Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP AKTION 20% Rabatt
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock links, Whg. 3
0151-10992153
GEILE SexBombe Angelique aus Litauen
***PRIVAT & DISKRET***
Neue Gäste erwartet ein Sonder-Rabatt-20%
Meine Vorlieben :
ZK,Küssen,Schmusen,Streicheln,Körperküsse,Kuschel"6",Girlfriends*x,
franz. (verschiedenen Variationen) mit GB.oder KB. und mehr,
gern franz. bei mir, Stellung 69 (beidseitig),
GV in vielen Stellungen,mehrere Stellungswechsel
Busen-S*x, Fingerspiele a/p, Fingern, An*l-Spiele bei Dir, EL,
NS, langes romatisches Vorspiel, Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous, Stripteas, Verb*lerotik, FE,HE,
Mast*rba*ion,vibr.-Spiele,DS,
FS,erotische öl Massagen.

Erfahren wie ein P*rn*-Star.

Ich erwarte dich in sexy Dessous,mini Rock.

*BITTE schicke mir KEINE SMS, diese werden nicht beantwortet.*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelique - Regensburg

    Da passten mal die Bilder mit der Frau überein!
    Zudem sehr sympathisch also für die aufgerufenen 50 € geblieben.
    Erstmal beide zum waschen.
    Leider hat sie hartes Silikon (auf das i nämlich grds. ned steh) in den Titten, das ich leider erst später rausfand, was sie aber durch ihre Dienstleistung dann mehr als aufgewogen hat.

    Kleiner Exkurs - wieder was gelernt - IMMER checken bzw. erfragen ob echt oder nicht!

    Weil man kann ja mim Rest nicht immer - so wie hier - Glück haben...

    Küssen fett, mit Zunge und ausdauernd - geil !
    Ebenso das blasen - sehr lange, gut und variantenreich. Außerdem so wie ich das gerne mag...
    Lecken ließ sie sich ebenfalls willig, was auch passte.
    Beim ficken gab es grds. wenig auszusetzen.
    Erst missioniert, was sie brav mitmachte - auch die härtere Gangart und dabei gut dagegen hielt.
    Wechsel in die Reiter. Ließ sich willig dirrigieren und übernahm auch selbst die Initiative.
    Anschließend noch eine ausgiebige Streichel.- und Massageeinheit auf Brust und Rücken genossen und zwar so lange, bis der nächste Kunde an der Tür läutete !
    War insg. 45 min. drin !!
    Das ist noch ein Service, der sein Geld wert ist !!!
    Zuletzt geändert von Nobody'; 13.11.2019, 22:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuhstall (07.10.2020), amigo1 (06.10.2020), Mourial (11.12.2019), Vuizvuigfui (10.12.2019), Triple DDD. (30.11.2019), arsch_ficker (14.11.2019), Wowwow (13.11.2019)

    #2
    TOP -LADY....! Absolut empfehlenswert...

    Freunde der Sonne,

    absolut empfehlenswert! Eher für die harte Nummer, GF6 Liebhaber werden jedoch nicht auf Ihre Kosten kommen!
    Sie ist sehr nett, hat einen Hammerbody, schöne Teen Pussy und ist absolut versaut...

    Mir macht`s mit Ihr immer Spaß !!!
    Wer schon immer mal die junge Sybille Rauch zu Ihren "Eis am Stiel" Zeiten vögeln möchte, ist hier gut aufgehoben.....

    Eine sichere Bank bei unschlagbatrem P/L Verhältnis!

    beste grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vuizvuigfui (10.12.2019), Triple DDD. (30.11.2019)

      #3
      Angelique aus Litauen

      Danke an die Vorschreiber, alles drin alles dran.


      Scheinbar eine wirkliche Empfehlung die geile Angelique. Sehr sehr reizvoll. Sollte Sie einmal bei mir in der Gegend auftauchen ein absolutes muss Sie zu vögeln.

      Danke nochmals für den Tip!
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vuizvuigfui (10.12.2019)

        #4
        Angelique in LA - topp

        Hallo Gemeinde,
        den Kollegen kann man nur beipflichten - eine attraktive Frau mit tollem Körper und großer Lust an Sex. Habe die 50 €-Nummer gewählt, da ich sie nicht kannte. Termin per WA für Montag Mittag vereinbart und eingelassen. Unangemeldete Konkurrenten wurden höflich abgewiesen mit Verweis auf den Termin - toll. Der Service war phänomenal, für das Geld der Hammer, so etwas erlebt man selten...
        Sie genießt den Sex, das spürt man, mit jeder Faser... Leider ging es nach Kuscheln, Blasen, Lecken und über die Missio nicht hinaus - mehr war aber auch nicht notwendig. Dass sie nur etwas für P*rnliebhaber ist, das kann ich nicht unterschreiben. Ich bin immer schon sehr gf6-lastig, und das ist mir überhaupt nicht zu kurz gekommen. Nach einer halben Stunde zog ich dann erleichtert und äußerst befriedigt von dannen und bekomme sie bis heute nicht mehr aus dem Kopf. Trotz meiner Skepsis - alles richtig gemacht! Von mir volle Empfehlung - wenn sie wieder in LA ist - ich bin 100%ig da!
        Besser geht es eigentlich nicht!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mourial (11.12.2019), Wowwow (11.12.2019), Hurenversteher (11.12.2019)
        Lädt...
        X