelöst hatte, forderte sich mich noch auf, Ihre Muschi zu lecken: sie roch nicht nach Sushi, sondern nach Nektar, unglaublich..

    Beim Auseinandergehen lud sie mich noch ein, mal bei einer GB (veranstaltet sie auch) zu kommen, hätte da einen Sontertarif:D

    Ich muss es mir noch überlegen.:)

    Resumee: die Dame ist ihr Geld Wert, kein Reinfall sondern Spitzenklasse, jeden Cent Wert

    Grüsse in die Runde Micha
    Zuletzt geändert von stillerGenießer; 18.06.2007, 20:12.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      hört sich ja gut an, kann man(n) auch erfahren was Du für dieses Vergnügen an sie weitergeben durftest.
      Achja Danke für diesen ausführlichen Bericht.

      Kommentar


        #4
        Und wer war jetzt die Dame?? Link oder Adresse mit Bildern bitte. Scheint wirklich interessant gewesen zu sein.

        Danke

        Kommentar


          #5
          Hi Rudi:

          na dann lese doch mal das 1. Posting - steht doch alles.

          Musst Dich notfalls (kostenlos) bei **blockierter Link** anmelden, und ab gehts;)


          Grüsse Micha

          Kommentar

          Lädt...
          X