Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regina, die süße Maus - bei Mirabell in Kempten Jägerstr. 3

    Diese Woche habe ich auf der Rückreise ins Rheinland einen kleinen Umweg ins Allgäu nach Kempten gemacht.
    Im Studio Mirabell wird wohl neben Massage auch FullService P6 angeboten.
    Und Kempten wollte ich mir schon lange mal anschauen.

    Diesmal ohne vorherigen Termin nach Kempten gefahren und den Wagen in eines der umliegenden Parkhäuser gefahren.
    Am Wochentag zur Mittagszeit waren genügend freie Plätze vorhanden. Die knapp 200 m Fußweg zur Jägerstr. 3 und hoch ins Studio:
    Eine freundliche Hausdame nennt die anwesenden und freien Damen und die Tarife.

    2 Damen waren frei und die 45 min sollten 150 € Massage und Sex kosten. Das ist ja schon
    Münchner Niveau und das hier in der Allgäuer Pampa.
    Und sie fragt auch schon nach dem Getränk.
    Aber wenn wir schon mal da sind und nette Damen frei sind bleiben wir auch.

    Die Wahl fiel auf die Lettin Regina. Sie war schon bei der Vorstellung sehr freundlich und da war es schon um mich geschehen.
    Regina ist eine sehr nette junge Frau, da kommt sofort der Beschützerinstinkt hoch.
    Aussehen wie auf den Bildern, Alter wird stimmen, vom Gefühl her ist eher sie jünger. Bei der Größe würde ich eher ein paar Zentimeter weniger schätzen. Aber geiler Körper mit süßen kleinen Titten und auf dem Rücken mit vielen Muttermalen.
    Konfektionsgröße 34/36, hier würde ich 32/34 schätzen. Kein Gramm zu viel und alles wohl proportioniert, irgendwie elfenhaft.

    Und eine Frau, die man in normalen Leben nicht abbekommt, aber sich von ihr, hier als Geliebte auf Zeit, verwöhnen lassen kann. Damit passt dann auch das Honorar, aber das ist eh schon vergessen und außerdem hat es die Hausdame entgegen genommen.

    Beginn mit einigen Zärtlichkeiten, Küssen, zaghaften Zungenküssen und Streicheln im Stehen vor dem Bett, Regina stand dabei auf einer Stufe, die den Aufstieg ins Bett wohl erleichtern soll.

    Dann erst mal schnell ins Bad, hier alles i.O., lediglich die Handtücher könnten etwas größer sein.
    Zurück ins Zimmer und rauf auf das riesige Bett. Wieder Beginn mit Knutschen, Kuscheln und Zärtlichkeiten. Das ist GF6 im Massage Studio.
    Und mein Schniedel machte sich schon vor dem Duschen deutlich bemerkbar, jetzt steht er bereits wie eine Eins. Also rüber mit dem Gummi und erst mal ein schönes Blaskonzert.
    Dann Wechsel in Cowgirl Position ohne Gleitgel. Und hier gibt Regina alles und macht auch geile Geräusche und verwöhnt den Mann auch noch mit Ihren Händen an Oberkörper und Warzen.
    Dann Wechsel in Missio, hier klammert sie mit ihren Beinen und macht auch gut mit. Und auch noch Doggy mit Blick auf den süßen Arsch und Rücken.
    Aber heute soll hier nicht Schluss sein also noch ein Blowjob mit Eierlecken und 69 folgt. Sie lässt sich überall berühren, nur fingern mag sie nicht. Aber ihre süße Muschi kann man ja auch anders genießen.
    Und dann folgt das was erhofft ist: dass happy end.
    Reinigung durch Regina, noch etwas Ankuscheln und der verbleibenden Zeit gibt es noch eine zärtliche Fuß, Bein, Arsch und Rückenmassage.

    In der Werbung steht: REGINA Anfängerin,
    Ich meine das Word Anfängerin kann man streichen und durch REGINA die süße Maus ersetzen.

    Sie ist wohl noch diese Woche in Kempten, fährt dann nach Hause, kommt aber vor Weihnachten noch mal nach Kempten.

    Verabschiedung durch die Hausdame, die sich noch nach der Zufriedenheit des Gastes erkundigt: Alles top, allerdings mit weichen Knien und etwas geschafft.
    Aber das spricht ja nur für Regina und ich darf vielleicht abends vorher nicht so lange an der Hotelbar sitzen.

    Preis: 150445
    Zeiteinhaltung: großzügig
    Empfehlung: ja, aber geht vorsichtig mit Ihr um
    Wiederholung: ja, leider liegt Kempten so gar nicht auf meiner Route

    Tschö, macht et jut

    lustiger.rheinländer


    Link zu Bildern
    ************************************/album.php?albumid=4080
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (30.11.2019), SledgeHammer (29.11.2019), Darius (29.11.2019), Wowwow (28.11.2019)

    #2
    Regina - Massage in Kempten

    War vor kurzem in Kempten und wollte mir eine Massage gönnen und bin bei Mirabell gelandet.
    An dem Samstagabend waren nur 2 Damen verfügbar: Regina und Alisia. Laut den Bildern der Homepage wäre Alisia mein Typ gewesen, aber leider sieht sie real nicht so ansprechend aus. Ich habe mich daher für Regina entschieden, auch wegen des Berichts hier.

    Ich habe reine Massage gebucht, 90430 (für 40 hätte man 6 zubuchen können). Im Vergleich zum Rhein-Main Gebiet ist Kempten recht teuer.

    Das Studio ist sehr nett gemacht und gepflegt. Getränk und Dusche gibt es natürlich auch.

    Zur Massage: Anfang war die komplette Rückseite. Alles mit richtigem Druck und Technik. Die Pospalte hat sie mit einbezogen ohne Berührungsängste. B2B war dabei, allerdings bei ihren A/B Körbchen jetzt nicht ganz so prickelnd.

    Als die Vorderseite dran war wurde nichts ausgelassen. Sie massiert das beste Stück sehr intensiv mit viel edging. sie lässt sie h generell die Brüste dabei massieren, weiter unten war nur leichten berühren drin. Sie reizt eine zusätzlich mit angedeuteten ZKs. Irgendwann konnte ich die Spannung nicht mehr aushalten...

    Insgesamt ein richtig gute Massage. Zeit wurde weitestgehend eingehalten. Sehr netter Person. Kommunikation geht einigermaßen auf Englisch.

    Wer auf zierliche Damen und Massage steht macht hier sicher nichts verkehrt.

    PS.: als ich am Ende auf dem Weg in die Dusche war ist mir die nackte Nika über den Weg gelaufen, hat mein bestes Stück gemustert und mir frech zugezwinkert. Wenn ich mir dann noch ihre Figur anschaue wäre sie mein nächstes Date. :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (19.09.2021)

      #3
      Kempten - REGINA bei Mirabell - 15 von 10 Sterne - must have für Genießer

      Guten Abend Jungs,

      ich muss von einer Begegnung der anderen Art berichten und ich muss es direkt tun, wo ich frisch von ihr komme, ehe ich etwas vergesse.

      Ich war von den Bildern in der Vergangenheit schon länger angetan, dann kam aber Corona und sie war vom Erdboden verschluckt, klar war ja auch alles zu. Außerdem wundert es mich, dass es über diese Frau kaum Berichte gibt...
      Als ich dieser Tage des Wegs war, entdeckte ich also Reginas Inserat wieder und buchte mir für spät Abends telefonisch bei der Hausdame einen Termin. Von ihrer Stimme war ich sehr überrascht, klingt diese doch wie eine oberbayerischer Elfe. Pünktlich an der Location angekommen öffnete mir diese Stimme die Türe und brachte mich in einen Wartebereich. Dort fand dann auch die Übergabe des Geldes und das Aufnehmen des Getränkewunsch statt.
      Die Location ist reinlich und sehr ordnetlich ausgestattet. Und im weiteren Verlauf wird einem auch ständig alles frisch angeboten - Handtücher, Bademantel etc.

      Nach erneutem kurzen Warten hörte ich schon High Heels über das Holzparkett im Flur laufen und der Tür näher kommend. Meine Vorfreude und Aufregung stieg, bis es klopfte und in der Türe stand sie: REGINA.
      Die 1.68 sind sicher gemogelgt bzw. vllt. mit den HighHeels an den Füßen, denn sie ist wirklich mini. Sie trug eine Unterwäschekombination aus Corsage und Netztange in dunklem grün, trug die Haare offen und war dezent geschminkt. Man erkennt sie quasi sofort wieder. Allerdings hat sie sicher noch mal 1-2 Kilo abgenommen, was bei der Größe viel ausmacht.

      Wir stellten uns vor und wechselten ins Spielzimmer.
      Sie bot mir die Dusche an, ich lehnte jedoch ab, hatte ich 5 min vor Abfahrt frisch geduscht. Und von diesem Moment an, ich kann es schlecht beschreiben, war es, als würde ein Schleier fallen und wir wären in eine andere Welt eingetaucht. Dieser Augenaufschlag, diese Annäherung, sie war sofort ganz nah bei mir und heizte mich im Stehen an. Dabei schmiegte ihr frisch geduschter, frisch eingeölter, wohl duftender Körper an mich und sofort von unten herauf (ich schätze sie ja auf 1.55) hatte ich sofort diese vollen Lippen auf meinen und ihre Zugenspitze an meinen Lippen. Ungelogen, von der ersten Sekunde an war es, als hätte sie die ganze Zeit nur auf mich gewartet, als würden wir uns schon ewig kennen und hätten uns ewig nicht gesehen. Sie verzehrte sich regelrecht nach mir und ihre Hände verschwanden unvermittelt in meiner Hose und streiften diese nach unten und zu Boden. Sie gibt einem das Gefühl, völlig ausgehungert nach Liebe und Sex zu sein und nur auf diesen einen Schwanz gewartet zu haben und das ohne zu übertreiben oder es gespielt wirken zu lassen.

      Nach dieser Anheizphase und der Entledigung meiner Kleidung stieg sie mit ihren HighHeels auf die Bettstufe (die Betten in der Location sind alle sehr hoch und haben eine Stufe), drehte sich von mir ab und beugte sich halb stehend, halb hocken mit dem Gesäß zu mir aufs Bett. Als könnte sie es riechen...
      Also schmiegte ich mich von hinten an sie an, küsste ihren Rücken, streichelte ihre grandiosen schlanken aber muskulösen Beine und arbeitet mich hinab. Ich strich ihr flink das Höhschen vom Leib, kniete mich hin und ihre Lustgrotte bereits schön feucht war genau vor mir. Ich musste nur noch meinen Kopf etwas nach vorne strecken und verschwand zwischen ihren wohlgeformten Pobacken und mit meiner Zunge an ihrem Kitzler.
      Sie hat da wirklich null Berührungsängste, egal wo ich sie leckte, selbst als ich meine Zunge in sie hineinsteckte, sie ging alles mit und sie genosse es zusehend, denn als ich mit dem Leckkonzert fertig war, lief es ihr die Beine runter

      Sie kroch vollends aufs Bett und ich durfte ihr die HighHeels ausziehen. Ich kroch ihr aufs Bett hinterher und sie unterwarf sich mir ohne einen Hinweis meinerseits wie eine Löwin seinem Löwen in halb Seitenbauchlage, ich über ihr, sodass ich ihren Nacken küssen und auch zärtlich beißen konnte. Sie stöhnte auf, wandte sich flink um und griff meinen Schwanz, der natürlich on fire war für diese Frau.

      Wir saßen uns so gegenüber, ich durfte sie überall streicheln, anfassen, küssen und knabbern und sie tat es mir gleich, aber immer mit diesem nach Zuneigung verzehrtem Gefühl. Sie war kaum von meinen LIppen zu bekommen - eben alles, als würde man Abends zu seiner Freundin nach Hause kommen, die man 3 Monate nicht gesehen hat.

      Über den Akt selbst muss man gar nicht so viel erzählen, denn das blanke rein raus war wie bei jedem Akt. Vllt. sei erwähnt, sie ist super eng.
      Und eignetlich trieben wir es auch nur in der Missio, weil diese Leidenschaft, dieses mich eng umschlingen war so faszinierend und fesselnd, wie ich es vllt. noch nicht einmal im realen Leben außerhalb des P6 erlebt habe. Ich bin mir da wirklich unsicher, ob ich das bei einer Frau je so erlebt habe, jemals...
      Ich schweife ab, jedenfalls als ich in der Missio in ihr kam presste sie sich und ihr Becken eng an mich und stieß mich quasi mit ihrem Becken noch weiter, als würde sie jeden Tropfen aus mir herausarbeiten wollen. Und was ich beim P6 auch noch nicht erlebte: Sie ließ mich nicht nur auszucken, wir lagen so in der Missio noch bestimmt 5 Minuten einfach nur da, ohne Bewegung und nur am Küssen und Züngeln, ehe sie mich reinigte. Normal wollen die Mädels zügig unter einem raus, hat man immer den Eindruck. Bei ihr hätte es leicht auch einfach direkt eine zweite Runde sein dürfen, hätte man meinen können.

      Und nach der Reinigung? Smalltalk? Nein! Die Frau ließ gar nicht mehr von mir ab, küsste und knutschte mich weiter, lachte, witzelte, spielte mit mir, wie zwei frisch Verliebte. Sogar "genäselt" ("Eskimobussis" wenn das jemand kennt) hat sie mich. Ich war so hin und weg, so Perplex, dass ich gar nicht wusste wie mir geschah. So eine Leichtigkeit, so eine Vertrautheit und das obwohl wir nicht mal 10 Sätze zu Beginn gewechselt hatten. Keine Ahnung wie sie das macht oder wie sie das mit jemand "Fremden" so kann. Und wie ist das erst, wenn man mit ihr vertraut ist?

      Noch ein paar Fakts:
      Sprache ist Englisch, aber nicht sehr gut.
      100430, 150460 - Sex
      90430, 140460 - BodyToBodyMassage
      130430, 180460 - Kombi aus Beidem
      Sie ist Mutter, hat eine Kaiserschnittnarbe am Unterbauch
      Sie ist kein Pornosternchen, dass man an die Wand nagelt, bin mir sicher, dass läuft bei ihr nicht.

      Geht hin und nehmt sie, ihr könnt nie mehr woanders hingehen - so fühlt es sich zumindest gerade an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (24.12.2021), Pumpernickel1 (29.09.2021), Naturliebhaber (21.09.2021), Bogelt (20.09.2021), schnellspritzer (19.09.2021), Wowwow (19.09.2021), Kemptener (19.09.2021), Angerfist (19.09.2021), Gast597 (19.09.2021)

        #4
        Sehr schöner und aufschlussreicher Bericht @Almeda danke dafür

        Sind die Preise bei Mirabel gesunken? Denn üblich waren ja durchaus 150445

        Kommentar


          #5
          Danke für deine Nachfrage.
          Tatsächlich gab es jeweils auch einen 45min Modus, ich kann dir aber da den Preis nicht mehr sagen.
          Wie gesagt wird hier Sex, Massage und beides zusammmen unterschieden. Kann gut sein, dass 45min für beides zusammen bei 150 liegt.

          Ich bin aber nicht der Massage Typ, zumindest nicht passiv und daher habe ich mich nur für die Sex Variante interessiert. Und hier ist es definitiv so, wie ich sagte. Da ich nie zuvor dort war, weiß ich auch nicht, wie es früher war. Fand aber 100 bzw. 150€ für das Ambiente und diese Frau absolut "günstig". Zu wissen wie sie zu einem ist und wie gut der Sex mit ihr ist, würde mich auch 200€ die halbe Stunde oder so bezahlen lassen.

          Wirklikch umwerfend diese Frau. Ich hätte sie fast mit nach Hause genommen und geheiratet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (24.09.2021), Unleashed4197 (22.09.2021)

            #6
            Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
            Danke für deine Nachfrage.
            Tatsächlich gab es jeweils auch einen 45min Modus, ich kann dir aber da den Preis nicht mehr sagen.
            Wie gesagt wird hier Sex, Massage und beides zusammmen unterschieden. Kann gut sein, dass 45min für beides zusammen bei 150 liegt.

            Ich bin aber nicht der Massage Typ, zumindest nicht passiv und daher habe ich mich nur für die Sex Variante interessiert. Und hier ist es definitiv so, wie ich sagte. Da ich nie zuvor dort war, weiß ich auch nicht, wie es früher war. Fand aber 100 bzw. 150€ für das Ambiente und diese Frau absolut "günstig". Zu wissen wie sie zu einem ist und wie gut der Sex mit ihr ist, würde mich auch 200€ die halbe Stunde oder so bezahlen lassen.

            Wirklikch umwerfend diese Frau. Ich hätte sie fast mit nach Hause genommen und geheiratet.
            Danke für deine Nachricht.

            Also hast du 150 für eine Stunde gezahlt inkl Sex aber ohne besondere Massage?

            Kommentar


              #7
              Genau. Bei den 150 war alles normale inklusive.

              Kommentar


                #8
                Regina!

                Gestern fand für mich die vorzeitige Bescherung statt!
                Zu Mirabell Massage gefahren vor her Termin ausgemacht!
                Da Nora doch nicht anwesend war trotz Werbung entschied ich mich für Regina!
                100/30 Vorher Duschen und Getränk bekommen!
                Regina ist schon sehr zierlich fast schon skinny kann man an den Fotos gar nicht so erkennen!
                Vorheizen im Stehen sie auf der Stufe ich dahinter ihren Body erkundet hier entledigte sie sich vom Bustier
                und später auch vom Slip mein Schwanz passte gerade in der Höhe an ihre Pussy ran so gab es schon mal ne
                schöne Schlittenfahrt!
                Dann hoch aufs Bett ich sollte mich hinlegen sie stülpte nen Gummi rauf und fing an zu blasen ich genoss es
                ihr zuzuschauen denn mehr war mir verwehrt sie sass zwischen meinen Beinen!
                dann kam sie hoch zu mir aber nicht zum Küssen sondern zum Ficken in Reiter ihre Reiterstellung habe ich so
                auch noch nicht erlebt wie ein Frosch setzte sie sich auf meine Beine!
                In dieser Position hatte sie richtig gute Ausdauer abwechselnd mal mit Tempo dann wieder slowmotion mit
                viel Körperkontakt in dem sie ihre Brüste an meine Brust anschmiegte!
                Später meinte sie Wechseln?
                Ich wollte sie vorher aber noch lecken bereitwillig legte sie sich auf den Rücken und präsentierte mir ihre
                Vulva hier ging sie gut mit und bewegte ihren Po im ihr eigenen Rhytmus meine Zunge spielte da nicht mit
                und zum Schluss musste sie mich wegdrücken um auszuzucken jedoch wollte sie dann in Missio weiterficken
                und hier ging sie ab wie Schmitts Katze ich musste sie bis zum Anschlag durchknallen das war schon Sport-
                ficken und das mit so einer zierlichen Person eben ein kleiner Fickfrosch!!!
                Das hielt auch ich nicht lange durch denn ich machte den Conti voll noch schön auszucken und raus aus der
                Fickhöhle!
                Regina nahm den Conti wieder ab und reinigte meinen Schwanz dann anziehen und Bussi li+re und weg war sie!
                Die Hausdame begleitete mich zur Tür und fragte ob alles gepasst hat!
                Bis aufs nicht Küssen war es richtig geil!

                Bis zum nächsten Abenteuer

                Zugspitze

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Feierfreier (08.04.2023), Gast1146 (29.12.2021), Pumpernickel1 (26.12.2021), Hubert50 (25.12.2021), Frantz00 (25.12.2021), madmax66 (25.12.2021), Angerfist (24.12.2021), Wowwow (24.12.2021), Kemptener (24.12.2021), bueno-cabron (24.12.2021), Gast597 (24.12.2021)
                Lädt...
                X