Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Lori 1.Mal für dich da

Hallo Kollegen

Aufgrund der wirklich geilen Fotos habe ich diese Woche Lori angerufen...
    Sie wollte 100430 Euro soweit alles gut...aber für Fingerspiele 30 Euronen extra...war dann für mich kein Thema
    mehr!!!!

mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (15.12.2019), TimTim (13.12.2019), Gast1146 (12.12.2019), Wowwow (12.12.2019)

Versetzt!

Ich hab sie gestern in Erlangen besucht, oder vielmehr besuchen wollen.
    Termin telefonisch vereinbart, ich war auf der Durchreise und dementsprechend nicht leicht das im Voraus abzuschätzen. Dennoch hab ich das dann zeitlich hinbekommen und war pünktlich vor dem Haus. Kleiner Exkurs dazu: Die Martinsbühler Str. ist ja echt eine richtig bescheidene Adresse! Die findet doch kein Mensch, der nicht ortsansässig ist!

Jedenfalls, ich war pünktlich vor dem Haus, in ein paar Minuten Zeitversatz 3x geklingelt & 2x angerufen - nix. Ich hab mich 10 Minuten vor einem Ort in der finsteren Nacht, der aus dem schlechtesten Horror-Krimi stammen könnte aufgehalten, wurde dann vermeintlich noch von einem finsteren Kerl bis zu meinem Auto gestalkt und das Date ist einfach geplatzt. Yay...
    Etwa eine Stunde später ist dann noch eine Diskussion per SMS mit ihr entstanden, die üblichen Aussagen bzgl. Vorgänger überzogen, Puffer zwischen den Terminen zu kurz, ich hätte länger dort warten sollen (ja genau, damit ich in der düsteren Gasse abgemurkst werd?!) usw.

Vielleicht gibt es irgendwann mal eine zweite Chance, die würde ich ihr glaub ich tatsächlich einräumen. Aber ich rate euch die Termine bei ihr gut abzustimmen und nochmal davor anzurufen, wenn ihr euch drauf verlassen wollt!

@Admins: Falls nötig bitte nach Franken verschieben, ich wollte dafür jetzt kein neues Topic aufmachen, da ich ja nicht so richtig berichten kann.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (03.10.2020), Apollo (17.12.2019), Wowwow (17.12.2019)
    Lädt...
    X