Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Finger weg. Wer darauf steht eine bewegungslose, aber hübsche Gummipuppe zu ficken, der sollte gleich anrufen. Die anderen lassen Finger und Schwänze weg. Eine sinnvolle oder auch sinnlose Unterhaltung ist nicht möglich, ihr deutsch ist einfach zu schlecht.
Finger weg. Wer darauf steht eine bewegungslose, aber hübsche Gummipuppe zu ficken, der sollte gleich anrufen. Die anderen lassen Finger und Schwänze weg. Eine sinnvolle oder auch sinnlose Unterhaltung ist nicht möglich, ihr deutsch ist einfach zu schlecht.
Speedy
Wo kommt sie her ? (Ungarn?)
Kann man sich wenigstens in Englisch mit ihr unterhalten?
Hmm, wo kommt sie her? Mein Gedächtnis lässt nach. Ich habs schlicht vergessen. Auf jeden Fall Osteuropa. Slowakei wäre möglich.
Auf Englisch hat sie auch nicht reagiert.
Bemühe mal die Suche mit veronika bayreuth, dann wirst Du einige Beiträge finden. Das Echo ist durchweg positiv.
Auch ich war schon bei ihr und es war gut.
-inseriert auch bei **blockierter Link** mit finanziellen Interessen
-sagt Sie ist aus Tschechien, Prag
-100 eu für 90 min ist "preis-wert"
-hat mir ungefragt Kippen, Getränke, etc angeboten
-hat eine sehr idyllische Wohnung in einem Holzhaus in der Nähe von Feucht
-ist wirklich im bett ziemlich passiv und spielt einem auch keinen Orgasmus vor (Hallo, schöner Gruss an alle die immer meinen, sie wären die Ober-Hengste und alle Nutten würden bei Ihnen immer kommen... ;-) )
-braucht einen selbstbewussten Kerl der Sie führt
-reitet aber auch sehr gerne; vor allem Sambamässig im Kreis ;-)
-bläst ok
-spricht wirklich schlecht deutsch, aber labern könnt ihr billiger mit der Telefonseelsorge, und da ist bestimmt eine mit richtig tollen "inneren" Werten dran ;-)
Zuletzt geändert von RaoulDuke; 12.06.2007, 22:43.
Grund: -
Jetzt kann ich mich auch zu Steffi äussern, nachdem ich die Nacht mit ihr verbracht habe. Also ich habe keine teilnahmslose Gummipuppe erlebt, ganz im Gegenteil. Lag vielleicht auch daran, dass wir viel Zeit hatten. Kann nur sagen, dass sie absolut hübsch ist und überhaupt nicht passiv. Ihr deutsch ist auch nicht so schlecht, wie es hier geschrieben wurde. Einziges Manko ist/war für mich, dass sie nur mit Gummi französisch anbietet. Ansonsten ist sie ein Traum für jeden Freund von hübschen Frauen. Intelligent, humorvoll und zärtlich. Das Problem ist vermutlich der günstige Preis. Dadurch hat sie sehr viele Besuche am Tag und ist dann natürlich nicht immer gut drauf. Da ich 12 Stunden mit ihr zusammen war, war es vermutlich anders. Und sie hat mich von sich aus gefordert. Als wir heute morgen gegen 7:30 Uhr wach wurden, "mußte" ich noch 2 Mal ran, obwohl ich sehr müde war. Bitte jetzt keine Werbung unterstellen. Ich wohne nicht in der Nähe von Nürnberg und Steffi hatte eine lange Anreise zu mir.
Freut mich, das du ein gutes Erlebnis hattest. Du hast sicher einen wesentlich besseren Zeitpunkt erwischt als ich damals. Ich stimme dir absolut zu, sie war damals sicher überbucht als ich bei ihr war. Anfängerfehler meinerseits.
Ich nehme auch an, das sie mittlerweile etwas deutsch gelernt hat. Bei mir war wie gesagt keine Unterhaltung möglich.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar