Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solche Kommentare motivieren mich...

Eher keinen Bericht zu schreiben.

Die Dame war sehr nett zu mir und nur weil ich die Vermutung habe...
    Die meisten SDL's sind auch Menschen und keine Maschinen. Sicherlich wird hier oft etwas verwechselt. Freier gehen meist davon aus durch die Bezahlung hätten sie eine Garantie für irgendwas. Für manche SDL's ist die Bezahlung aber nur eine Garantie das überhaupt was stattfindet. Egal wie gut oder schlecht.
    Ich war einmal bei ihr und ob meine Maßstäbe immer für einen Bericht ausreichen ist meine Sache. Es gibt Tage da bin ich so geil, da kann fast Keine was falsch machen... Außerdem macht es die Welt nicht besser wenn man jede Frau die evtl. einen schlechteren Service als erwartet angeboten hat gleich in Grund und Boden redet.
    Es ist auch viel hilfreicher die guten Nummern zu empfehlen. Grundsätzlich wird mir ohnehin zuviel Kritik geäussert und es macht sich auch das Gefühl breit von den Frauen wird viel mehr verlangt als sie langfristig bereit sind zu geben.
    Ich kann mir bei dieser Frau auch gut vorstellen wenn man sie öfter besucht und die Chemie stimmt wird ihr Service besser.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (24.09.2022), Blondinenfan (15.01.2020)

Berichte schreiben

Meine Einstellung zu den Berichten ist folgende.
      Auf jeden Fall mal Berichten und schreiben.

So wie ich das mitbekommen habe, denken die meisten hier so wie ich

Bei einen schlechten bericht kann die Dame oder der Schreiber mal einen schlechten Tag gehabt haben.
      Wen man nicht eh schon zweifel hat, kann man ja mal eine Vorsichtsnummer testen bei der Dame.
      Hab ich aus irgendwelchen Gründen schon zweiffel, lass ich die Finger von der Dame. ( Optik etc )

Bei mehreren schlechten Berichten, wen ein zweiter dazu kommt, dann hat sich die Dame für mich eigentlich erledigt.

Du hättest den beiden also Geld erspart.

Also bitte zukünftig immer Berichten, und wen es nur ein paar Zeilen sind.
      Die Juser ziehen sich schon das raus, was ihnen Wichtig ist und machen sich selber einen Reim
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

ErschöpfterHamster (10.04.2023), gentleman82_94 (15.01.2020), mopilar (15.01.2020), TheLicker69 (15.01.2020)

Zitat von Sogul Beitrag anzeigen
        Die Dame war sehr nett zu mir und nur weil ich die Vermutung habe...
        Die meisten SDL's sind auch Menschen und keine Maschinen. Sicherlich wird hier oft etwas verwechselt. Freier gehen meist davon aus durch die Bezahlung hätten sie eine Garantie für irgendwas. Für manche SDL's ist die Bezahlung aber nur eine Garantie das überhaupt was stattfindet. Egal wie gut oder schlecht.
        Tut mir leid wenn ich hier schon wieder einhaken muss, aber in deinem ursprüngliche Bericht schreibst du:

ZK gab es leider keine aber ich wollte sowieso nur die Scheisse aus ihr rausvögeln.
        Ob das der Respekt ist den du von anderen Freiern forderst?

Ich höre jetzt auch wieder auf, das gehört nicht hier hin und endet in einer endlosen Diskussion wie sie schon oft geführt wurde.

Für uns alle wäre es einfach hilfreich wenn jeder über seine Erfahrungen mit den Damen berichten würde, egal ob gut oder schlecht.
        Wenn man mag kann man sich ja noch immer selbst eine Meinung bilden, aber die Gefahr von verbranntem Geld wird dadurch auf alle Fälle verringert...

Merci

Kommentar

Undresser (15.01.2020)

Die meisten SDL's sind auch Menschen und keine Maschinen.
          [Beleg erforderlich]

Sicherlich wird hier oft etwas verwechselt. Freier gehen meist davon aus durch die Bezahlung hätten sie eine Garantie für irgendwas.
          Durch die Bezahlung erwerben wir eine Dienstleistung und erwarten auch, dass diese erbracht wird!
          Oder hab ich was nicht mitgekriegt und im DL-Gewerbe läuft man eher nach "Gib mir Geld und VIELLEICHT hab ich Bock drauf, dir meine DL zu erbringen"?!

Ich war einmal bei ihr und ob meine Maßstäbe immer für einen Bericht ausreichen ist meine Sache. Es gibt Tage da bin ich so geil, da kann fast Keine was falsch machen... Außerdem macht es die Welt nicht besser wenn man jede Frau die evtl. einen schlechteren Service als erwartet angeboten hat gleich in Grund und Boden redet.
          Und das liegt - wie du ja schon angeführt hast - im Ermessen des Berichteschreibers. Manche schreiben halt mit dem Maßstab an ihrem besten Erlebnis, andere orientieren sich eher am Tenor der Foren.
          Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Es ist auch viel hilfreicher die guten Nummern zu empfehlen. Grundsätzlich wird mir ohnehin zuviel Kritik geäussert und es macht sich auch das Gefühl breit von den Frauen wird viel mehr verlangt als sie langfristig bereit sind zu geben.
          Ich kann mir bei dieser Frau auch gut vorstellen wenn man sie öfter besucht und die Chemie stimmt wird ihr Service besser.
          Und jetzt? Nur noch die positiven Berichte erlauben und keine Kritik mehr äußern?
          Es wird von einer einzelnen SDL mehr erwartet, als sie vielleicht gewillt ist zuzulassen, weil es SDLs gibt, die mehr anbieten.
          Dass die einzelne SDL bestimmte Leistungen aus pers. Gründen nicht anbietet, ist ihre Entscheidung.
          Dass wir darüber hier schreiben, ist unsere Hilfe für diejenigen, die keine Enttäuschung durch fehlende Leistung erleben möchten.

Wie viele € bist du gewillt zu investieren, damit die Chemie - und dadurch der Service - besser wird?
          Meinst du einer von uns hat Bock, trotz offensichtlicher Unlust der DL mehrmals zu ihr hinzugehen, um die Kohle loszuwerden? (Davon ausgenommen sind diejenigen Freier, bei denen das ein Fetisch ist)
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Decius77 (11.04.2023)

Ot off

Entschuldigt bitte mein OT, ich halt jetzt die Finger still.
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
              Entschuldigt bitte mein OT, ich halt jetzt die Finger still.
              So sollte es auch sein!
              Hier im Thread geht es um Ivete, und nicht um irgendwelche theoretischen Diskussionen.
              Dafür gibt es den OT-Bereicht.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Geht's euch noch gut?
                Ich musste schon wieder 4 OT-Beiträge entfernen.
                Beim nächsten Mal gibt es Sanktionen!

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                So sollte es auch sein!
                Hier im Thread geht es um Ivete, und nicht um irgendwelche theoretischen Diskussionen.
                Dafür gibt es den OT-Bereicht.
                (Truman Capote)

Kommentar

Hallo, nach langem stillen Mitlesen habe ich mich entschieden hier mit zu bewerten. Aktueller Vorfall war die Ivete aus Tschechien, welche diese Woche im Steffelmühlweg 3 Passau war. Nach Begrüssung wurde ich aufs Bett kommandiert, in längsrichtung, blos nicht anders...!! Sofort folgte 1 Liter Desinfektionsmittel, anschliessend 1 Liter Flutschi... nachdem alles schwamm aufgummiert und lustloses gereite mit Aufforderung "spritze"... Titten anfassen geht nicht... nach 5 Minuten wollte ich in Missio irgendwie abschliessen... ging leider ned da Bauchweh 😂😂😂 hab sie dann aufgefordert wenigstens mit der Hand zu beenden was sie erst verweigerte... nach nochmaligen auffordern kam ein neues Konti mit jede Menge Flutschi und sie drückte IHN einfach nur zusammen wie Knetgummi 😂😂 lange nicht mehr sowas lächerliches gesehen.... naja der spass kostete 100430... die Anzeige von Ihr ist nicht mehr online... evtl. kann sie jemand einbinden wenn die wiedermal online geht...auf den Bildern war sie als Krankenschwester verkleidet ...
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.05.2022, 07:32. Grund: Fakebericht

Kommentar

⛔️ Kann die anderen Berichte nur bestätigen!! Reinste Abzocke. Nicht hingehen. Solche Damen sollen nie mehr einen Kunden bedienen!!

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...echien-abzocke

Kommentar

Servus, und Danke Kollegen für die Warnung. Sieht ja von den Bildern richtig geil aus,wollte sie schon anfahren, aber nach den Warnungen hier, nö.Schade eigentlich.

Kommentar

Wieso ist dein Beitrag der gleiche wie der erste?

einfach kopieren ist auch ne lösung
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.05.2022, 07:33.

Kommentar

Oh mei das ist ja Miss Sagrotan, da gibt es ja schon Berichte bis zum Abwinken.
                            Einfach die Handy NR bei Google eintippen.

Kommentar

Auch in Franken kommt sie nicht gut weg.

​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...erg-yvet/page2
                              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
                                Wieso ist dein Beitrag der gleiche wie der erste?

einfach kopieren ist auch ne lösung
                                Danke für den Hinweis, der User ist nun Geschichte.
                                (Truman Capote)

Kommentar

1ceMan78 (09.05.2022)
                                Lädt...
                                X