Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Donaustraße

    War schon jemand in der "neuen" Donaustraße105, hat sich da was geändert??? Ist es besser als vorher oder immernoch alles beim alten?

    #2
    ????????????????????????????????????

    @ Coxx: Wie neue Donaustrasse105??? Dachte die ist zu!!!

    Gibts die jetzt unter neuer Leitung???

    Ich bekomme auch nix mehr mit!!! Bin Urlaubsreif!!!

    Klärt mich mal auf, Danke........
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Kommentar


      #3
      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      Alles klar habe es gelesen...

      Aber ein Glas Sekt zum Empfang, naja guter Wille aber ne schnelle Nummer

      wäre für die einen oderen anderen mal ne gute Sache...

      Das wäre was zur Eröffnung ne gratis Nummer... Mal schauen ob es das mal gibt...
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Kommentar


        #4
        Hey Frankenboy,

        was´n los du bist doch sonst immer up to date?! Nee im Ernst etz, war also noch keiner da?? Werd in den nächsten Wochen da mal vorbeischauen und dann einen Bericht schreiben wie es war!

        Kommentar


          #5
          naja schlimmer als früher kanns kaum mehr riechen denke ich ^^
          sollten ausserdem die Cams noch da sein setz ich keinen Fuß mehr in den Laden (da muss schon echt ne Granate vom Schlage einer Jolanda da sein :D)

          Kennt noch jemand ausser mir die Jolanda bzw hat sie besucht und mal "wiedergesehn" ? Sie war vor längerer Zeit in der alten Donaustraße.. das war ein Erlebnis^^

          Kommentar


            #6
            donaustrasse

            Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
            naja schlimmer als früher kanns kaum mehr riechen denke ich ^^
            sollten ausserdem die Cams noch da sein setz ich keinen Fuß mehr in den Laden (da muss schon echt ne Granate vom Schlage einer Jolanda da sein :D)

            Kennt noch jemand ausser mir die Jolanda bzw hat sie besucht und mal "wiedergesehn" ? Sie war vor längerer Zeit in der alten Donaustraße.. das war ein Erlebnis^^
            hallo gemeinde war am samstag in der donaustrasse na ja die cams sind genauso da wie abzockerweiber aus ungarn und dem restlichen ostblock und eine schwarze die einem das fürchten lehrt aber ihr könnt euch ja selber von den fotos überzeugen für mich jedenfalls führt die strasse in zukunft an der 105 vorbei

            Kommentar


              #7
              Homepage selbst gemacht???

              die Homepage der "neuen" Donaustraße 105 ist ja wohl mehr als peinlich, da sollte sich der Betreiber mal schleunigst was einfallen lassen... tse tse tse ;-)
              Wenn man schon "an die Öffentlichkeit geht" dann sollte das zumindest halbwegs professionell aussehen, aber allein die Verlinkung ist schon sowas von doof (keine Bilder!) dass man wirklich von grobem Dilletantismus ausgehen darf - Naja, Hauptsache die Weiber bringen die Kohle rein...

              Kommentar


                #8
                Alles die Internet Seite is mir völlig egal.....Silvi is auf jedenfall der Oberhammer!!!
                War einmal dort, hab auch nen kurzen Bericht bei den Erlebnissen eingestellt....geh sofort wieder zu ihr!!

                Kommentar


                  #9
                  Die neue Internetseite ist echt ein Witz. Wenn der Umbau und die Mädels auch so gut sind wie die Internetseite, na dann prost mahlzeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bezweifle ganz ehrlich das sich da allzu viel getan hat...Die Damen die dort anwesend sind (sieht man ja auf Ladies.de) sind meiner Ansicht nach leider nur Mittelmaß..

                    Schade schade, früher konnte man da mit viel Glück doch ab und an was nettes erwischen^^


                    mit Grüßen

                    Kommentar


                      #11
                      früher konnte man da mit viel Glück doch ab und an was nettes erwischen
                      Und da ich vom Pech verfolgt werde, war dort für mich zu ficken reine Geldverschwendung bzw. das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht mehr gestimmt. Den Puff kann man ruhig weiträumig umfahren.

                      Kommentar


                        #12
                        Was ihr alle habt, ich hatte ne Super Erfahrung!!
                        Wann ward ihr denn das letzte mal dort drin?!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X