Wollte mir am Wochenende die Vorweihnachtszeit mit einer Massage versüssen. Kurzentschlossen dieses Studio in der Plinganser aufgesucht und mit Piano (rechts oben) ins Zimmer. Piano ist wie auf dem Foto und eine Augenweide. 20/60, 30/80 und 60/130 - die mittlere Variante gewählt.
Sehr gute Thaimassage mit viel Body to Body Kontakt und steigender Erregung.
Tolle Brüste, grosse harte Nippel, samtweiche Haut - Genuss bus zum Schluss. Dusche vorher und nachher plus Getränk wurden angeboten. Ambiente stilvoll und angenehm. Auf dem Weg zur Dusche zwei weitere Mädchen gesehen, eine davon sehr jung und zierlich. Von der würde ich much auch massieren lassen.
War rundherum zufrieden und würde öfter kommen, wenn ich öfter in München wäre. 100% Weiterempfehlung
Sehr gute Thaimassage mit viel Body to Body Kontakt und steigender Erregung.
Tolle Brüste, grosse harte Nippel, samtweiche Haut - Genuss bus zum Schluss. Dusche vorher und nachher plus Getränk wurden angeboten. Ambiente stilvoll und angenehm. Auf dem Weg zur Dusche zwei weitere Mädchen gesehen, eine davon sehr jung und zierlich. Von der würde ich much auch massieren lassen.
War rundherum zufrieden und würde öfter kommen, wenn ich öfter in München wäre. 100% Weiterempfehlung
Kommentar