Vanessa hatte ich schon länger auf dem Zettel und auch schon mal telefonisch kontaktiert.
Nachdem meine eigentliche Favouritin das date kommentarlos platzen lassen hatte versuchte ich es bei Ihr und sie hatte kurzfristig
Zeit.
230460 nicht gerade ein Schnäppchen aber lieber zahl ich mehr für guten Service.
Sie empfing mich dann im knappen outfit. Sehr nett und freundlich - an ihre Fotos kommt sie nicht mehr ganz ran und hat auch nicht die dort präsentierte Ausstrahlung.
Kommt aus Polen und spricht gut Deutsch.
Das Ambiente eher sehr mäßig und ihrer nicht würdig wie ich zu bemerken erlaubte.
Ich hatte schon mal 2 Piccolo mitgebracht und Sie trank auch einen mit.
Es gab ein kleines briefing und ich erzählte ihr was ich mag und was nicht.
Bizarr und bißchen Schmerz aber nicht die Domina-Schiene.
Kurz noch ins Bad und dann gings zur Sache.
Sie versteht ihr Handwerk kann ich Euch sagen und brachte mich an mein limit (on the edge).
Das ganze dauerte so ca 60 min.
Noch ein Küßchen und bißchen smalltalk.
Ich komm wieder 😁👍
Nachdem meine eigentliche Favouritin das date kommentarlos platzen lassen hatte versuchte ich es bei Ihr und sie hatte kurzfristig
Zeit.
230460 nicht gerade ein Schnäppchen aber lieber zahl ich mehr für guten Service.
Sie empfing mich dann im knappen outfit. Sehr nett und freundlich - an ihre Fotos kommt sie nicht mehr ganz ran und hat auch nicht die dort präsentierte Ausstrahlung.
Kommt aus Polen und spricht gut Deutsch.
Das Ambiente eher sehr mäßig und ihrer nicht würdig wie ich zu bemerken erlaubte.
Ich hatte schon mal 2 Piccolo mitgebracht und Sie trank auch einen mit.
Es gab ein kleines briefing und ich erzählte ihr was ich mag und was nicht.
Bizarr und bißchen Schmerz aber nicht die Domina-Schiene.
Kurz noch ins Bad und dann gings zur Sache.
Sie versteht ihr Handwerk kann ich Euch sagen und brachte mich an mein limit (on the edge).
Das ganze dauerte so ca 60 min.
Noch ein Küßchen und bißchen smalltalk.
Ich komm wieder 😁👍