Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburger Besucher ???

    :confused: Wo sind all die Berichte aus Coburg und Umgebung - ist da von euch keiner mehr unterwegs? Dann gibt es sicher bald keine Läden mehr dieser Art in unserer Umgebung - das kann ich mir schwer vorstellen - also rann an die Tasten und berichtet doch mal wieder - finde es auch sehr inforeich wenn man mal wieder tips bekommt - davon lebt das Forum doch - oder ?:rolleyes:

    LG Brösel

    #2
    Hallo

    Da muß ich Dir recht geben,es werden fast keine Berichte über Coburg mehr geschrieben.Den letzten Bericht denn ich geschrieben habe,schaute gerade mal einer an oder besser gesagt ich bekam nur eine Antwort.Möchte auch gern wissen was los ist mit den lieben Schreiberlingen.Mfg

    Kommentar


      #3
      --- vom winde verweht ---

      nabend

      mit diesem thread bin ich dann wohl auch gemeint. ich war sonst auch immer fleißig am berichten.

      bei mir hats mehrere gründe:

      -- 1. habe/hatte (wer weiss das schon) ich wieder eine nette frau kennengelernt, und somit erstmal auf den paysex verzichtet! (warum auch!?!? :p )

      -- 2. ich war auch finanziell nicht so locker unterwegs wie in den monaten zuvor, und somit gabs auch nix zu berichten. :(

      -- 3. das angebot mich auch nicht wirklich "hinterm ofen vorlockt" die letzten wochen nicht, und auch jetz nicht wirklich!!

      außer....

      vor ca drei wochen, als ich daniela (die momentan auch inserriert) (die ich vorher schon mal getestet hatte, es gibt auch nen bericht!!) besucht hatte!!

      der besuch war alles in allem, wie schon in meinem älteren bericht beschrieben, super! hatte diesmal zwar nur die 50 € variante, aber auch da gabs nix zu meckern!!

      ob sich die häufigkeit meiner besuche wieder ändert kann ich momentan nicht sagen, da es doch oft immer wieder das selbe ist, und die wirklich guten momente viel zu wenige sind. deswegen werde ich, WENN DANN, vorzugsweise damen besuchen, deren bekanntschaft ich schon gemacht hab!

      hoffe ich konnte etwas aufklären!!

      der Dr. -- der jung ist, und das geld anderweitig braucht.... ;) :D
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

      Kommentar


        #4
        Da muß ich dem Dr. aber auch zustimmen,so erging es mir die letzte Zeit auch.....

        Mfg
        Zuletzt geändert von Emailr77; 19.06.2007, 09:27.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
          :confused: Wo sind all die Berichte aus Coburg und Umgebung - ist da von euch keiner mehr unterwegs? Dann gibt es sicher bald keine Läden mehr dieser Art in unserer Umgebung - das kann ich mir schwer vorstellen - also rann an die Tasten und berichtet doch mal wieder - finde es auch sehr inforeich wenn man mal wieder tips bekommt - davon lebt das Forum doch - oder ?:rolleyes:

          LG Brösel
          weil es wie überall ist:
          ein paar wenige investieren und berichten, und der großteil schnorrt (liest) nur mit...

          gruß
          ml

          Kommentar


            #6
            eigentor

            na morgenlättchen....
            weil es wie überall ist:
            ein paar wenige investieren und berichten, und der großteil schnorrt (liest) nur mit..
            ...
            deshalb hast du ja auch nur 13 postings in einem dreiviertel jahr gelle???:D

            beckenmichel...der in co im moment auch nicht herausragendes findet....

            Kommentar


              #7
              ihr habt ja auch recht....

              aber ein paar neulinge sind ja dabei - vielleicht kann ich ja diese Woche noch ein Termin einlegen :-)
              wenn berichte ich natürlich....
              bin ich hal mal wieder der der auf´s mäulchen fällt...

              Brösel denkt - was kostet das Leben ???

              Lieben Gruß:D:eek:

              Kommentar


                #8
                flaute...

                in der creidlitzer strasse war am samstag nacht, 24 uhr gerade nochmal eine wohnung von fünf mit einer vollkommen lustlosen dunkelhäutigen schönheit besetzt...

                beckenmichel...der dann lieber das weite gesucht hat...

                Kommentar


                  #9
                  Verständlich zeigend / berichtend

                  :mad:das kann ich dann verstehen - ist nicht jedermanns Sache und wenn sie dann noch so lustlos derher gelatscht kommen......

                  War mal bei Daniela - eine echte schlanke zarte Frau würde sie schon fast unter top Modell einstufen. Kannte ihren Servce ja schon da sie schon paar mal in Creidlitz verkehrte. (Link nicht mehr verfügbar)
                  Preise sind ganz normal 50 Franz & GV - halbe 80 und Stunde 150 Euronen.
                  Habe mal 50 er Investiert und ihr Zartes "Superfranzösisch" genossen.
                  Und wie sie sich dann wieder ganz zart auf´s Pferdchen schwung war es so gut wie gegessen - sie geht voll ab und geniest es offensichtlich dem gast mit ihren geilen Machenschafften den Kopf zu verdrehen.

                  Fazit - wer sie nicht kennt ruhig mal hin - ist das Geld wert - wenn nichts neues im Lande sieht sie mich auf jeden Fall mal wieder

                  Brösel der schon in vielen Ecken rummgebröselt ist;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                    na morgenlättchen....
                    ...
                    deshalb hast du ja auch nur 13 postings in einem dreiviertel jahr gelle???:D

                    beckenmichel...der in co im moment auch nicht herausragendes findet....
                    genau, @Michelchen,
                    deshalb melde ich mich, im Gegensatz zu anderen, auch nur zu Wort, wenn ich etwas zu berichten habe...und in Coburg gibt es momantan dazu nichts...ich war diese Woche mal in der Privatwohnung, da scheint im Moment eine regelrechte "Kündigungswelle" im Gang zu sein, die Mädels, die in den Anzeigen angepriesen werden, sind plötzlich nicht mehr da...
                    Im Übrigen kann mich jeder, der etwas zu Coburg wissen will, gern per PN kontaktieren...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X