Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - LOLA - Junges Girl (18+) Abspritz orientiert

Hallo an alle,

Habe nach meinen Positiven Erfahrungen letzte Woche nun leider eine Schlappe erhalten.

Preise wie üblich, 50/80/130.
    Dame wie auf den Bildern.
    Feeling gleich null.
    Extra AV 30 €

Preis mit Extra abgesprochen und übergeben.
    Nur das sie nach der Geldübergabe nicht mehr gewusst hat warum wir in diesem Raum sind.
    Ich sollte alles am liebsten selber machen.
    Tut mir leid, dann kann ich mir gleich einen runterholen.
    Zum AV kam es nicht mal, nach 10 Minuten ist er bei der Lustlosigkeit wieder erschlafft...
    Keine Dusche und kein Getränk angeboten!
    Nach 13 Minuten Stand ich wieder vor der Tür.
    Auf nachfragen warum sie so ist, und sich nicht bemüht kam die übliche Antwort.
    Schatzi diese nix mein Problem! 👍
    Also, investiert euer Geld lieber wo anders.

Wiederholung definitiv nieeee wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (07.12.2019), Gast1146 (06.12.2019), alex 0815 (05.12.2019), Wowwow (05.12.2019), Pale Rider (05.12.2019), Passauer sepp (04.12.2019), Floausr (04.12.2019)

Danke, zu der wollte ich auch schon, hab aber genau das befürchtet was dir passiert ist.
    Wenigstens hast du andere davor bewahrt zu ihr zu gehen. Ich schulde dir ein Bier 🍺!

Kommentar

Immer wieder interessant

Ich hatte vor etwa zwei Wochen mit Lola eine sehr schöne Zeit

Bei mir war sie sehr sympathisch und ist sehr gut auf mich eingegangen. Wegen viel Stress Arbeit wie Privat war ich sichtlich angespannt. Sie hat mich mehrmals sehr lieb beruhigt und hat zu mir gesagt das ich ganz entspannt bleiben soll *__*

Die 20 Min voll eingehalten und hat mich lieb gebeten das ich doch mal wieder kommen sollte.

Jetzt bin ich fast verunsichert, ob ich sie ein zweites Mal besuchen sollte :/

Kommentar

Lädt...
      X