Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frauentormauer

Hallo Leute,

ich bin auf dem Gebiet der käuflichen Liebe noch recht unerfahren. Ich hatte erst sehr wenige Erfahrungen und zwar an der Frauentormauer. Das etwas schmutzige Ambiente und die Möglichkeit, schnell mal beim Einkaufen abzubiegen, haben mich dort zweimal hingelockt. Das ist bereits eine ganze Weile her. Das erste Mal war ich bei einer recht hübschen Deutschen in einem der Fenster. Das Erlebnis war schlecht. Richtig schlecht. Die Dame hatte absolut Null Bock und hat mich beim bl***n mit viel Handeinsatz nach 5 min. vor die Tür gesetzt.
    Aber einmal ist keinmal, also hab ichs nochmal probiert. Im Freudenhaus bei einer wunscherschönen Osteuropäerin namens Lada (dass sie recht beliebt ist, wusste ich damals noch nicht, kenne das Forum noch nicht so lange). Mann, das war klasse! Der Standard für 40€ war genau meine Preislage und ich bin voll auf meine Kosten gekommen! Lada scheint selber richtig Spass gehabt zu haben, oder hat es zumindest sehr gut rübergebracht! Wir haben uns schön viel Zeit gelassen, unsere Körper gegenseitig erkundet. Sie hat alles mit sich machen lassen und war auch selber aktiv. Der Verkehr war in vielen Stellungen, sie lag nicht einfach da, sondern ist richtig gut mitgegangen. Wäre nicht ihr toller Körper gewesen und wie sie ihn eingesetzt hat, ich hätte schon alleine von ihrem verführerischen Blick einen Org****s bekommen! Danach wars aber nicht gleich zuende. Wir sind liegen geblieben uns haben uns noch eine Weile unterhalten, während wir uns weiter gestreichelt haben. So etwas hätte ich zu diesem Preis an dieser Location nicht erwartet!

Inzwischen gabs ja einige Neuigkeiten über das Freudenhaus und die HP ist auch nicht mehr wirklich informativ. Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich (am besten wieder hinter der Mauer) einen ähnlichen Service bekomme?

Schonmal vielen Dank für eure Ratschläge!

@Magnum

also für 40 Euro Verkehr und bla*en zu bekommen an der Frauentormauer dürfte schwer oder fast unmöglich sein. Da hasst du ziemlich Glück gehabt etwas zu diesem Preis zu bekommen. Aber du schreibst ja selbst das es bereits eine ganze Weile her ist...
    Zwischenzeitlich hat die Inflation zugeschlagen und der Standardpreis liegt bei 50 Euro. Aber selbst dafür wirst du meistens keinen guten Service bekommen wenn du zur Frauentormauer gehst. Suche dir lieber hier eine Anzeige von einer Privatwohnung aus. Dann bekommst du meistens mehr für dein Geld geboten als bei der Mauer. Wenn du auf Osteuropäerinnen steht kannst du ja mal bei www.osteuropaladies.de vorbeischauen.

Freejack30

Kommentar

@Magnum

wie es der Freejack schon gesagt hat für 40 euronen wirst du kein glückhaben, für GV und blasen zahlst du 50.- Euro .. das ganze ist dann eine schnelle nummer wobei der service ziemlich auf der strecke bleibt!
      ich weiß ja nicht so genau auf was du stehst bzw. du bevorzugst ... ich würde dir allerdings eine privatwohnung empfehlen ... vom service sind die russinnen und ungarinnen immer sehr gut, derzeit ist die Lara in Nbg.

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

wenn du kuscheln willst dann bist du bei ihr falsch ! aber zum poppne der absolute hammer, französich beidseitig, ohne Conti, mit aufnahme, poppen in versch. stellungen , zungenküsse, fingern etc. und ein wenig plaudern ... 1/2 Stunde 100.- euro - aber das ist die sache wert !

investier lieber ein wenig mehr kohle, dafür bekommst du mehr zeit mit der dame und einen besseren service !

in diesem sinne ...
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
        @Magnum

also für 40 Euro Verkehr und bla*en zu bekommen an der Frauentormauer dürfte schwer oder fast unmöglich sein. Da hasst du ziemlich Glück gehabt etwas zu diesem Preis zu bekommen. Aber du schreibst ja selbst das es bereits eine ganze Weile her ist...
        Zwischenzeitlich hat die Inflation zugeschlagen und der Standardpreis liegt bei 50 Euro. Aber selbst dafür wirst du meistens keinen guten Service bekommen wenn du zur Frauentormauer gehst. Suche dir lieber hier eine Anzeige von einer Privatwohnung aus. Dann bekommst du meistens mehr für dein Geld geboten als bei der Mauer. Wenn du auf Osteuropäerinnen steht kannst du ja mal bei www.osteuropaladies.de vorbeischauen.

Freejack30
        Grundsätzlich geb ich dir ja recht Freejack. Aber Lada ist eine der Topmädels an der FTM und grundsätzlich bekommt du an der FTM eben guten Standard wenn du in die Laufhäuser gehst - außerhalb ists kagge - das ist klar.

@ Spezl - du mußt eben wissen zu welchem Mädel daß du gehen mußt - das ist aber in den Privatwohnungen nicht anders - da kannst du genauso auf die Fresse fallen :D

Kommentar

Zitat von Magnum Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,

ich bin auf dem Gebiet der käuflichen Liebe noch recht unerfahren. Ich hatte erst sehr wenige Erfahrungen und zwar an der Frauentormauer. Das etwas schmutzige Ambiente und die Möglichkeit, schnell mal beim Einkaufen abzubiegen, haben mich dort zweimal hingelockt. Das ist bereits eine ganze Weile her. Das erste Mal war ich bei einer recht hübschen Deutschen in einem der Fenster. Das Erlebnis war schlecht. Richtig schlecht. Die Dame hatte absolut Null Bock und hat mich beim bl***n mit viel Handeinsatz nach 5 min. vor die Tür gesetzt.
          Aber einmal ist keinmal, also hab ichs nochmal probiert. Im Freudenhaus bei einer wunscherschönen Osteuropäerin namens Lada (dass sie recht beliebt ist, wusste ich damals noch nicht, kenne das Forum noch nicht so lange). Mann, das war klasse! Der Standard für 40€ war genau meine Preislage und ich bin voll auf meine Kosten gekommen! Lada scheint selber richtig Spass gehabt zu haben, oder hat es zumindest sehr gut rübergebracht! Wir haben uns schön viel Zeit gelassen, unsere Körper gegenseitig erkundet. Sie hat alles mit sich machen lassen und war auch selber aktiv. Der Verkehr war in vielen Stellungen, sie lag nicht einfach da, sondern ist richtig gut mitgegangen. Wäre nicht ihr toller Körper gewesen und wie sie ihn eingesetzt hat, ich hätte schon alleine von ihrem verführerischen Blick einen Org****s bekommen! Danach wars aber nicht gleich zuende. Wir sind liegen geblieben uns haben uns noch eine Weile unterhalten, während wir uns weiter gestreichelt haben. So etwas hätte ich zu diesem Preis an dieser Location nicht erwartet!

Inzwischen gabs ja einige Neuigkeiten über das Freudenhaus und die HP ist auch nicht mehr wirklich informativ. Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich (am besten wieder hinter der Mauer) einen ähnlichen Service bekomme?

Schonmal vielen Dank für eure Ratschläge!

Servus Magnum,

also wenn du nicht wieder zu Lada willst, wäre Beatrice im gleichen Haus noch ein Tip von mir - ist ne Kubanerin.

Wenn du in Richtung Spittlertor gehst - kommst du am "Sündenparadies" vorbei - Hausnummer 102 - dort empfehle ich dir "Sarah" ist glaub im 3. Stock - auf jeden Fall ganz oben. Dominica evtl. Nr. 2. Isabell fand ich auch ganz in Ordnung - ne schwarzhaarige Rumänin - ebenfalls ganz oben - mann mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen....

Kommentar

@Golf

auf die fresse kann man(n) immer fallen das ist klar ! um das aber zu vermeiden hab ich ja den tipp mit lara gegeben.
            da ich nicht aus nbg. bin kann ich zur mauer nichts sagen.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              @Golf

auf die fresse kann man(n) immer fallen das ist klar ! um das aber zu vermeiden hab ich ja den tipp mit lara gegeben.
              da ich nicht aus nbg. bin kann ich zur mauer nichts sagen.
              vom Grundsatz hast du sicherlich recht - außerhalb der Laufhäuser die Finger von der Mauer lassen.

Kommentar

Mauer

Leute, beruhigt euch,

ihr habt alle im großen und ganzen recht, und doch unrecht!

An der mauer war es immer lug und betrug das stimmt ! und zwar die letzten 10 Jahre war das dort so !!!

ABER: Seit dem die umgebaut bzw. sich umorganisiert haben kann man dort wirklich für 30€ blasen für 40€ franz und für 50€ beides bekommen. Die Mauer hat einen total schlechten ruf aber im moment jedenfalls kannst du dort günstig und geil ficken !

Grüße
                Euer Marko !

ps: wenn ihr lust auf nen dreuier habt schreibt mir pls ne Email.....

[email protected]

Kommentar

@Marko

"....für 30€ blasen für 40€ franz und für 50€ beides bekommen."

:confused:

Und was kostet beides mit Felatio? :D

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X