Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina der helle Wahnsinn

    Hallo Gemeinde,

    ich wollte mal wieder etwas Druck ablassen und entschied mich für die Nina :p da ich schon 2 mal bei ihr war, wusste ich was mich erwartet.

    Nina ist eine tolle nette 29 Jährige sympathische Hamburgerin. Sie weiß was Männer wollen.

    Ich bin also ins Auto und nichts wie hin, sie öffnete mir die Türe und begrüßte mich wie immer sehr nett und freundlich. Als wir in ihrem Zimmer waren umarmten und drückten wir uns erst einmal ausgiebig :D wie gesagt ich war schon 2 mal bei Nina und die Chemie zwischen uns stimmt einfach.
    Sie bot mir was zu trinken an, was ich nicht ablehnte, dann haben wir uns erstmal ein wenig Unterhalten. Da ich sie Nachmittags schon angerufen und einen Termin vereinbart habe war bereits klar dass ich eine Stunde bleiben würde.
    Die Stunde mit GV , französisch beidseitig und Massage 150.- Euro

    Wir landeten auf dem Bett und streichelten uns erst mal gegenseitig, sie hat eine samtweiche haut, tolle Brüste ( wenn auch nicht Natur ) und in bayern würde man sagen etwas "Stämmige Haxn " was aber überhaupt nicht stört und voll zu ihr passt. Sie streichelte mich zwischen meinen Beinen , was meinem kleinen sehr gefallen hat. Es dauerte nicht lange war er start klar, Conti drübe rund es begann ein Blaskonzert der aller ersten Güte - ich hörte förmlich die Englein zwitschern :-)

    Dann poppten wir in den verschiedensten Stellungen zwischendurch immer wieder kurzes Blasen. Nach einer weile wechselten wir auf den Boden, dort poppten wir weiter was das Zeug hielt *g* am ende saugte sie an meinem kleinen und holte noch den letzten Tropfen Sahne aus ihm raus!

    Ich war echt geschafft *schwitz* die Frau ist der Hammer
    Nun folgte ein ausgiebiger Smal Talk was immer sehr angenehm ist, ich könnte mich Stunden mit ihr Unterhalten.

    Das ganze wurde dann noch mit einer super super angenehmen Massage gekrönt !

    Zum Schluss noch kurz frisch gemacht, voll dolle Umarmung, Bussi links Bussi rechts und dann leider das Haus wieder verlassen !

    Nina ist echt der Hammer, war schon bei einigen Damen aber soetwas wie Nina erlebt man (n) nicht alle Tage !

    Sie ist noch bis Sonntag da - kommt aber dann in 1er Woche bereits wieder *spring*

    Wiederholungsgefahr 1000% !

    Behandelt die süße gut und seit Nett zu ihr ! Sie ist etwas ganz besonderes !

    In diesem Sinne ....


    http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Zuletzt geändert von spezl; 04.06.2007, 21:22.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Nina

    Hallo,ist hier die Rede von dieser Nina??http://www.regensburgladies.de/Anzei...91025-1-A.html

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X