Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Emmy Kempten!

Mal wieder einen anderen Typ Frau erleben,das war mein heutiges Ziel!
    Auf nach Kempten ins Haus 74,ganz oben wohnt Emmy in einer muffigen Wohnung,nur gut dass ich nur die 50/15
    Variante genommen habe!
    Emmy ist zierlich mit Bauch aber egal sie fällt in mein asiatisches Ideal,kleinbusig mit großen Nippeln!!!
    Emmy beorderte mich aufs Bett "Schlafen" ich mache;na gut mach mal aber ich konnte meine Hände nicht von ihrem tollen Busen lassen und auch die Nippel konnte ich schön streicheln
    Mein gummierter Freund erwachte in ihrem Mund zu voller Größe,da wollte sie nicht lange rumblasen,Emmy wollte
    Ficken bzw. Reiten,Glitschi auf meinen Freund und schon verschwand er in der engen Pussy,ich massierte weiter ihren kleinen Busen,dazu ist Emmy ganz lustig drauf,wir haben viel gelacht.
    Jetzt noch ein Wechsel in die Missio,Emmy stöhnte,sagte dann aber nur noch 5 Minuten,also ficke ich dich noch
    5 Minuten aber ich hatte Ausdauer und so wurde es Emmy doch zuviel,Zeit vorbei und von ihrer Hand fertig
    machen wollen,Gummi runter,Glitschi drauf da kam meine Erlösung!
    Nun noch ins Bad,auch hier muffelts,saubermachen am Waschbecken,Emmy war derweil duschen
    anziehen und tschüß,bloß raus hier aber nicht wegen der lustigen Emmy!
    Wiederholung kann ich mir vorstellen!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (27.02.2023), Bobby0506 (13.12.2021), Frantz00 (23.08.2021)
Lädt...
X