Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
na das war ja wieder einmal eine tolle Antwort von unserem Alexander. Allerdings denke ich, daß beck21 sonst nicht fragen würde! Also erzähl ihm doch was er wissen will.
Hallo,
also ich war schon mal bei der Sonja und fand es sehr gut.
Sie hat ein grösseres Appartment, Bad und die ganze Wohnung, alles war sehr sauber. Ihr Body ist wirklich 1a, die Bilder sind real. Ihr französisch ist auch sehr gut, null Zähnekontakt. Löchert mich nicht was sie alles macht oder nicht, ich hab einfach GV und franz. beidseitig, alles mit Schutz gehabt.
Sie spricht nicht sehr gut deutsch, versteht aber den Sinn von dem was man ihr sagt.
War ein relativ entspannter Besuch, vielleicht lag es auch an der Tageszeit, ich war so gegen 12:00 bei ihr und da hat keiner geklingelt während ich da war. Ich hab vorher und nachher geduscht und mich bestimmt 10 min mit ihr unterhalten.
Jemand hat mal vor kurzem behauptet er hätte 1/2 h für 50.- bekommen, was ich eigentlich zu günstig fände - im Vergleich zu dem was die anderen Mädels in der Adolf-Braun-Str. haben möchten.
Ich bin sehr zufrieden gegangen. Bin gespannt auf Eure Meinung falls ihr Sie besucht.
Wenn Du extra aus Schweinfurt kommen solltest:
Falls die Sonja besetzt sein sollte und Du nicht lange warten willst kannst Du auch im gleichen Haus z. B. die Alexa anschauen. Ein Traum von Frau, 1,75 m gross (endlich mal eine etwas grössere Frau!) mit einer für meinen Geschmack super erotischen Stimme. Ich war ihr letzter Gast des Tages und es war trotzdem super, keine Spur von "ich will etz endlich Feierabend machen". Bilder sind echt. Über sie gibt es auch einen pos. Erlebnisbericht.
Oder wenn Du was zierliches magst, z. B. Gitta, sie ist ca. 1,65 m aber ich schätz mal sie wiegt höchstens 45 kg. Bilder sind auch real. Hat eine sehr zarte Statur. Ihr Busen ist grösser gemacht, aber saubere Arbeit. Sie hat eine recht kleine Mu*chi! Ihr Französisch ist sehr gefühhlvoll und ohne Zähne.
Bei ihr sollte man fragen ab wann die Zeit läuft, ab Beginn Duschen oder ab Bett.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar