Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina - Regensburg/Ulm - Sehr schöne Massage

Vor 4 Wochen hatte ich die Ehre mit ihr im Studio Jasmin in Ulm. Dort hat sie mir erzählt, dass sie auch immer wieder in Regensburg arbeitet.

Das Gesicht kann man ja allenfalls erahnen. Die Figur stimmt 1:1. Sehr schön schlank ist sie, kein Gramm zu viel aber auch kein Magermodel.

Karina hat eine lobenswerte Einstellung zu Sauberkeit und Hygiene. Bei den Reinigungsarbeiten legt sie selbst Hand an und sorg so für ein angenehmes Gefühl.

Als ich ihr erstmalig näher komme, fällt mir spontan das hübsche Gesicht auf, bevor 120 € den Besitzer wechseln. Dann geht es unter die Dusche.

Auf dem Bett beginnt die Massage mit einer Pfauenfeder, gefolgt von leichten Berührungen mit den Händen und Nägeln. Dann spüre ich das warme Öl auf meinem Rücken.

Es beginnt der Hauptteil, oder muss man sagen der längste Teil. Eine schöne gute Massage, angenehmer Druck, schöne flüssige Bewegungen mit einer kurzen abschließenden Body to Body Einlage.

Umdrehen und Start zur Vorderseite. Schön geölt und erst mal die Beine und den Bauch bearbeitet, bevor sie sich liebevoll um mein Lustzentrum kümmert.

Ganz langsam mit sanften Griffen wird mein Penis auf Größe gebracht und auch mal mit den schönen Naturbrüsten bearbeitet. Von der schönen Figur und den ansehnlichen Titten kann ich mich jetzt selbst überzeugen, da greift man auch gerne zu.

Keine Hektik, kein hohes Tempo bei der Intimmassage. Schön langsam bringt sie mich auf Hochtour. Immer wieder wird verzögert und dabei schön herrlich die Eier gekrault. So liegt sie zwischenzeitlich neben mir in meinen Armen. Wie ein Liebespaar liegen wir eng aneinander gekuschelt während sie es mir besorgt. Einige Minuten später werde ich von meinem Druck erlöst und ich spritze heftig ab.

Auch jetzt hat sie alle Zeit der Welt und liegt weiter neben mir, reinigt mich. Wir streicheln uns noch Gegenseitig. Da fällt mir auch noch einmal der kleine knackige Po auf, den ich ebenfalls die ganze Zeit in Händen habe.

Noch eine zweite Dusche, etwas Unterhaltung (spricht gut Deutsch) und ein angemessenes Trinkgeld kommt drauf, bevor ich Karina wieder nach einer knappen Stunde verlasse. Aber keine Angst, ich komme wieder, war ja auch eine sehr schöne Massage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (27.11.2019)
Lädt...
X