Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sonja aus Nürnberg

Moin Jungs,

kann mir einer was zur Sonja http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...4795&FP=0&AZ=B
    aus der Adolf-Braun Str. 6 sagen?
    Wie ist der Service, Preis, usw?

also, auf anhieb würd ich mal optikfick attestieren.
    alexander

Kommentar

na das war ja wieder einmal eine tolle Antwort von unserem Alexander. Allerdings denke ich, daß beck21 sonst nicht fragen würde! Also erzähl ihm doch was er wissen will.

Kommentar

kann leider nichts zu der dame sagen ... und so geistreiche antworten wie von alexander erspare ich dir !
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

also, deine antwort ist mindestens so geistreich wie meine.
          alexander

Kommentar

@alexander

spezl sagt wenigstens das es noch nicht das Vergnügen mit dem Mädchen hatte!!!

...also dann lieber garnix schreiben! das sie ein Öptikfick ist sieht jeder:cool:

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              kann leider nichts zu der dame sagen ... und so geistreiche antworten wie von alexander erspare ich dir !
              danke!!!!!!!!!!;)

Kommentar

zu Sonja

Hallo,
                also ich war schon mal bei der Sonja und fand es sehr gut.

Sie hat ein grösseres Appartment, Bad und die ganze Wohnung, alles war sehr sauber. Ihr Body ist wirklich 1a, die Bilder sind real. Ihr französisch ist auch sehr gut, null Zähnekontakt. Löchert mich nicht was sie alles macht oder nicht, ich hab einfach GV und franz. beidseitig, alles mit Schutz gehabt.
                Sie spricht nicht sehr gut deutsch, versteht aber den Sinn von dem was man ihr sagt.

War ein relativ entspannter Besuch, vielleicht lag es auch an der Tageszeit, ich war so gegen 12:00 bei ihr und da hat keiner geklingelt während ich da war. Ich hab vorher und nachher geduscht und mich bestimmt 10 min mit ihr unterhalten.

Jemand hat mal vor kurzem behauptet er hätte 1/2 h für 50.- bekommen, was ich eigentlich zu günstig fände - im Vergleich zu dem was die anderen Mädels in der Adolf-Braun-Str. haben möchten.

Ich bin sehr zufrieden gegangen. Bin gespannt auf Eure Meinung falls ihr Sie besucht.

Kommentar

danke, Ameisenbär, für deinen Bericht!!!!!

werde sie die nächste Zeit mal besuchen und ihr könnt euch auf nen Bericht freuen!!!

Kommentar

@ beck21

Wenn Du extra aus Schweinfurt kommen solltest:
                    Falls die Sonja besetzt sein sollte und Du nicht lange warten willst kannst Du auch im gleichen Haus z. B. die Alexa anschauen. Ein Traum von Frau, 1,75 m gross (endlich mal eine etwas grössere Frau!) mit einer für meinen Geschmack super erotischen Stimme. Ich war ihr letzter Gast des Tages und es war trotzdem super, keine Spur von "ich will etz endlich Feierabend machen". Bilder sind echt. Über sie gibt es auch einen pos. Erlebnisbericht.

Oder wenn Du was zierliches magst, z. B. Gitta, sie ist ca. 1,65 m aber ich schätz mal sie wiegt höchstens 45 kg. Bilder sind auch real. Hat eine sehr zarte Statur. Ihr Busen ist grösser gemacht, aber saubere Arbeit. Sie hat eine recht kleine Mu*chi! Ihr Französisch ist sehr gefühhlvoll und ohne Zähne.
                    Bei ihr sollte man fragen ab wann die Zeit läuft, ab Beginn Duschen oder ab Bett.

Kommentar

Danke, Ameisen Bär!!!
                      diese Gitta https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
                      hatte ich auch schon im Auge!
                      Ich werde euch auf jedenfall Berichten bei welchem Mädel ich war!!!

becky

Kommentar

Lädt...
                      X