Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na was meinst du denn,

wieso die zwei die selbe Telefonnummer haben?

:D

Kommentar

Steffi und Anja...

Servus Raoul Duke,

kannst Du Dein Erlebnis bitte genauer beschreiben. Es gibt hier bestimmt viele Gleitsportler, die auf junge Frauen scharf sind !
      Kannst Du auch beide Frauen genau vom Aussehen her beschreiben.
      Kf.-größe, Cup-größe, Hautfarbe, wo sie herkommen etc. ? Die Bilder, die hier reingestellt werden sind ja in der Regel nicht aktuell.
      Wieviel Teuros mußtest Du bei Deinem Test (Fo mit Aufnahme unter der Dusche) löhnen und wie lange warst Du bei ihr ?
      Ich bitte um Antwort.

Gruß von dl

Kommentar

dl zustimme !!

sei mal nicht so schreibfaul :D
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

PS:

Würd sagen meidet Sie erst einmal und macht die Preistreiberei nicht mit.
          (Ich werds jedenfalls erstmal so halten).
          Hab das Gefühl die starten nur mal so einen "Versuchsballon" und gehen dann wenn die Kundschaft ausbleiben sollte wieder auf die "Alten Preise" zurück.

LG

Kommentar

Preise

also im Raum Passau und Regensburg sind für eine halbe Stunde 100.- Euros und für die Stunde 150.- Euronen üblich.
            So billige Preise wie ihr im raum Nbg. habt, gibts in unsrer Region leider nicht :-( wir werden teilweise ganz schön gemolken :mad:
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@spezl

Glaub ich Dir.
              Aber man muss auch die Verhältnismäßigkeit & Entwicklung betrachten wie jetzt beim Beispiel "Steffi".

Plötzlich ....weniger Zeit, weniger Service, mehr Kohle! :eek:

Da gabs auch schon mal eine "[editiert]" in Nbg., die war auch "gut & günstig".
              Dann hat Sie die Location gewechselt und macht jetzt ein wenig auf edel.

Die Preise wurden nach oben korrigiert, sind jetzt "ortsüblich" - aber der Standartservice hat stark nachgelassen, d.h. Sie fordert jetzt für alles Extras Kohle ein.

Sehe das bei dem "Clan" um Steffi ebenso laufen und das verdirbt mir den Appetit.
              Zuletzt geändert von Pinky; 24.07.2008, 13:11. Grund: Name auf Wunsch der Dame gelöscht

Kommentar

Ich hol den Thread nochmal nach oben, da die "Steffi" seit dieser Woche ( wie ich von einem Kumpel erfahren habe ) in Erlangen gastiert.
                Gerhard-Hauptmann Str. 1 bei "Prinz" - 17. OG.
                Angeblich bleibt Sie jetzt da für gut 2 Monate!!!

Ich bin am Mittwoch abend um 19.00 Uhr mal hingefahren und wollte mal Sie, nochmals poppen, obwohl ich Sie bereits abgehakt hatte.

Also geklingelt und Sie lies mich rein. Kam grad aus dem Bad und war also nicht geschminkt und aufgestrapst. Also stand praktisch in "Natura" vor mir -- so gefällt Sie mir weniger, aber dennoch....:rolleyes:

Sie hat mich gefragt ob ich einen Termin habe....
                darauf ich: "Nöö!"
                Ich: "Hast Du denn jemand anders erwartet"?
                Sie: "Nein, ich habe Zeit!"
                Ich: "Ok, dann bleib ich eine halbe Stunde!"
                Sie: " Ich muss erst meine Freundin anrufen ob Du angemeldet bist!"
                Ich: "äh, wie ...????"

Sie hat dann ihre "Freundin" angerufen und mir das Handy gegeben.
                Diese hat mir dann erklärt das ich nur mit Termin vorbeikommen kann.
                Ich hab darauf gemeint das wäre doch egal wenn sie jetzt eh frei ist.
                Darauf die Dame am Telefon...."Nein, Du brauchst vorher einen Termin!!!"

Steffi hat mich dann hinausgebeten.
                Auf mein Angebot doch eine kurze Nummer zu schieben (ihre "Freundin" müsse ja nichts davon wissen" :D ) ist Sie nicht eingegangen und hat gemeint ich soll für den nächsten Tag einen Termin vereinbaren...." :mad:

Na gut, das wars dann wohl entgültig für mich.
                Ist schon alles sehr suspekt das Ganze; schließlich will ich keinen Zahnarztbesuch vereinbaren...

Während dem ganzen Gerede saßen wir im hinteren Zimmer auf einem Sofa, u. nicht im eigentl. "Arbeitszimmer".
                Ich hab auch ab und zu irgendjemand husten hören, kam mir vor als wenn einer noch in der Wohnung war. Viell. war das ja der Grund. :confused:

Das hätte man dann aber auch gleich sagen können u. nicht so ein drumherum veranstalten.

Ob ich da nochmal hingehe bezweifele ich momentan doch sehr.
                So auf Termin geil zu sein ist nicht mein Ding.

Kommentar

Jetzt Michaela

Steffi wurde umgetauft.
                  Jetzt kommt Michaela, warum??

http://www.taschengeldladies.de/site...stID=&LadSite=
                  0&daDir=PREV&sty=&Rubrik=&Ausgabe=&show=&searchall =&NA=

Kommentar

Zitat von Elkos2007 Beitrag anzeigen
                    Steffi wurde umgetauft.
                    Jetzt kommt Michaela, warum??

http://www.taschengeldladies.de/site...stID=&LadSite=
                    0&daDir=PREV&sty=&Rubrik=&Ausgabe=&show=&searchall =&NA=
                    Nee, das sind schon unterschiedliche Weiber :D
                    Über die Steffi wurde ja schon einiges gesagt, die Michaela soll angeblich von der Optik nicht an Steffi rankommen - macht zudem auch nur Hausbesuche (+50,-€ Aufpreis), die Kurzhaarige (Karo) wäre jetzt überhaupt nicht mein Fall.
                    Die rothaarige Andrea soll angeblich den besten (tabulosesten) Service von allen bieten.
                    Aber wie schon gesagt mir ist das alles zu umständlich u. nicht spontan genug bei der Buchung. Außerdem langt mir auch oft die 50 € Nummer, welche diese 4 "Damen" ja garnicht anbieten.

Hier Ihre Page:
                    http://www.intimezeit.de/0000009a220b44804/index.html

Kommentar

Jetzt wurde es geändert.

Vorher waren die Bilder von Steffi drin und nun stimmt es mit Michaela.
                      as das zwei verschiedene sind weiss ich auch.

Kommentar

Also es geht um diese Steffi hier, oder?

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Erl...1859394-1.html

Eine Frage hätte ich noch dazu, lässt die sich anspritzen?
                        Ich bin auf der Suche nach einen guten BlowJOB ohne Gummi und mit abschließender Sahne über das hübsche Gesicht!

DANKE

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X