Bei Ella war ich nun schon 8 Mal und jedes Mal hat Sie sich intensiv um mich gekümmert und es ist einfach herrlich von so einer hübschen und sexy Frau angehimmelt zu werden als wäre man der einzige Mann auf Erden.
Terminvereinbarung: Super easy per Whatsapp
Spielzeit: exakt eingehalten und kein Zeitdruck
Einsatz: 304100 454150 604180
Gebucht: 45 Minuten
Getränk: wurde angeboten
Service: einfach ausprobieren, wenn Du was geiles Erleben willst.
Ella geht immer super auf mich ein und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wie Sie das macht, ist mir ein Rätsel, doch diese liebenswerte geile Art gefällt mir einfach. Auch beim Sex geht Sie sehr gut mit. Sie hat 2 sehr schlagende Argumente, doch es ist mehr Ihre super nette Art, die mir super neben allem anderen gefällt. Was würde das auch sonst nützen. Für mich ist Sie eine Spitzendienstleisterin, auch wenn ich unsere Treffen gar nicht so verstehe, denn irgendwie gibst Du zwar Geld, doch es ist für mich irgendwie nebensächlich.
Ob Blowjob, 69, Doggy, Missio wie auch immer, da brennt die Lucy mit Ihr. Gebucht hatte ich immer GF6 - wie sich das anhört omg.... Die Zungenküsse waren absolut geil und intensiv.
Suchtgefahr: was soll ich hier noch schreiben lol.... Ella, wir sehen uns.
Terminvereinbarung: Super easy per Whatsapp
Spielzeit: exakt eingehalten und kein Zeitdruck
Einsatz: 304100 454150 604180
Gebucht: 45 Minuten
Getränk: wurde angeboten
Service: einfach ausprobieren, wenn Du was geiles Erleben willst.
Ella geht immer super auf mich ein und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wie Sie das macht, ist mir ein Rätsel, doch diese liebenswerte geile Art gefällt mir einfach. Auch beim Sex geht Sie sehr gut mit. Sie hat 2 sehr schlagende Argumente, doch es ist mehr Ihre super nette Art, die mir super neben allem anderen gefällt. Was würde das auch sonst nützen. Für mich ist Sie eine Spitzendienstleisterin, auch wenn ich unsere Treffen gar nicht so verstehe, denn irgendwie gibst Du zwar Geld, doch es ist für mich irgendwie nebensächlich.
Ob Blowjob, 69, Doggy, Missio wie auch immer, da brennt die Lucy mit Ihr. Gebucht hatte ich immer GF6 - wie sich das anhört omg.... Die Zungenküsse waren absolut geil und intensiv.
Suchtgefahr: was soll ich hier noch schreiben lol.... Ella, wir sehen uns.
Kommentar