Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi 19 aus Nürnberg

Hallo Liebe Gemeinde,

hat jemand von euch zufällig infos von dieser süßen Maus?
    http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

Vielen Dank Grüße Trax

Finger weg. Wer darauf steht eine bewegungslose, aber hübsche Gummipuppe zu ficken, der sollte gleich anrufen. Die anderen lassen Finger und Schwänze weg. Eine sinnvolle oder auch sinnlose Unterhaltung ist nicht möglich, ihr deutsch ist einfach zu schlecht.

Speedy

Kommentar

Vielen DANk für die Info!

Mich hatte halt der Preis von 100 Euro für 1 1/2 Stunden gereizt!

Hast du eine gute Empfehlung für N oder BT in Sachen Hobbymädel? :)

Kommentar

Leider nicht, aber wenn mir was einfällt schreib ich dir ne PN.
        Die letzte gute HH, die ich kannte, ist raus aus dem Job.

Speedy

Kommentar

Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
          Finger weg. Wer darauf steht eine bewegungslose, aber hübsche Gummipuppe zu ficken, der sollte gleich anrufen. Die anderen lassen Finger und Schwänze weg. Eine sinnvolle oder auch sinnlose Unterhaltung ist nicht möglich, ihr deutsch ist einfach zu schlecht.

Speedy
          Wo kommt sie her ? (Ungarn?)
          Kann man sich wenigstens in Englisch mit ihr unterhalten?

Kommentar

Hmm, wo kommt sie her? Mein Gedächtnis lässt nach. Ich habs schlicht vergessen. Auf jeden Fall Osteuropa. Slowakei wäre möglich.
            Auf Englisch hat sie auch nicht reagiert.

Speedy

Kommentar

HH Bayreuth

Zitat von trax79 Beitrag anzeigen
              Hast du eine gute Empfehlung für N oder BT in Sachen Hobbymädel? :)
              Schau mal bei Taschengeldladys, da ist ab und zu die Veronika aus BT

Kommentar

Und momentan ist die Anzeige geschaltet, hier der Link:
                http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1487492

Kommentar

Kann einer was über die gute http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1487492 sie berichten??

Kommentar

Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
                    Kann einer was über die gute http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1487492 sie berichten??
                    Bemühe mal die Suche mit veronika bayreuth, dann wirst Du einige Beiträge finden. Das Echo ist durchweg positiv.
                    Auch ich war schon bei ihr und es war gut.

Kommentar

noch mal zu Steffie:

-inseriert auch bei **blockierter Link** mit finanziellen Interessen

-sagt Sie ist aus Tschechien, Prag

-100 eu für 90 min ist "preis-wert"

-hat mir ungefragt Kippen, Getränke, etc angeboten

-hat eine sehr idyllische Wohnung in einem Holzhaus in der Nähe von Feucht

-ist wirklich im bett ziemlich passiv und spielt einem auch keinen Orgasmus vor (Hallo, schöner Gruss an alle die immer meinen, sie wären die Ober-Hengste und alle Nutten würden bei Ihnen immer kommen... ;-) )

-braucht einen selbstbewussten Kerl der Sie führt

-reitet aber auch sehr gerne; vor allem Sambamässig im Kreis ;-)

-bläst ok

-spricht wirklich schlecht deutsch, aber labern könnt ihr billiger mit der Telefonseelsorge, und da ist bestimmt eine mit richtig tollen "inneren" Werten dran ;-)
                      Zuletzt geändert von RaoulDuke; 12.06.2007, 22:43. Grund: -

Kommentar

Steffi

Jetzt kann ich mich auch zu Steffi äussern, nachdem ich die Nacht mit ihr verbracht habe. Also ich habe keine teilnahmslose Gummipuppe erlebt, ganz im Gegenteil. Lag vielleicht auch daran, dass wir viel Zeit hatten. Kann nur sagen, dass sie absolut hübsch ist und überhaupt nicht passiv. Ihr deutsch ist auch nicht so schlecht, wie es hier geschrieben wurde. Einziges Manko ist/war für mich, dass sie nur mit Gummi französisch anbietet. Ansonsten ist sie ein Traum für jeden Freund von hübschen Frauen. Intelligent, humorvoll und zärtlich. Das Problem ist vermutlich der günstige Preis. Dadurch hat sie sehr viele Besuche am Tag und ist dann natürlich nicht immer gut drauf. Da ich 12 Stunden mit ihr zusammen war, war es vermutlich anders. Und sie hat mich von sich aus gefordert. Als wir heute morgen gegen 7:30 Uhr wach wurden, "mußte" ich noch 2 Mal ran, obwohl ich sehr müde war. Bitte jetzt keine Werbung unterstellen. Ich wohne nicht in der Nähe von Nürnberg und Steffi hatte eine lange Anreise zu mir.

Hanni

Kommentar

@Hanni:

Freut mich, das du ein gutes Erlebnis hattest. Du hast sicher einen wesentlich besseren Zeitpunkt erwischt als ich damals. Ich stimme dir absolut zu, sie war damals sicher überbucht als ich bei ihr war. Anfängerfehler meinerseits.
                          Ich nehme auch an, das sie mittlerweile etwas deutsch gelernt hat. Bei mir war wie gesagt keine Unterhaltung möglich.

Speedy

Kommentar

Steffie

ist wieder da in der Bucher Str 106 (im Hof hinter der Tankstelle) im ersten Stock (klingeln bei Richter).

Ich war aber in der selben Adresse bei ihrer Kollegin Anja:

Naja die Bilder sind etwas besser als life,
                            aber der Service war ok (FO mit Aufnahme unter der Dusche ;-) )

Preise wie bei Steffie ....

Kommentar

ist es diese Steffi??

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X