Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt-Süd - TINA aus Deutschland in FRANZIS VILLA POMPÖS

    Tina ist nicht nur "Dienstleisterin", sondern auch irgendwo in Baden-Würtemberg Hausdame. Offensichtlich binational (spanisch/deutsch) aufgewachsen.

    Sie ist die beste deutsche Dienstleisterin, die ich bisher hatte. Tolles Französisch und lange Zungenküsse waren kein Problem. Sie liefert auf jeden Fall einen überdurchschnittlichen Service ab (allerdings nicht weit überdurchschnittlich; ein Star ist sie leider nicht)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (08.10.2020)

    #2
    Hi, ich war Heute auch bei Tina, wollte eigentlich Daniela haben, war leider schon am werkeln.
    Tina ist optisch ein Hingucker. Alter würde ich auf ca. 30 Jahre schätzen. Sie ist mega nett und zuvorkommend. Mir wurde ein Getränk angeboten, die Dusche wurde mir angeboten und ich konnte noch eine Mundspülung machen.
    Zurück zum Zimmer und es fing mit einfachen Küssen an, was zu sehr intensiven ZK führte. Übrigens meine ersten ZK bei einer SDL überhaupt, wegen Corona haben so viele die ZK nicht mehr dabei. Egal, jedenfalls wixxte sie mir mein Schwanz noch ein wenig, der Stand wie eine 1 und sie stülpte das Kondom drüber.
    Es folgte ein der Beste BJ den ich je hatte. Damit übertreibe ich nicht, denn zum Ficken kam es leider nicht mehr. Der BJ war so gut, dass ich es tatsächlich nicht lange ausgehalten habe. In der 69 bin ich dann gekommen. Erst wollte ich sie aufhalten, aber das war einfach zu geil, ich habe es geschehen lassen.
    Witzigerweise wollte sie auch Ficken, aber ich habe nur 30 Minuten gebucht für 100. Also ging es leider nicht mehr. Aber, anstatt mich raus zu schicken bzw. das Ende einzuleiten, gab es Small Talk und eine Massage. Die Massage war gut. Nichts besonderes, dennoch entspannend und angenehm.

    Fazit: Ich will sie wieder besuchen, aber dann ficke ich sie :D Optisch schon geil, charakterlich top und die Performance, also der BJ und ZK, waren Mega. Definitiv eine Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bowo1988 (24.10.2021)

      #3
      War für mich okay

      Hallo,

      War bei der besagten Dame für eine Stunde (150€)

      Nach dem frisch machen ging es erst einmal mit streicheln los und küssen. Ihre Zungenküsse sind gut und zärtlich. Ich schaute ihr ein bißchen zu, wie Sie sich selber einen Dildo in ihre kleine Muschi schob, was seine Wirkung auf meinen Partner natürlich nicht verfehlte.
      Also eurde aufgummiert und Sie fing mit einen ordentlich Blasen an ohne Zähne aber mit Handeinsatz.
      Es folgten die drei Standardstellungen wo Sie gut gegen hielt aber leider etwas lustlos wirkte...könnte aber auch an die späte Zeit liegen bzw an mir.
      Das schönste war der AST mit ihr.

      Fazit: Nettes freundliches Mädchen, aber für mich leider zu lustlos. Aber wie gesagt...vielleicht lag es auch an mir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (14.12.2021)
      Lädt...
      X