Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Laura Squ*rt*ng

ABSOLUTE GELDVERSCHWENDUNG!!!
    Buchte 30min mit squirting kosten 150430
    Bilder passen ganz grob allerdings etwas fester und die problemzonen bauch und titten werden natürlich verschönt. Sie legte sich hin stocherte 3 mal mit ihrem mini vibrator und spritzte 4 tröpfchen und das wars. Bei lecken war sie haarig und schmeckte nicht frisch. Das sie absolut keinen bock hatte merkte mann da schon. Dann hab ich sie missi genommen sie hatte die hand dazwischen und um den kleinen. No feeling. Dann versuchte sie es mit wildem gerubbel mit der hand das ich komme und meinte ich darf ruhig spritzen.. das war denk ich mal nach 10 min. Als immer noch nix ging war sie fast schon grob. Nochmal in missi und iwie versucht fertig zu werden. Zum schluss durfte ich mir dann noch anhören das ich schuld bin das sie keine lust hat. Ich dachte ich zahl dafür das die dame lust hat. Nach 17 min hockte ich wieder im auto und meine klamotten stinken als ob sie im aschenbecher lagen.

NIEMALS WIEDER! passt auf euer geld auf. Hier ist es zum fenster rausgeschmissen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (26.01.2020), Excalibur23 (29.11.2019), bueno-cabron (22.11.2019), frauenmöger (22.11.2019)
Lädt...
X