Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Kyra - Schüchterne, junge, natürliche Schönheit (18+)

Hallo Liebe Mitstecher,

was mir heute passiert ist kann ich eigentlich gar nicht glauben...
    Sehr Positiv vorab erwähnt.
    Ich wollte eigentlich zu Cissy, sie war auch da.
    Ich habe ihr meine wünsche geäußert und sie meinte es war gestern ein grobmotoriker am Werk gewesen, normalen Service könnte sie mir anbieten. Sie will mich nicht anlügen oder abzocken. Das waren ihre Worte. Aber sie verwies mich eine Etage höher zu Emily.
    Bei Emily angekommen waren alle Mädels gerade frei und hatten sichtlich Spaß. Auch ihr habe ich meine wünsche geäußert und sie meinte wir können es schon Probieren aber sie will mich nicht enttäuschen und das Geld wäre weg.
    Ich könnte aber zu Kyra und bei ihr würde das alles gehen obwohl es bei ihr nicht in der sedcard angepriesen ist.
    Und schon stand Sie da. Bilder stimmen zu 100%. Preislich bei allen 3 Damen
    20f50 30f70 1std120
    Extra AV 30 Euro
    Sie ist echt eine super süße. Gf6 vom feinsten bei uns hat auch die Chemie gepasst denke ich.
    ZK gibt es keine, hat mich aber nicht gestört.
    Kein Zeitdruck, kein Gedränge, kein Schatzi finish oder ähnliches. Alles in Ruhe und Liebevolle Atmosphäre.
    Die Zeit wurde sogar überzogen.
    Lange auszucken, nach dem Akt noch zärtliches gegenseitiges Kuscheln und streicheln.
    So muss das sein. Blasen ist sie zwar noch keine Expertin aber es war zufriedenstellend.☺️
    Behandelt die Mädels gut
    Und wenn Fragen sind gerne Fragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (06.02.2020), Alphagun (05.12.2019), Wowwow (26.11.2019)

kyra erstbesuch

Servus liebe forengemeinde war vor einer guten woche bei kyra im auweg . Vorher angerufen soll in einer halben Stunde verbeikommen Dann auf in den auweg .Angokommen und geläutet wurde mir die türe geöffnet . Jetzt standen auf einmal 3damen vor mir . Kyra dann namen der anderen beiden weis ich nicht mehr ,nahm dann die halbe stunde für 80euronen bei kyra . Und auf ins Zimmer, Dusche wurde angeboten,war aber frisch geduscht .Nun zum Akt kyra fing mit einen blowjob an .condom rollte sie vorher über den nicht mal halbwegs einsatzbereiten kollegen, ich ok das wird nix junge frau . Aber siehe dank diesen lieblichen skynni wesen erhob er sich doch recht schnell zu voller Größe. Hab mich dann bei ihr revanchiert was ihr recht gut gefallen hat ,und sie gut feucht wurde .Dann doggy riding missionar echt geil mit so einem für mich hübschen skynni girl und dieses lächeln von ihr .Füllte dann sobald den conti ,sie reinigte mich danach noch ,kein zeitdruck oder so kurzer smalltalk was mit ihr sprachlich halt so ging . Habe dann sehr gut befriedigt nach einer guten halben Stunde verlassen. Ps ja würde sie so auf 22jahre schätzen und bilder passen auch. Bis die tage euer jahn

Kommentar

kyra 2besuch

2tage später wieder bei kyra angerufen diesmal andere stimme am Telefon,?sagte ich könnte vorbeikommen . Und wieder in den auweg. Oben angekommen geläutet und wieder 3damen vor mir plus ich denke mal die hausdame . Hat mir dann die mädels nochmal vorgestellt, nett is jetzt doch was anderes aber ich wollte ja zu kyra. Nahm wieder die halbe stunde für 80euronen Aber leider war sie heute nicht so gut drauf und auch darunter. Sie war schon bemüht aber bauch tat weh zu viel gegessen und schaute schon ab und zu auf die uhr obwohl die halbe stunde noch längst nicht vorbei war . Wie geschrieben für uns älteren herren schon ein geiler anblick mit so einen jungen hübschen ding vögeln .ihr magen wollte aber echt nicht mehr und gab bei jeden stoss geräusche ab .kam aber dann doggy trotzdem. War etz diesmal nicht der hit aber glaub werde so schon nochmal besuchen. Dann schau mer mal in welche richtung es sich bewegt. Dann bis die tage eurer jahn ps sorry für den hölzernen text bei fragen gerne bei tipps auch werde jetzt öfter berichten so long
      I

Kommentar

Es weis nicht zufällig jemand wo die kleine sich momentan aufhält oder?

Kommentar

Da oben im Bericht keine Anzeige mit verlinkt ist, wird die gute momentan nicht aktiv sein
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
          X