Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg Enjoy-Tantra Claudia

War vor einiger Zeit in Regensburg bei Enjoy-Tantra. Hab mit Claudia einen Termin und meine Extras vereinbart. Dies sollten sein, Footjob und Natursekt bei Body to Body Massage. Preis für 30 Minuten 80Euro.
    Pünktlich angekommen, wurde ich begrüßt, ins Zimmer geführt und Smalltalk gemacht. Claudia spricht besser deutsch als manche Deutsche.😉 Sie kommt aus Polen. Getränk und Dusche wurde geboten und angenommen. Frisch gereinigt ging's los. Sie hat recht normal begonnen. Für mich jedoch zu grob. Hab ihr erklärt wie ich es haben will. Sie hat sich perfekt drauf eingestellt. Die Massage hat übrigens nur auf dem Rücken liegend stattgefunden. Würde sagen dass sie 80% der Zeit sich mit dem kleinen Griechen beschäftigt hat. Die letzten 5 Minuten etwas hat sie fein ihren Sekt auf mir portioniert. Sowas hab ich noch nie erlebt. Konnte sehen dass ihr aus ihrer Grotte reihenweise Lustfäden heraushingen.... hat ihr wohl sichtlich Spaß gemacht. Werde sie def. wieder besuchen. Zeit war zwar minimal kürzer als geplant, aber dafür umso geiler.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (23.01.2020)
Stichworte:
Lädt...
X