Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Mona - empfehlenswert!

Hallo Leute!

Hatte mir gestern am sonnigen Feiertag relativ spontan eine halbe Stunde mit Mona gegönnt und kam vollstens auf meine Kosten.
    Mona ist eine sehr attraktive, sympathische und freundliche Lady, die einem sofort Wohlbefinden vermittelt. Sie hat im Vergleich zu den Bildern schon etwas mehr auf den Rippen (KF sicher 40), aber alles straff und für meinen Geschmack sehr einladend. Und alles echt
    Ich buchte 304100 und bekam einen für mich perfekten Service mit Stil, Niveau und ohne Zeitdruck. Sie legt sehr großen Wert auf Sauberkeit und auch diese Wohnung in der H22 hat was.

Die Details spare ich mir bewußt, aber für Freunde des gepflegten und leidenschaftlichen GF6 ist Mona ein guter Tipp - insbesondere wenn es mal ein naturbelassenes Vollweib sein darf

Fazit: Ich komme wieder

Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (19.08.2024), Caligula2017 (25.10.2020), xStylerx (07.01.2020), Passauer sepp (07.01.2020), mopilar (07.01.2020)

Mona

Hallo Kollege

Hast du als alter Forenspezialist die vorhandenen Berichte von ihr übersehen...

https://www.ladies-forum.de/showthre...pitzen-Service

mfg

Kommentar

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege

https://www.ladies-forum.de/showthre...pitzen-Service

mfg
      Kann ja mal passieren...

Kommentar

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Hallo Kollege
        mfg
        Anscheinend ...?
        Wenn man "Mona deutsch" eingibt, kommt auch nichts bzw. nur dieser aktuell Thread.
        Aber dann wisst Ihr nun doppelt bescheid und die Details aus dem Ingolstadt-Thread kann ich bestätigen. Bis auf die Küsse. Davon bekam ich genug und sogar sehr leidenschaftliche ZK´s. Ich war ihr anscheinend sympathisch.

Gruß LL

Kommentar

Schönes Wiedersehen!

Hallo Leute!

Hatte gestern ein schönes Date mit der leidenschaftlichen Mona. Seit meinem Erstbesuch sind (auch Corona-bedingt) immerhin schon wieder 1,5 Jahre vergangen. Sie ist nach wie vor ein attraktives Vollweib ohne Bemalung und ohne Silikon. Der Service ist für meine Vorlieben nach wie vor perfekt und insbesondere mit Leidenschaft und Hingabe.
          Zu den positiven Vorberichten hat sich nichts geändert, ich kann diese Dame nur weiterempfehlen.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Passauer sepp (08.08.2021), madmax66 (07.08.2021), Hubert50 (07.08.2021), schnellspritzer (07.08.2021), mopilar (07.08.2021)
          Lädt...
          X