Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München, Stuttgarter Str. 20 - Mischel - reife heiße behaarte Venus

    Ich wurde von der Hausdame in ihr Zimmer geführt. Es war zwar ziemlich dunkel, aber sie machte einen schlanken Eindruck. Begrüßung mit Küsschen auf den Mund.
    Sie bietet auch reine Massage an (zweite Anzeige), ich wollte aber GV: 100 €, 30 Min.

    Ich wollte mich vorher frisch machen. Dazu bekam ich ein frisches (und noch nie gewaschenes) Handtuch, weil ihr die vom Betreiber gestellten Handtücher nicht zusagen.

    Auf dem Zimmer sollte ich mich aufs Bett legen (hat sie vergessen, dass ich GV wollte?).
    Es begann mit einer Massage von Beinen und Rücken. Dabei erzählte sie mir, was ihr an der Unterkunft alles nicht gefällt.

    Anschließend soll ich mich umdrehen und sie massiert mein Gesicht. Dann kommen im Radio die Nachrichten und ich höre einen wirren Monolog über absolut aufgeilende Themen wie Rom, Illuminaten, USA, Merkel, Protestanten, Katholiken und wie viele Follower sie im Internet hat.

    Stellungswechsel: Sie sitzt vor meinem Schwanz und wichst ihn. Als sie einmal kurz Luft holen muss, wage ich es, ihren Wortschwall zu unterbrechen, und frage nach, wann wir GV machen.

    Trotz der unglaublich erotischen Stimmung stand der Schwanz nicht wie eine 1 und sie wichste ihn steif. Ich meinte schließlich: Jetzt könnte es gehen. Sie meinte: Ich bin ziemlich eng. Was für eine Selbsteinschätzung.

    Sie wies mich noch darauf hin, dass wir zu Ende kommen müssen. Ich hätte zu lange geduscht. Ich bin der Meinung, sie hätte fragen sollen, ob ich überhaupt eine Massage will und nicht versuchen sollen, dass sie das Ganze ohne GV zu Ende bringt. Insgesamt war ich 40 Min. im Haus.

    Fazit: Definitiv nie wieder. Der schlanke erste Eindruck hat sich nicht wirklich bestätigt.
Lädt...
X