Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Luisa - empfehlenswert

War heute bei Luisa und kann sie durchaus empfehlen. Ausführlicher Bericht folgt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (10.01.2020)

Nachtrag Luisa - schönes Erlebnis

Vergangene Woche ohne Termin zu Luisa in die Grunewald.
    Ich wurde freundlich in den Flur gebeten und gefragt ob ich angerufen und Termin hätte. Beides verneint, meinte sie dass ihr Termin schon 10 min überfällig sei und ich bleiben kann.
    Wünsche ZK und beids. franz. geäussert und 80f30 ohne weitere Sonderwünsche üvergeben. Kurz geduscht, kurzes aufwärme im stehen und im liegen, dann wurde der Gummi aufgesetzt und mit dem Mund abgerollt.
    Sehr tiefes französisch ohne Handeinsatz und Zeitdruck, mit ausreichend Pausen damit noch nichts passiert...
    Ihre Frage welche Stellungen ich bevorzuge mit franz. bei ihr beantwortet.
    Augenscheinlich genoss sie verwöhnt und gestreichelt zu werden. Nach kurzer Zeit waren ihre Nippel steinhart.
    Für mich ein Genuss...
    Verkehr von hinten und in der Missio mit viel Knutscherei das Tütchen gefüllt. Dabei hatte sie die Beine angezogen und weit auseinander fallen lassen.
    Nochmal unter die Dusche und nett versbschiedet.
    Fazit: gefühlvoller GF sex mit sehr ruhiger und sympathischen Frau, dazu gepflegt und hübsch. Foto 2 zeigt sie 1:1
    Weiterer Besuch: mit Sicherheit...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (16.01.2024), Angerfist (14.01.2024), Georg62 (01.10.2022), Wowwow (01.03.2020)
    Lädt...
    X