Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Erklärungsversuch

Zitat von Nadinkas Wiki
    Leicht saliromanische Handlungen sind weit verbreitet, insbesondere in Kulturen, in denen besonderer Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt und das Beschmutzen mit dem Bruch einer Norm verbunden ist.

Vielleicht wurde er als Kind zu oft und ausgiebig gebadet und lehnt sich nun als Erwachsener auf diese Art nachträglich gegen diese mütterliche "Gewalt" auf. :confused:

Na PM79 wars so.....................? Gibs ruhig zu :rolleyes:

Gruss TM :)

Kommentar

sex und würde

@ tantragöttin
      ist ja wohl ein philosophisches thema, das man in diesem rahmen gar nicht erschöpfend diskutieren kann.

wenn man den sex unter dem aspekt der würde betrachtet (statt dem der lustgewinnung), dann gibt es viele situationen und aktionen, die für einen der sexpartner "entwürdigend" sind:

- ist die penetration der frau nicht auch schon eine entwürdigung?
      - erst recht dann aber ihre besamung!!(pfui deibel sauerei!!)
      - ist es nicht auch entwürdigend, wenn der mann die frau 5cm von ihrem anus
      entfernt leckt, weil sie das so will?(und dann auch noch die vaginalsekrete
      mit dem mund aufnimmt)
      - ist es nicht entwürdigend, wenn eine frau vor dem mann kniet und seinen
      penis im mund hat??(und er ihr vielleicht auch noch in den mund ejakuliert??)
      - wie entwürdigend ist denn wohl analverkehr??
      - ist es nicht überhaupt entwürdigend, sich für sex zu verkaufen, statt einer
      "ehrbaren" Tätigkeit nachzugehen???(z.B. Strafzettel für Falschparker
      auszustellen)

wer so argumentiert, hat wenig ahnung vom sex - er argumentiert eigentlich für die UNTERLASSUNG des selbigen ZUGUNSTEN DER WÜRDE !!

ganz ehrlich: wer seine sexuelle lust ausleben will, der muss auch gelegentlich auf ein bisschen würde verzichten - und wer damit viel geld verdienen will, wohl auch!!
      (wo ich gar nicht hinzugehen brauche, weil man dort allzu sehr auf "würde" bedacht ist, weiß ich aber jetzt auch)

mal ganz nebenbei: wie würdevoll ist denn die arbeit eines klempners, der eine verstopfte toilette wieder in gang bringen soll und dabei in der sch**ße eines anderen herumwühlen muss, die da oben auf schwimmt???

betamax, der a nett aff der brotsuppn dahergeschwumma is

Kommentar

@nadinka @betamax

natürlich, wenn zwei sich finden, die beide wirklich spass daran haben, wo ist das problem? aber offensichtlich scheinen damen, denen das gefällt schwer zu finden zu sein, wenn pm schon eine vermittlungs-provision ausschreibt.

was in der sexualität gefällt und ok ist, kann und muss jeder für sich selbst entscheiden. ich hatte ihn lediglich gefragt, ob er das nicht entwürdigend findet und ihn dazu aufgefordert den spiess umzudrehen. wäre für ihn auch eine neue erfahrung...

verallgemeinerungen bringen nix

jedem das seine... aber fragen wird man noch dürfen!

Kommentar

@all

:confused:

Also ich kann betamaxx nur recht geben. Und die Diskussion an sich über Gesichtsbesamung und die Frage ob das jetzt entwürdigend ist finde ich auch etwas seltsam.
          Ich kann dazu nur sagen ich hatte mal eine Freundin, die stand total drauf. Musste bei fast jeden Fick meinen Schw... rausziehen und unter Ihrer Anfeuerung meine Gesamte Sahneladung auf Ihr Gesicht und Ihrem Mund verteilen.:eek: Und Sie wollte kein Geld dafür.;)
          Ich persönlich fand es eigentlich auch recht geil, hab`mir aber bis heute keine Gedanken darüber gemacht ob ich das jetzt "geil" fand, weil ich Sie damit erniedrigt habe.
          Ich persönlich hätte auch nix dagegen den Spieß einfach mal rumzudrehen. Hab aber bisher keine Frau gefunden die wirklich abspritzt. Hab sowas nur mal als Video gesehen, wie ein Mädel es sich selber besorgt und dann so abspritzt und dabei so derbe abgeht, wie ich es noch nicht mal bei einem Mann gesehen habe.(Falls es einen interessiert, ich kann dieses Kurzvideo per Mail versenden. Musst ich mir einfach auf den rechner ziehen weil es so abgefahren ist ) Sorry jetzt bin ich etwas abgeschweift!
          Wie auch immer wenn ich ein Mädel fände die sowas bringt, würde ich mich auch vollspritzen lassen und würde sogar Geld dafür bezahlen! Glaub`aber nicht das ich mich danach erniedrigt fühlen würde.

Aber wie auch immer, in diesem Forum reden wir ja von der "käuflichen Liebe"
          (obwohl ich dieses Wort in Zusammenhang mit käuflich immer wieder absurd finde) und da ist es nunmal so das der der bezahlt sagt was er will und wenn er es nicht bekommt zahlt er jemand anderes dafür. So funktioniert Wirtschaft.
          Und bei wirklich aller Hochachtung an die Damen dieser Branche, wenn ich dafür bezahle das ich jemanden ins Gesicht spritze, dann mach ich mir danach einfach keine Gedanken darüber ob das jetzt erniedrigend ist.

In diesem Sinne, schöne Grüße

Seven

Kommentar

hi,

was stellst du dir denn unter für eine "für alle verständlichen Argumentation" vor ? Anscheinend war ja schon mein kleiner Aufruf nicht für alle verständlich :-)

OK, weiter im Text :-) ... Du willst die "Intention" bzw. den "Beweggrund" oder auch die "Triebfeder" wissen, die dieses "Verhalten" auslöst ...

... die Triebfeder ist wirklich simpel : ich finde es zum wiederholten Male geil, wenn die Dame auch den Service "Gesichtsbesamung" anbietet, das ist alles.
            Mehr ist da nicht hinter ... und NEIN, ich bin weder als Kind zu heiß gebadet worden, noch habe ich einen Komplex oder bin sonstwie pervers ...
            Manche finden Spinat geil, manche Döner zum Frühstück ... und ? die finden es halt einfach geil ohne dass sie jetzt eine besondere "Intention" haben oder einen besonderen "Beweggrund" (ausser Hunger vielleicht) ...

Hey, belassen wir es doch einfach dabei, manche finden Facials doof, manche halt geil ... wenn Frauen es anbieten finde ich es super, wenn Frauen es nicht anbieten geht die Welt auch nicht unter ...

Ich weiß, simpler Schlußsatz aber er gibt doch im Wesentlichen alles wieder oder? Dies ist kein Soz.päd. Forum sondern ein "Ladies"-Forum ... und ich denke, andere Mitleser interessieren sich weniger für meine Facial "Beweggründe" :-)

have a nice day
            pm

Zitat von Nadinka Beitrag anzeigen
            1. Habe ich kein Problem damit, sowenig wie mit dem Spiel der "Erniedrigung und Dominanz"...

2. Erkläre er sich was "geil" daran ist ... und zwar in einer für alle verständlichen Argumentation. Es ist nicht einfach nur "geil", es muss eine Intention, ein Beweggrund dafür vorhanden sein ... eine Triebfeder die dieses Verhalten auslöst ...

... und jetzt bin ich gespannt auf deine Argumentation weshalb es "geil" ist :cool:

Kommentar

gähn, ich habe halt nur eine Vermittlungs-Provision ausgeschrieben um
              a) mal einen witzigen Thread zu eröffnen
              b) das Feedback mehr anzureizen :-)
              c) und jemanden mal was gutes tun (das Bierchen)

btw: hey, bin für alles offen, und ein Vodka-Facial wär auch mal eine nette Erfahrung :-) (soviel zum umgedrehten Spiess)

grüße in die nacht
              pm

Zitat von tantragöttin isthar Beitrag anzeigen
              natürlich, wenn zwei sich finden, die beide wirklich spass daran haben, wo ist das problem? aber offensichtlich scheinen damen, denen das gefällt schwer zu finden zu sein, wenn pm schon eine vermittlungs-provision ausschreibt.

was in der sexualität gefällt und ok ist, kann und muss jeder für sich selbst entscheiden. ich hatte ihn lediglich gefragt, ob er das nicht entwürdigend findet und ihn dazu aufgefordert den spiess umzudrehen. wäre für ihn auch eine neue erfahrung...

verallgemeinerungen bringen nix

jedem das seine... aber fragen wird man noch dürfen!

Kommentar

Ich weiß garnicht, warum alle so auf diesem Thema herumreiten ??? Wenn jemand eine solche Neigung/Fetish hat, soll er dies doch einfach ausleben können und geniesen. Jeder hat eine gewisse Vorliebe. Das kann für jeden etwas ungewöhnliches sein. Laßt den armen Kerl halt einfach seine Vorlieben ausleben und widmet euch anderen Dingen, die vielleicht anderen wichtiger sind.

FAZIT: Wenn jemand eine Dame kennt, die Facial macht... .sagt ihm bescheid !!!! Schluß basta !!!!!

Kommentar

Lädt...
                X